Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Diskutiere und helfe bei Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich. Ich habe das neue Outlook Programm schon seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Italiano91, 16. Januar 2018.

1. Italiano91
    Italiano91 Gast

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise

Hallo Microsoft Team

Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich.

Ich habe das neue Outlook Programm schon seit einer weile. Das bedeutet ich habe alle meine Mail mit dem Outlook verbunden und ist mit dem Server des Anbieter verbunden. Meine Frage ist das: Gibt es eine Möglichkeit alle meine Mails vom jetzigen Anbieter herunter zu laden auf dem Outlook und danach mit der neuen Mail Adresse mit neuem Anbieter wieder hochzuladen. Ich möchte es auf dem neuem Anbieter im Server hochladen, dass ich so die Mails nicht verliere, fals ich es im Outlook lasse. Der PC kann ja mal kaputt gehen und würde so alle wichtigen Mail verlieren. Bitte um Hilfe!!!!

Wenn das möglich ist, würde ich mich auf eine gute ausführliche Erklärung freuen. So kann ich das im Februar 2018 das schon machen und ist somit gelöst.

Ich danke euch viel mals für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Puopolo aus der Schweiz

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Nutzt du das POP-Protokoll sind alle Mails lokal auf deinem Rechner gespeichert.

Nutzt du das IMAP-Protokoll so archiviere deine Mails.

Peter
  3. Arndt Meyer Win User

Microsoft Teams

Hallo Manuel,

ich glaube ich habe das Problem gefunden. Da ich eine Email bei Sunrise besitze und Sunrise auch Microsoft Teams als Service anbietet sind wohl alle Sunrise Email Adressen schon als Organisations Email bei Team gemeldet. Eine Aenderung der Anmelde Email
    Adresse bei meinem Microsoft Konto hat das Problem gelöst.

Danke nochmal für Deine schnellen Antworten

Viele Grüsse

Arndt
  4. Thomas Br. Win User

Serverfehler 550 pct Outllok Office 2013

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bist du bei der Swisscom? Diese Meldung erscheint, bei Swisscom Kunden, die entweder die Mail-Adresse nicht richtig eingerichtet hatten, oder versuchen eine Swisscom Adresse zu nutzen, nachdem sie kein Kunde mehr bei der Swisscom sind.

Am besten du wendest dich an deinen Provider.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Werner Neuweiler Win User

Kontakte in Outlook

Es handelt sich um Office Outlook. Im Mail auf der Swisscom-Seite sind die Kontakte noch vorhanden. Auf der Swisscom-Seite sind jedoch die alten Mails nicht mehr vorhanden. Beim Öffnen von Office Outlook werden die alten Mails jeweils automatisch übernommen
    sodass sie auf der Swisscom-Seite nicht mehr vorhanden sind.
  6. PaulQY Win User

emails älter als 2 Monate verschwinden automatisch

Hi Thomas

danke für die rasche Antwort. Leider sehe ich links unten keine Anzeige "Filter".

Mein Email Anbieter ist die Schweizer Swisscom (bluewin.ch Account)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise - Similar Threads - Kontakte Adresse Anbieter

Forum Datum

Fehler beim Übermitteln von Abstimmungen

Fehler beim Übermitteln von Abstimmungen: HalloIch habe eine Terminumfrage im Outlook erstellt. Die Teilnehmenden haben zwar Zugriff darauf, nach dem Abstimmen erscheint jedoch die folgende Fehlermeldung: Fehler beim Übermitteln von...
Outlook.com 19. November 2024

wie kann ich Swisscom Remote control auf meinem PC installieren

wie kann ich Swisscom Remote control auf meinem PC installieren: wie kann ich Swisscom remote control auf meinem PC aktivieren
Apps 28. August 2024

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter: Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter zuerst gehabt und mich damit auch bei Outlook registriert. Nun bin ich mit der Email bei Outlook registriert, jedoch wird das Postfach des externen...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln: Hallo, Mein Outlook Account Windows PC erzeugt beim Übermitteln immer wieder denselben Fehler:0x8004210B bzw. 0x8004210AWas kann ich tun? Kontoeinstellungen, Passwort etc. habe ich schon...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise: Hallo Microsoft Team Ich habe eine grosse Frage und ich bitte euch um Hilfe so rasch wie möglich. Ich habe das neue Outlook Programm schon seit einer weile. Das bedeutet ich habe alle meine...
Outlook.com 16. Januar 2018

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!

Kontakt mit Vlado_D wegen Sunrise verloren gegangen!: Hallo Vlado_D Deine Fragen habe ich beantwortet, aber Sunrise weist meine Antwortmails zurück, die kommen wohl bei Dir gar nicht an! Daher ein Versuch, auf diesem Weg die Verbindung wieder...
Outlook.com 7. August 2017

Anbieter Gewechselt

Anbieter Gewechselt: Hallo Leute ! Ich habe den Internetanbieter gewechselt und heute bekam ich meine 32Mbit/s .(vorher 6000er). Habe schon mit verschiedenen Speedtests getestet und liege so zwischen 28-...
Offtopic 11. September 2009
Kontakte von einer Adresse zu einem anderen Anbieter alles übermitteln? Swisscom zu Sunrise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.