Kontakte verschwinden

Diskutiere und helfe bei Kontakte verschwinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit ein paar Wochen verschwinden ab und an einzelne Kontakte. Sie sind auf outlook.live.com unter Kontakte nirgends zu finden. Gebe ich den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von André I, 3. November 2019.

  1. André I
    André I Gast

    Kontakte verschwinden


    Hallo!


    Seit ein paar Wochen verschwinden ab und an einzelne Kontakte.

    Sie sind auf outlook.live.com unter Kontakte nirgends zu finden.

    Gebe ich den Namen im Suchfenster ein, wird der Kontakt mit dem kompletten Inhalt gefunden und kann dann wieder in Kontakte importiert werden. Da ich über 800 Kontakte habe, fällt es mir immer recht spät auf, welcher fehlt.

    Die Kontakte scheinen ja noch irgendwo zu existieren. Kann mir jemand sagen, wie ich sie wieder herstellen kann?
     
  2. gadean00 Win User

    Geburtstage aus Kalender verschwunden

    Was aber passiert, wenn ich die Kontakte wieder verknüpfe? Verschwinden die Kontakte dann wieder aus dem Geburtstagskalender?
    Das würde mich auch interessieren, denn dann ist es ziemlich sinnfrei und man steht wieder beim Anfangsproblem.
  3. Tobias-Frank Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Schade das dieses Problem immernoch existent ist. Zu dem verschwinden auch schon wieder Kontakte von meinen Mobile devices...
  4. Jürgen_141264 Win User

    beim synchronisieren zwischen dem Office auf dem PC und der Microsoft Cloud outlook.com verschwinden Kontakte

    Hallo Kyle,

    ich habe schon mal Screenshots geschickt.

    Der Prozess ist wie folgt - habe es schon ein paar mal geschrieben:

    Ich kopiere die Kontakte im Office-Outlook in den Kontakte Ordner des Outlook Accounts.

    Die Kontakte verschwinden. Diese Prozess des Verschwindens kann ich nicht per Screenshot dokumentieren, das geht zu schnell.

    Ich arbeite seit 20 Jahren mit Outlook, aber so etwas ist mir noch nicht passiert...

    Allerdings bleiben die Kontakte im Kontakteordner, wenn ich mit dem Rechner offline bleibe.

    Ich lege jetzt mal ein GMail Konto an, mal sehen, was dort passiert.

    Grüße

    Jürgen
  5. Sergey Mehov Win User

    Kontakte verschwinden

    Hallo Andre.

    Überprüfen Sie auf der Site die Ordner und Unterordner. Manchmal bewegen sich Kontakte, was es unmöglich macht, sie zu sehen, aber gleichzeitig können sie durch eine Suche gefunden werden.
  6. UlfRichter1 Win User

    Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

    Wie schon geschrieben, immer mal wieder verschwinden einzelne Kontakte komplett auch im Ordner Gelöschte Elemente ist nichts zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte verschwinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden - Similar Threads - Kontakte verschwinden

Forum Datum

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...: in meinem alten Outlook hatte ich ja eigene Kategorien gebildet, im neuen geht das nur noch mit wenigen Farben. Wenn ich nun in Office 365 für Mac in das neue Outlook wechsele, dann fehlen mir die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte

aus Datei *.ost nach Spiegelung Festplatte verschwinden Termine und Kontakte: Ich habe für einen SSD-Umbau die Festplatte gespiegelt und umgebaut. Die Outlook-Datei *.ost IMAP-Postfach war auf der alten Platte ca. 700MB groß und enthielt Termine und Kontakte. Großes...
Microsoft Office 15. April 2021

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium)

Kontakte verschwinden spurlos (Office 365 Business Premium): Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit verschwinden einzelne Kontakte aus meinem Adressbuch spurlos. Die Fakten: - Office 365 Business Premium - entsprechendes Konto auf 3 PCs (2x Win 10, 1x...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich sie neu anlegen wollte hat es nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Juli 2019

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
Outlook.com 9. September 2018

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht

Kontakte verschwinden, sind aber nicht gelöscht: Hallo, bei mir verschwinden immer wieder vereinzelt Kontakte von meinem outlook.com Konto. Das ist mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal aufgefallen, als in der Anrufliste auf dem Handy einige...
Outlook.com 9. September 2018

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden

Einzelne Kontakte in Outlook verschwinden: Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat. Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett...
Outlook.com 18. August 2018
Kontakte verschwinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.