Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaDietrich, 20. März 2019.

  1. Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)


    Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

    Hallo Stefan,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten.

    Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto wie ein Microsoft Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos
    auf dem Mac möglich sein. Wann genau die Umstellung für alle erfolgt ist mir allerdings nicht bekannt, derzeit kann der neue Dienst nur mit per Zufallsprinzip ausgewählten Konten getestet werden.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  4. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  5. sakk Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    hallo

    kann mir jemand beantworten, wie man kalender und kontakte in der icloud mit dem outlook für mac synchrnisiert?

    gruss sam
  6. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365) - Similar Threads - Kontakte Kalender Mac

Forum Datum

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?

Wo sind die Kontakte in Outlook auf Mac?: hallo. ich habe Office 365 auf MacOS Monterey installiert. wenn ich in outlook ein mail sende, dann wird der mail-kontakt abgespeichert, aber nicht in der kontaktansicht von outlook. aber er wird...
Outlook.com 27. Mai 2023

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren: Ich arbeite auf dem MAC mit Kalender und möchte nun Outlook 365 auf dem MAC auch für Termine einsetzen.Wie kann ich Vorgehen - Die Mail habe ich installieren können.Danke um gütige Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2022

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac

Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App MS und Kalender/Kontakte Mac: Guten Tag in die Community, ich habe das Problem mit der Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple auf dem Macbook und dem installierten MS Office 2019 für Mac insbesondere...
Microsoft Office 18. März 2021

MAC Kalender Outlook 2016 für MAC

MAC Kalender Outlook 2016 für MAC: Hallo zusammen Ich habe meinen Kalender neu in der cloud von apple erstellt. Ich kann die Einträke auf dem iPhone und iPad sehen Was mir nicht gelingt ist den Kalenden auf meinem MAC Pro 2012...
Microsoft Office 25. April 2018

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...

365 Office Outlook 2016 für Mac. Wie kann ich Kontakte und Termine mit Kalender und...: Ich nutze die neueste Version 365 Office für Mac. Darin ist auch Outlook 2016 enthalten. Ich schaffe es nicht, Termine und Kontakte von Outlook 2016 mit den Terminen und Kontakten von meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac

Kontakt anhängen bei Outlook auf Mac: Hallo Zusammen, ich nutze Outlook auf meinem Macbook. Ich möchte nun in einer Email einen Account aus meinem OL-Adressbuch anhängen. Ich weiss, dass ich auf Kontakt gehen kann und die V-Card...
Microsoft Office 23. November 2017

Kontakte - Outlook für Mac

Kontakte - Outlook für Mac: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und ein Office365 Abo. Ich nutze Outlook 2016 auf meinem Mac. Leider speichert Outlook die Kontakte nur auf dem Rechner und synchronisiert sie nicht mit dem...
Microsoft Office 25. September 2017
Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.