Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

Diskutiere und helfe bei Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gerlinde_109, 5. Januar 2017.

  1. Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg


    Hallo zusammen,


    aktuell sind meine kompletten Kontakte weg sowie meine Kalendereinträge ab Oktober 2016. Davor sind die Kalendereinträge noch da.


    Ende 2016 habe ich ein Update auf WP 10 vorgenommen. Anschließend waren die Kontaktdaten und Kalenderdaten da.

    Ab dem 1.Januar 2017 gegen Nachmittag waren dann alle Kontakte auf dem Handy weg sowie die Kalendereinträge ab Oktober.


    Da es ein bekanntes Problem gibt, dass teilweise Kontakte nicht mehr synchronisiert werden nach dem Update von WP8.1 auf WP10 (Lumia 930) habe ich ein weiteres Lumia 930 (das alte Handy meines Freundes) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dieses mit meinen Daten befüllt.

    Hier werden anschließend überhaupt keine Daten synchronisiert ausser EMails.


    Auch über Outlook.com online sind keine Kontaktdaten mehr vorhanden. DIe Kalendereinträge sind auch nur bis Ende September vorhanden.


    Eine Wiederherstellung der Kontakte ist nicht möglich, da keine gelöscht wurden.



    Was hat Microsoft denn hier wieder angestellt? Gibt es hier schon Lösungen zu diesem Problem? Können die Daten wieder hergestellt werden?
     
  2. Elena_H Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo Gerlinde_109,

    ich bedauere, dass das Problem noch besteht.

    Wende dich bitte an den
    Windows Phone-Forum
    , wenn du die Feherlemeldung 0x80072efd auf deinem Lumia bekommst.

    Probiere bitte diese weitere Schritte. Dieses Verfahren kann helfen, nicht nur E-Mails wiederherzustellen, sondern auch Kontakte und Kalendereinträge:

    1. Melde dich bitte hier an: http://mail.live.com

    2. Klicke bitte auf den Ordner "Gelöscht".

    3. Wähle dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen".

    Hier findest du noch
    den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von Dateien in Outlook.com.

    Falls dies funktioniert nicht, werde ich dir eine Privatnachricht eröffnen, da ich weitere sensible Informationen benötige, um dein Anliegen zu untersuchen.

    Vielen Dank,

    Elena
  3. Andreas_SL Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo Gerlinde_109,

    welche Protokolle (POP, IMAP, Exchange) hast du bei den Einrichtungen verwendet?

    Beste Grüße
  4. Gerlinde_109 Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo,

    das hat leider nicht geholfen,...

    Es sinde keine gelöschten Daten vorhanden,...

    Das mit dem Kalender hat auch nichts gebracht.

    Gibts noch weitere Ideen wie ich wieder zu den Daten komme?

    Aktuell bekomme ich auf dem Handy auch noch folgende Fehlermeldung, wenn ich die Kontakte synchronisieren möchte: 0x80072efd und es kommt die Meldung Aktion erforderlich. Diese kann aber nicht abgeschlossen werden bzgl. Der genannten Fehlermeldung.
  5. Elena_H Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo Gerlinde_109,



    Obwohl die Kontakte nicht gelöscht wurden, führen bitte die folgenden Schritte um Kontakte wiederherzustellen aus:



    - Melde dich bei
    http://people.live.com
    an.

    - Klicke in der Menüleiste auf "Verwalten" und wähle dann die Option "Gelöschte Kontakte wiederherstellen" aus.

    - Klicke neben allen wiederherzustellenden Kontakten auf "Wiederherstellen" oder klicke auf "Alle wiederherstellen", wenn du alle gelöschten Kontakte wiederherstellen möchtest.

    Weitere Informationen zur Wiederherstellung von Kontakten findest du in diesem

    Artikel
    .

    Die Kalendereinträge, sind sie auch hier
    http://calendar.live.com
    nicht sichtbar?

    Probiere bitte den Kalendar in
    http://calendar.live.com
    zu deaktivieren/entfernen und dann wieder hinzuzufügen. Lass uns bitte wissen, ob es etwas gebracht hat.

    Sollten diese Maßnahmen nicht weiterhelfen dann melde dich bitte wieder bei uns.

    Beste Grüße,

    Elena
  6. Gerlinde_109 Win User

    Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg

    Hallo, eingerichtet ist der Account nur unter Windows Phone und hier direkt mit dem Microsoft Account verknüpft. Einstellungen bzgl. des verwendeten Protokolls stehen hier nicht zur Verfügung.

    woanders ist der Account nicht eingerichtet.

    Das Problem besteht weiterhin. Bisher sind die Daten nicht wieder aufgetaucht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg - Similar Threads - Kontakte Kalenderdaten Jahr

Forum Datum

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Apps 31. August 2023

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich

Anmeldung seit über einem Jahr nicht möglich: Seit über einem Jahr ist die Amazon Appstore App unbrauchbar und immer noch im Store. Jeglicher Anmeldungsversuch führt zur Startmaske zurück. Zwischendurch blinkt kurz eine Fehlermeldung im...
Games und Spiele 31. August 2023

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten

Synchronisation Kontakt- und Kalenderdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, leider zeigt mir outlook keine Kalender- und Kontaktdaten aus meinem Iphone an. Wie kann ich diese synchronisieren, sodass ich auch in outlook auf diese zugreifen...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...

Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem...: Hallo beim Starten der Sychronisierung der Kontakte in icloud auf dem Surface kommt die Fehlermeldung : " Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden , da Outlook ohne Standardprofil...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017

Leider haben wir vorrübergehen Serverprobleme - auch im Jahr 2017: Hallo! Ich habe vor kurzer Zeit mir die Testversion von Office 2016 auf meinem Rechner geladen. Die Zeit war abgelaufen und ich habe mir eine neue Versiong gekauft. Runtergeladen und nun kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Konto seit Jahren gesperrt

Konto seit Jahren gesperrt: Hallo, mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist schon seit über 1 Jahr gesperrt ich weis nur das ich overwatch und einen steam account auf dem konto habe,...
Outlook.com 21. September 2017

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert

Kalenderdaten und Kontakte werden nicht mehr mit Outlook 2016 synchronisiert: Hallo, ich habe mit meiner t-online.de Adresse ein Microsoftkonto. Bis zum 06.02.2017 funktioniert das synchronisieren mit Outlook 2016 über eas.outlook.com. Mails werden immernoch...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Kontakte und Kalenderdaten seit diesem Jahr (2017) weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.