Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Diskutiere und helfe bei Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans.Kohler, 20. März 2020.

  1. Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen


    habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen Anmeldeschirm für das outlook.com - Konto.
     
  2. AxelKahlhöfer Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

    In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

    ??
  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kaqlender und Kontakte mit One Drive synchronisieren

    Hallo,

    öffne deine Kontakte dort hast du zwei Ordner Kontakte (nur dieser Computer) und Kontakte. Der erste sind deine Outlook Kontakte der zweite deine outlook.com Kontakte. Um deine Outlook Kontakte nach outlook.com zu bekommen exportiere diese als .csv Datei
    (Komma getrennte Werte) und importiere sie in outlook.com. Kalender linke Seite sind deine Kalender aufgelistet, Haken in den outlook.com Kalender und dieser wird dir angezeigt.

    Gruß

    Peter
  4. RainerHH Win User

    Outlook Kontakt Ansichten kopieren

    es geht darum Kontakte-Ansichten in ein anderes Outlook zu übernehmen.
  5. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  6. Sascha P. Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Hallo Peter,

    ich danke Dir für den Hinweis auf die Konten. Mir ist schon aufgefallen, dass die "Konten" Office, Outlook und Microsoft alle die gleichen Zugangsdaten haben, also letztlich auf dem MS-Konto basieren.

    Den von Dir gesandten Link zur Lösung hatte ich schon gefunden. Der passt aber meiner Meinung nach nicht zu meiner Frage.

    Outlook.com und das Smartphone funktionieren schon wunderbar und in beiden Richtungen zusammen. Der Kalender und die Kontakte sind schon gefüllt und auf dem aktuellen Stand. Nun würde ich gerne diese Daten in Outlook 2013 (aus dem Office 365 Home) übernehmen
    und nicht umgekehrt. So wie ich den Artikel lese, würde ich die (nicht vorhandenen) Daten aus Outlook 2013 in outlook.com "schieben".

    Überschreibt, löscht das die Daten welche bereits vorhanden sind? Das wäre natürlich nicht erwünscht...

    Oder ist die Funktion schlau genug und übernimmt die vorhandenen Daten?

    Ziel wäre auf alle Fälle, das z. B. ein Kontakt oder ein Termin aktualisiert wird, egal ob ich Ihn in Outlook 2013, outlook.com oder auf dem Lumia bearbeite...

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen - Similar Threads - Kontakte outlook com

Forum Datum

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen

Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen: [IMG]habe versucht, in Zoom mein Adressbuch von outlook.com zu übernehmen -- aber ich erhalte beiliegende Fehlermeldung. In Zoom wird zwar "office365" angegeben, man kommt dann auf den normalen...
Outlook.com 20. März 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Kontakte von outlook.com zu Zoom.us übernehmen solved

Users found this page by searching for:

  1. zoom.us outlook-kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.