Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasB_81, 15. Mai 2019.

  1. ThomasB_81
    ThomasB_81 Gast

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden


    Hallo zusammen,


    seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8).


    Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63).


    Unter https://outlook.live.com/people/ sind alle Kontakte noch da.


    Ich habe meine Hotmail-Adresse auch auf meinem Laptop in Outlook 2010 eingerichtet. Unter Kontakte (Strg+3) sind alle Kontakte vorhanden. Wenn ich aber das Adressbuch öffne (Strg+Shift+B) werden im Dropdown oben rechts unter meiner Email-Adresse u.a. "Kontakte" und "Kontakte (Mobiltelefon)" angezeigt. Das interessante ist, dass manche Kontakte nur unter "Kontakte", manche nur unter "Kontakte (Mobiltelefon)" und manche in beiden Bereichen vorhanden sind. Was ist das für eine Unterteilung? (Ich nutze meine Hotmail-Adresse schon viele Jahre in Outlook 2010; bis jetzt waren immer alle Kontakte unter "Kontakte")


    Zurück zum Handy: Dort werden seit heute morgen nur noch die Kontakte angezeigt, die sich in Outlook 2010 unter "Kontakte" befinden. Alle Kontakte die sich nur im Bereich "Kontakte (Mobiltelefon)" befinden, sind nicht mehr auf dem Handy vorhanden.


    Ich habe auch 2 andere Kontakte-Apps auf dem Smartphone installiert und ausprobiert, aber die vorhandenen Kontakte sind identisch zu der Outlook-App.


    Da seit heute die Kontakte fehlen und ich ebenfalls heute das Update der Outlook-App gemacht hat, liegt es sehr Nahe, dass das Update daran Schuld ist.


    Was kann ich tun, damit ich wieder alle Kontakte angezeigt bekomme?


    Danke & Gruß

    Thomas
     
  2. Leo_L Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich hätte ein paar Fragen, um dir besser helfen zu können.

    Wo wurden denn die Kontakte erstellt? people.live z.B. oder auf dem Smartphone direkt?

    Hast du
    verbundene Konten
    unter Outlook.com?

    Hast du dein Smartphone in Outlook
    verbunden
    ?

    Hast du bereits versucht deine Kontakte mit einem anderen Gerät bzw. Browser einzusehen?

    Bitte gib mir doch bescheid und ich werde sehen, was ich für dich tun kann.

    Versuche dennoch einmal deine Kontakte zu exportieren und anschließend wieder zu importieren.

    Die Anleitung findest du
    hier
    .

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Hallo Martin,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Hier sind zwei Artikel, die dir weiterhelfen könnten:

    Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

    Bitte führe außerdem folgende Schritte aus, um zu sehen, ob sich das Problem lösen lässt:

    1. Hinzufügung eines neuen Kontaktes in People. (Der Geburtstag sollte
    im Geburtstags-Kalender aufscheinen.)

    2. Hinzufügung eines neuen Kontaktes in der People App auf dem benützten Windows-Telefon. (Der Kontakt wird mit der People Seite online synchronisiert, aber der Geburtstag wird nicht im Geburtstags-Kalender angezeigt.

    Hinweis:
    Du kannst kein USB-Kabel benutzen um Kontakte von Outlook auf deinem Computer auf deinem Windows Phone zu verwenden.

    Um Kontakte zu synchronisieren, übertrage diese auf ein Microsoft-Konto (wie Hotmail oder Outlook.com) und dann synchronisiere deine Kontakte aus dem Microsoft-Konto an dein Mobiltelefon. Nachdem du dies getan hast, verwendet Windows Phone Ihre mobile Datenverbindung
    oder eine Wi-Fi-Verbindung, um Ihre Kontakte zwischen Microsoft-Konto und Ihrem Telefon synchronisiert zu halten.
    Bitte lies den Artikel Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Kontakte zu Windows Phone.
    Scrolle zum Beitrag Synchronisieren Ihrer Outlook-Kontakte und führe die weiteren Schritte aus.

    Hier sind außerdem Infos zum Thema Social Media Kontakte:

    Die Synchronisation von Deinem Microsoft-Konto mit den verbundenen Kontakten von Social Media Netzwerke (von Drittanbietern)
    und externen E-Mail Netzwerke wird nicht mehr unterstützt. Dies betrifft LinkedIn, Twitter, Yahoo, Google, Facebook, Sina Weibo etc.

    Du kannst jedoch weiterhin Kontakte hinzufügen oder aktualisieren, die mit Deinem Microsoft-Konto erstellt worden sind. Höchstwahrscheinlich hast Du diese Kontakte über Outlook.com oder Skype vor einiger Zeit eingerichtet.


    Solltest Du die Kontakte über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Microsoft-Konto (People Web App)
    verbunden haben, wird die Synchronisation gestoppt. Diese Kontakte sieht man nicht mehr in der Kontaktliste in Outlook.com und OneDrive .

    Die Kontakte von Social Media und von den E-Mail Netzwerken sind davon nicht betroffen. Um Deine Kontakte weiterhin in Deinen Netzwerken zu bearbeiten bzw. zu verwalten, verwende bitte die vorinstallierte App.

    Outlook.com Kontakte in der People Web-App:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Deinem Outlook.com Konto (People
    Web App
    ) verbinden.

    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke zu Deinem Outlook.com hinzugefügt worden sein, dann werden diese
    Kontakte nicht mehr in der People Web App und in der Kontaktliste angezeigt.

    Skype Kontakte:

    - Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.


    - Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

    - Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

    Windows 8.1 People App

    - Als neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Windows 8.1 People App verbinden.

    - Kontaktinformationen oder Aktualisierungen von Social Media oder von externen E-Mail Netzwerken werden in der Windows 8.1 People App nicht mehr angezeigt.

    Windows 8 und Windows 8.1 Kalender App:

    - Die Kalender App (Windows 8 und Windows 8.1) empfängt keine Aktualisierungen mehr bezüglich Informationen zu Geburtstagen oder Benachrichtigungen
    für Kontakte (Events) aus Drittanbieternetzwerken.


    Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

    Die Artikel könnten auch interessante Informationen beinhalten: Facebook
    Connect ist nicht mehr verfügbar
    , Sino
    Weibo Connect ist nicht mehr verfügbar




    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail

    Mit freundlichen Grüßen

    Leo
  4. MartinL_86 Win User

    Kontakte teilweise Verschwunden

    Wo wurden denn die Kontakte erstellt? people.live z.B. oder auf dem Smartphone direkt?

    • Größtenteils auf den Lumia´s die ich bisher besessen habe
    Hast du
    verbundene Konten
    unter Outlook.com?

    • Ja einige Kontakte sind auf dem Smartphone verbunden (alte Google, Facebook)
    Hast du dein Smartphone in Outlook
    verbunden
    ?


    • Ja, sowohl das Lumia 830 von zuvor als auch das iPhone SE nutzen Outlook als einzige Quelle für Kontakte
    Hast du bereits versucht deine Kontakte mit einem anderen Gerät bzw. Browser einzusehen?

    • Die Kontakte sind sowohl auf dem Smartphone, als auch im Browser verschwunden. Komischerweise fehlen auf Lumia Kontakte, die auf dem iPhone vorhanden sind als auch anders herum.
    • Verglichen habe ich Smartphone und Outlook via Firefox
    Ein export und Import hat nur die Kontakte nicht wieder hergestellt, beim Importieren wurden die meisten einfach gedoppelt.

    Bisher noch keine Lösung!
  5. Simon_84 Win User

    Problem bei der Synchronisierung der Kontakte

    Hallo liebes Service-Team,
    über people.live.com werden alle Kontakte einwandfrei angezeigt und aufgelistet. Die Kontakte wurden teilweise in Outlook und teilweise auf dem Endgerät selbst erstellt. Dabei zeigt Outlook alle Kontakte an. Es wurden keine Kontakte von Facebook o.ä. importiert.

    Bitte prüfen Sie doch dieses Problem und teilen mir eine Lösung mit.

    Lieben Gruß,
    Simon
  6. Ede Hoffmann Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Das Verschieben meines Beitrags in Microsoft Konto hat bisher keine Antwort. Abbi99 hatte geschrieben. "Dort muss sich dann mal ein Experte Deinen Fall anschauen – weil Du im Moment kein Problem mit Windows Phone hast, sondern Dein Microsoft-Konto macht
    Schwierigkeiten. " Bisher hat sich leider kein Experte gemeldet.

    Mein Problem besteht weiterhin.

    Der Kalander lässt sich manuell synchronisieren , indem ich beim Microsoft Konoto auf Synchronieseriren drücke.

    Ich synchronisiere meistens den Kalender über WELAN, nicht mit Kabel.

    Meine Kontakte haben sich nur teilweise synchronisiert, In Outlook 2010 habe ich einen Ordner mit jetzt 998 Kontakten,

    in OnderDrive liegenn aber unter Kontakte nur 451. Teilweise sind Kontakte auf dem Lumia 830, die in OndeDrive gar nicht unter Kontakte liegen. Ich habe auch keine Übersicht, welche Kontakte mir alles fehlen.

    LG Ede
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook Konto

Forum Datum

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht

Kontakte sind verschwunden, Konto hinzufügen geht nicht: Erst habe ich auf meinem Surface Kontakte (aus Outlook) bearbeitet, gelöscht verändert und dann an den Synchronisationseinstellungen Kontaktsynchronistaion aus und wieder angestellt, und nun sind...
Outlook.com 6. April 2017
Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.