Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin verzweifelt, sehe weder Kontakte, noch Termine, noch Aufgaben im Outlook 2016.. Was ich getan habe: Mein Microsoft Konto via EAS im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glockmane, 19. Juni 2017.

  1. glockmane
    glockmane Gast

    Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com


    Ich bin verzweifelt, sehe weder Kontakte, noch Termine, noch Aufgaben im Outlook 2016..


    Was ich getan habe:


    Mein Microsoft Konto via EAS im Outlook 2016 und Android eingerichtet (Server-Adresse: m.hotmail.com) - hat beides funktioniert, sehe z.B. meine Kalender wie bei Outlook.com


    Nur im Outlook 2016 sehe ich keine Inhalte! Bei Android wird alles ordnungsgemäß synchronisiert.. Kann im Outlook.com einen Kontakt erstellen und er erscheint im Android, gleiches gilt für Termine.. Auch wenn ich im Android etwas erstelle erscheint es im Outlook.com.. Nur Outlook 2016 zeigt nichts und sagt, dass alle Ordner auf dem neuesten Stand sind und "Verbunden"..


    Habe im Outlook 2016 folgende Mail:


    "Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie wieder auf E-Mails zugreifen können"


    Hat das was damit zutun? E-Mail will ich überhaupt nicht synchronisieren, benutze einen anderen Mail Anbieter, der als IMAP Konto im Outlook 2016 eingerichtet ist..
     
  2. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Hier scheint es auch unterschiedliche Verhaltensweisen zu geben, die abhängig davon sind, ob ich den neuen Kontakteintrag über Outlook.com oder in meiner Desktop-Version Outlook 2016 vornehme. Unter Outlook.com wird kein Eintrag im persönlichen Kalender
    erzeugt. Auch nicht, wenn der neue Kontakt auf meine Desktop-Version synchronisiert wird. Der Kontakt ist nun in meinen Kontaktdaten auf der Desktop-Version mit Geburtstagseintrag synchronisiert worden, allerdings erfolgt kein Eintrag im Kalender unter Outlook
    2016. Also alles in allem nicht durchgängig. Deshalb würde ich mir hier eine konsequentere Durchgängigkeit in der Funktion und Verhältensweise zwischen Outlook.com und Outlook 2016 wünschen!!
  3. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  4. JörgBr Win User

    Geburtstagseintrag aus den Kontakten Outlook 2016 und Outlook.com

    Hallo,

    die Darstellung tritt in beiden Kalendern fehlerhaft auf (da sie ja synchronisiert werden).

    Hier einmal ein Beispiel mit einem leeren Kalender (die gemachten Screenshots sprengen leider die erlaubte Größe):

    1. Anlage eines Geburtstagskalender in Outlook.com
    2. Anlage einen neuen Kontaktes in Outlook.com „Gerda Mustermann, geboren am 30.01.1991“
    3. Geburtstag wird richtig im Geburtstagskalender unter Outlook.com angezeigt.
    4. Auch in Outlook 2016 wird der Geburtstagskalender und der Geburtstag richtig übernommen
    5. In der Visitenkarte der Kontakte von Outlook 2016 ist der Kontakt vorhanden
    6. Anlage eines neuen Kontaktes in Outlook 2016 „Hans Mustermann“ und unter Details wird der Geburtstag 01.01.1980 eingetragen.
    7. Der Geburtstag ist im „Standardkalender“ eingetragen worden und nicht in den Geburtstagskalender, dies ist falsch! Natürlich ist der Eintrag entsprechend in Outlook.com vorhanden.
    Ich hoffe die Problematik lässt sich so einigermaßen nachvollziehen, Kontakte nur über Outlook.com anzulegen (dort scheint es richtig zu funktionieren) ist keine Lösung (wozu habe ich denn Outlook 2016?).

    Gruß

    Jörg
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Verknüpfung Office PC zu APP

    Hallo,

    hast du Office 365 dann besitzt du auch ein outlook.com Konto. Office 365 speichert im Standard die Dateien im OneDrive. Dein outlook.com Konto synchronisiert Mails, Kontakte, Kalender zu den jeweiligen Geräten über z. Bsp. für Android die outlook.com App.
    Office Outlook 365 2013/2016 bindet nativ das outlook.com Konto ein und synchronisiert darüber Mails, Kontakte, Kalender und Ausgaben in Office Outlook.

    Dein Posteingang im Web findest du hier https://mail.live.com von hier aus Quadrat vor Outlook.com kommst du in alle Bereiche deines outlook.com Kontos.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com - Similar Threads - Kontakte Kalender fehlen

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?

Gmail mit Kalender und Kontakte bei Outlook 2016?: Gibt es das auch für die Windows-Version oder nur für Mac-User: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/blog/2017/03/01/outlook-2016-for-mac-adds-support-for-google-calendar-and-contacts/...
Microsoft Office 10. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP

Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP: Hallo, ich verwende Office 365 mit Outlook 2016 um meine Email via IMAP von meinem Outlook.com Account abzurufen. Das klappt auch super. Nur mein Kalender und Kontakt fehlen von meinem Online...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook calendar in outlook 2016

    ,
  2. termine fehlen in outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.