Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JE1312, 30. September 2017.

  1. JE1312
    JE1312 Gast

    Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen


    Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche schreiben kann.
    Wie aber bringe ich auch Kalender und Kontakte auf das iPhone?

    Dabei wird der Kalender in Outlook mit dem Zusatz: "nur dieser Computer" angezeigt. Kontakte haben diesen Zusatz nicht.
     
  2. KalenderMops Win User

    Outlook.com Kalender freigeben für Outlook 2016 User

    Leider bekomme ich das Problem nicht gelöst!

    Beide Accounts zeigen im Browser das gleiche Bild (Outlook-Mail bzw. Outlook-Kalender). Es sind also beide Accounts nach dem Upgrade.

    Was habe ich ausprobiert:

    1. Ich habe ein neues Profil in Outlook 2016 angelegt und nur den Outlook.de Account angelegt. Das Profil als Standard definiert und Outlook 2016 gestartet. Die Verbindung wurde automatisch eingerichtet und der Kalender von Account 1 war sichtbar. Neue Termine
    anlegen oder verschieben funktionierte dennoch unter Outlook 2016 nicht.

    2. Freigabe gelöscht. Outlook 2016 geschlossen und wieder geöffnet, der Kalender von Account 1 war immer noch sichtbar. In Outlook den freigegebenen Kalender manuell entfernt. (Das iPhone hatte bereits automatisch den freigegebenen Kalender entfernt.) Outlook
    2016 geschlossen.

    Anschließend habe ich eine neue Kalenderfreigabe erstellt, diesmal nur mit "Kann alle Details anzeigen". Den Link in Account2 via Outlook.com akzeptiert/hinzugefügt. Im iPhone wurde die Kalenderfreigabe wieder sichtbar, in Outlook 2016 auch. Termine ließen
    sich, wie zu erwarten, nicht ändern (gleiche Fehlermeldung).

    3. Umstellung der Freigabe von "Kann alle Details anzeigen" auf "Kann Freigabe bearbeiten und verwalten". Outlook 2016 wieder neu gestartet, jedoch wieder das gleiche Ergebnis wie bei 2.

    4. Umstellung der Freigabe auf "Kann bearbeiten". Outlook 2016 neu gestartet. Gleiches Ergebnis wie in 2.

    Scheinbar bekommt Outlook 2016 die Berechtigung zum Bearbeiten und Verwalten eines freigegebenen Kalenders nicht übergeben.

    Kann mir bitte jemand diesen Fall nachstellen und ein Feedback geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Der
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

    Hallo,

    POP und IMAP kennen weder Kalender noch Kontakte. Du wirst ein Exchange Konto verwenden müssen. Wenn du eine Frage zu Office Outlook hast dann stelle die Frage bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Peter
  4. GoianoNRW Win User

    Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

    Hi Veronika,

    1. Frage:

    Ich habe das gleiche Problem, also:

    - Einstellung über Outlook-App -> geteilte Kalender werden sichtbar.

    - Einstellung über EAS -> nur hauptkalender ist vorhanden.

    2. Frage:

    Ich konnte die Outlook App verwenden. Aber mit der kann ich die Kontakte nur herunterladen, nicht aber auf dem Handy bearbeiten.

    Nun über EAS kann ich die exchange-Kontakte bearbeiten, die Änderungen Werden aber nicht auf dem Server aktualisiert.

    Mein Handy : Sony xperia z1 Compact.

    Mit meinem alten Handy iPhone 4s funktioniert alles (Email, Kalender und Kontakt sync) einwandfrei. Das hotmail Konto wird in den Fall als "Outlook" Konto eingerichtet.

    Muss ich irgendeiner sonder Konfiguration auf dem android oder auf das hotmail Konto vornehmen?

    danke um voraus

    Juliano.
  5. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  6. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen - Similar Threads - Kontakte Kalender Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad

Outlook Kontakte und Kalender - Synchronisation mit iPhone/iPad: Hallo. Ich kämpfe aktuell mit der Synchronisierung zwischen meinem PC-Outlook Kontakte + Kalender mit meinem iPad und iPhone. Hat jemand Erfahrungen mit der Synchronisierung ohne iCloud bekomme...
Microsoft Office 11. Januar 2020

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar

Gruppen-Kalender nur in Outlook 2016 nicht sichtbar: Hallo Community, wir haben ein sehr merkwürdiges Phänomen. Auf unseren RDS-Arbeitsplätzen (Windows Server 2016) sind zum Großteil die Office 365 Gruppen in Outlook nicht sichtbar. In meinem...
Microsoft Office 18. März 2019

outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren

outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren: Hallo, outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren. klappt leider nicht. kontakte werden nur über icloud übermittelt kalender nicht synchronisiert. Was muss...
Microsoft Office 31. Januar 2018

outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren

outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren: Hallo, outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren. klappt leider nicht. kontakte werden nur über icloud übermittelt kalender nicht synchronisiert. Was muss...
Outlook.com 30. Januar 2018

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen

Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen: Ich nutze Outlook 2016 für meine geschäftliches (eigene Domain) Email-Konto. Es ist als IMAP angelegt. Ich habe es geschafft, dass Emails auf meinem iPhone angezeigt werden und ich von dort welche...
Microsoft Office 30. September 2017

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert

Outlook-konto im Outlook 2016 nicht sichtbar, aber Kontakte und kalender werden synchronisiert: Ich habe ein Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 home durchgeführt. Seither werden die Mail nicht mehr im Outlook 2016 eingetragen und ich kann auch nichts mit diesem Account versenden....
Microsoft Office 22. Mai 2017
Kontakte und Kalender aus Outlook 2016 auf iPhone sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.