kontakte übertragen?

Diskutiere und helfe bei kontakte übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielStricker, 12. Juli 2018.

  1. kontakte übertragen?


    wie kann ich meine kontakte von meinem Lumia 640 Handy auf ein neues Androidhandy übertragen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

  3. AlexanderVogt Win User

    Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

    Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

    Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

    ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

    Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

    L.G Alexander aus Berlin...
  4. Andreas_He Win User

    Kontakte übertragen

    Hallo Thomas,



    danke für die Rückmeldung.



    Wenn eine E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, wurde der ganze Inhalt (E-Mails, Kontakte) auch gelöscht.

    In diesem Fall könnte man die Kontakte nicht mehr übertragen.



    Sollten Sie sich aber mit dieser E-Mail-Adresse noch anmelden können, sagen Sie uns dann Bescheid, damit wir Ihnen dabei helfen können, die Kontakte zu übertragen.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  5. Jonas_Wi Win User

    Kontakte übertragen

    Hallo ThomasHermenau,



    danke für die Rückmeldung hier in der Outlook.com Community. Offenbar haben Sie also noch Zugriff auf ihre Konten.



    Gehen Sie bitte diesen Schritten nach, um Ihre Kontakte auf das andere Konto zu übertragen.

    Melden Sie sich zunächst von allen Konten ab.

    Gehen Sie jetzt auf https://people.live.com

    Melden Sie sich jetzt mit dem Konto an, welches Sie entfernen möchten

    Klicken Sie jetzt auf Verwalten und wählen aus Exportieren

    Speichern Sie die Datei auf einem beliebigen Ort auf Ihrem Computer

    Melden Sie sich jetzt ab und melden Sie sich mit den anderen Konto hier an
    https://people.live.com


    Klicken Sie jetzt auf Kontakte importieren (dieser Button befindet sich etwa in der Mitte der Seite)

    Wählen Sie die Datei aus und warten Sie bis alles hochgeladen ist.



    Sie haben jetzt Ihre Kontakte übertragen und können das alte Konto schließen.



    Wir hoffen alle Fragen beantwortet zu haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme bei der Ausführung haben kommen Sie bitte auf uns zurück.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  6. ThomasHermenau Win User

    Kontakte übertragen

    Hallo,

    Ja ich kann mich damit anmelden, Kontakte verwalten. Kann mich auch mit der Adresse bei live.de, outlook.com anmelden !! Adresse : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    LG

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kontakte übertragen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kontakte übertragen? - Similar Threads - kontakte übertragen

Forum Datum

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Outlook.com 10. Oktober 2023

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen

Wie kann ich meine Kontakte in meinem Handy auf ein anderes Exchange Konto übertragen: Hallo,zur Situation: ich nutzte ein Exchange-Konto von Blackcat-Networks, mit dem ich Kalender und Kontakte auf verschiedenen Geräten synchronisiert habe. BCN ist einer Ransomeware aufgelaufen und...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

emails, kalender und kontakte mit outlook 2016 nach outlook.com übertragen bzw. in Folge...

emails, kalender und kontakte mit outlook 2016 nach outlook.com übertragen bzw. in Folge...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein outlook.de Konto mittlerweile mit alias ...@outlook.com. Hier gibt es wichtige Kalenderdaten. Ich arbeite seit sehr langer Zeit mit Outlook auf dem PC habe...
Outlook.com 24. Mai 2021

Umlaute werden aus cvs Datei nicht in Kontakte übertragen, Fehler bei Bearbeiten: "In dem...

Umlaute werden aus cvs Datei nicht in Kontakte übertragen, Fehler bei Bearbeiten: "In dem...: Hallo zusammen, ich habe versucht Kontakte aus einer Excelliste ins Outlook Adressbuch zu übernehmen, jedoch klappte dies trotz UTF-8 nicht richtig und die Umlaute wurden falsch dargestellt.hier...
Outlook.com 21. Januar 2021

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Outlook.com 7. Dezember 2019
kontakte übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.