Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher verwende ich mein Hotmail Konto um mehrere PCs und Handys bzgl. Termine und Kontakte auf dem gleichen Stand zu halten. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianSterr, 22. April 2017.

1. Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich

Hallo,

bisher verwende ich mein Hotmail Konto um mehrere PCs und Handys bzgl. Termine und Kontakte auf dem gleichen Stand zu halten. Das funktioniert soweit auch ganz gut. Jetzt habe ich mir aber ein neues Handy mit Android 7.0 zugelegt, und da bekomme ich es nicht hin, dass dort auch die gleichen Kontakte angezeigt werden. Termine und Emails funktionmieren reibungslos. Aber wo sich das Handy die Kontakte her zieht, habe ich keine Ahnung. Verwende ich die Outlook App auf dem Android passen die Kontakte, aber diese werden mir nicht beim Telefonieren zur Auswahl angeboten. Bisher und jetzt auch nutze ich die Standard Email App von Android und richte dort ein ActiveSync Konto ein. Aber ich komme damit mit dem neuen Handy nicht an meine normalen Kontakte sondern an irgendwelche andere, die ich sonst nirgendwo finde.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

2. Eugenia_M Win User

Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich

Hallo Florian!

Was meinst du, dass die Kontakte nicht zum Telefonieren angeboten werden? Meinst du, dass sie nicht in der Kontakte App auf dem Android erscheinen?

Stelle bitte sicher, dass du das richtige Konto zu der eingebauten App hinzugefügt hast. Siehst du die Kontakte dort nicht unter people.live.com, wenn du dich mit dem selben Konto anmeldest.

Active Sync wird nicht mehr von Microsoft Konten unterstützt. Wie du dein Konto auf dem Android hinzufügen kannst, erfährst du

in diesem Artikel
    .

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, gehe bitte wie folgt vor:

• Versuche bitte folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

• korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Deinstalliere und installiere die Outlook App erneut
    • Teste es bitte auch mit verschiedenen Internetverbindungen und Internetanbieter und mit mobilen Daten.
    Lass uns bitte wissen, ob diese Vorschläge geholfen haben. Solltest du weitere Hilfe benötigen, lass uns es wissen.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Uli_H Win User

Problem beim syncronisieren von Kontakten

Hallo jahandy,

willkommen in der Microsoft Community.

Nutzen Sie die Outlook.com-App für Anroid? Über diese werden die Kontakte nämlich nicht synchronisiert. Dafür aber mehrere Kalender. Wenn Sie die auf dem Andoid vorinstallierte App nutzen, müssten auch die Kontakte synchronisiert werden.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (iPhone, Android etc.), finden Sie

hier
    . Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Ahab1856 Win User

Der Sync der Kontakte ist aber nie vollständig

Leider besteht das Problem nach wie vor!

Ich habe insgesamt 79 Kontakte auf Outlook.com gespeichert.

Davon werden angezeigt:

70 auf iPhone4 (IOS 6.1.3)

70 auf iPad2 (IOS 6.1.3)

69 in Outlook 2013 / Win8 PC

69 in Kontakte-App / Win8 PC

Auf dem iPhone4 und dem iPad2 fehlen die gleichen 9 Kontakte.

In Outlook 2013 und der Kontakte-App von Win8 fehlen allerdings 10 andere Kontakte. (Outlook 2013 und die Win8 App sind zueinander synchron)

Nur wenn ich mich direkt über den Internet Explorer auf Outlook.com anmelde, sehe ich alle 79 Kontakte!

gruß ahab
  5. bsawk Win User

Warum werden Termine welche ich auf meinem Nokia Lumia 920 eingebe nicht mit meinen Outlook.com Kalender synchronisiert und damit auch mit meinem Outlook 2010 auf meinem PC?

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort. Genau mit dieser Seite habe ich am Anfang die erforderlichen Schritte durchgeführt und hatte die abgehandelten Probleme. Bezüglich der Kontakte habe ich mir jetzt so geholfen, dass ich sie zweimal, einmal in Outlook auf dem PC
    und einmal bei Outlook.com im Internet eingebe, dann habe ich sie auch auf dem Handy und anders im Handy und separat dann auf dem PC, anders klappt es trotz Ihrer intensiven und ausführlichen Hilfe nicht.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen
  6. Vlado_D Win User

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Hallo wesuwka,

die Kontakte die Du manuell inklusive Fotos über die Desktop Kontakte-App erstellst, kannst Du nicht in Deinem Lumia 550 sehen. Vor einiger Zeit hat es auch funktioniert, jedoch ist dieses jetzt nicht mehr möglich.

Kontakte mit Fotos, welche Du auf Deinem Lumia 550 erstellst, können nur zwischen Windows Phones akkurat synchronisiert werden. Die Kontakt-Synchronisation im Ganzen ist nur zwischen den Mobilen-Windows-Geräten möglich.

Kontakte, welche Du auf einem PC erstellst, sind nicht mit den Mobilen-Geräten im vollem Maße synchronisationsfähig.

Das hat etwas damit zu tun, dass hier zwei unterschiedliche Kontakt Verwaltung zu Grunde liegen. Auf dem PC werden die Kontaktbilder Deiner Kontakte von den zugehörigen Profilbildern der Kontakte festgelegt und sind somit auch nicht von Dir austauschbar.
    Auf Mobilgeräten ist das Austauschen der Kontaktbilder möglich und wird jedoch nur zwische Mobilgeräten synchronisierbar sein.

Ich hoffe die Informationen hat Dir weitergeholfen und wenn Du noch Fragen bezüglich Outlook.com hast, melde Dich einfach wieder bei uns im Forum.

Schöne Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich - Similar Threads - Kontakte Outlook com

Forum Datum

Unterschiedliche Versionen in Kontakten

Unterschiedliche Versionen in Kontakten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook über Office365 auf meinem PC. Und auf meinem iPhone das mobile Outlook.Nun stelle ich mit Überraschung fest, dass ein ganz bestimmter Kontakt sich unterscheidet...
Outlook.com 5. Juli 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen

Neue Kontakte in Outlook for Andoid App erstellen: Hallo Community, ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und meine e-mails synchronsiert. Die App zeigt mir aber keine Kontakte an und ich kann auhc keine neuen Kontakte erstellen....
Microsoft Office 1. Januar 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook

Unterschiedliche Anzahl von Kontakten bei Verwendung von Outlook: Hallo zusammen, ich verwende ein outlook.com-Konto. Das outlook.com-Konto habe ich auf meinem Firmenrechner und meinem Privatrechner über die Desktop-Software Outlook 2013 eingerichtet....
Outlook.com 9. Dezember 2016
Kontakte von Outlook.com auf PC/Internet und Andoid unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.