Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8). Ich habe heute morgen das Update... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasB_81, 15. Mai 2019.

  1. ThomasB_81
    ThomasB_81 Gast

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden


    Hallo zusammen,


    seit heute sind einige meiner Outlook-Kontakte nicht mehr auf meinem Smartphone (Samsung Note 8).


    Ich habe heute morgen das Update der Outlook-App gemacht (Version 3.0.63).


    Unter https://outlook.live.com/people/ sind alle Kontakte noch da.


    Ich habe meine Hotmail-Adresse auch auf meinem Laptop in Outlook 2010 eingerichtet. Unter Kontakte (Strg+3) sind alle Kontakte vorhanden. Wenn ich aber das Adressbuch öffne (Strg+Shift+B) werden im Dropdown oben rechts unter meiner Email-Adresse u.a. "Kontakte" und "Kontakte (Mobiltelefon)" angezeigt. Das interessante ist, dass manche Kontakte nur unter "Kontakte", manche nur unter "Kontakte (Mobiltelefon)" und manche in beiden Bereichen vorhanden sind. Was ist das für eine Unterteilung? (Ich nutze meine Hotmail-Adresse schon viele Jahre in Outlook 2010; bis jetzt waren immer alle Kontakte unter "Kontakte")


    Zurück zum Handy: Dort werden seit heute morgen nur noch die Kontakte angezeigt, die sich in Outlook 2010 unter "Kontakte" befinden. Alle Kontakte die sich nur im Bereich "Kontakte (Mobiltelefon)" befinden, sind nicht mehr auf dem Handy vorhanden.


    Ich habe auch 2 andere Kontakte-Apps auf dem Smartphone installiert und ausprobiert, aber die vorhandenen Kontakte sind identisch zu der Outlook-App.


    Da seit heute die Kontakte fehlen und ich ebenfalls heute das Update der Outlook-App gemacht hat, liegt es sehr Nahe, dass das Update daran Schuld ist.


    Was kann ich tun, damit ich wieder alle Kontakte angezeigt bekomme?


    Danke & Gruß

    Thomas
     
  2. ThomasB_81 Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Hmm.. ich sehe nicht, wo ich das machen soll. Meine eigene Antwort kann ich ja nicht als Lösung angeben...
  3. Moritziom Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Bitte vergiss hier aber nicht den Fall als geschlossen zu markieren :)
  4. Moritziom Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Das ist seltsam normalerweise kannst du da einen Button anklicken in dem steht Antwort als Beste markieren :)
  5. ThomasB_81 Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Hallo Moritziom,

    danke für deine Rückmeldung. Leider kann man diesem Adressbuch, wo sich die Kontakte unterscheiden, nichts hin- und herkopieren. Ich habe dann einen Export in eine Excel-Datei gemacht. Es gibt aber kein Flag, was die Kontakte unterscheidet. Von daher gehe
    ich davon aus, dass die Unterscheidung anhand einer Mobilfunknummer o.ä. gemacht wird.

    Als ich das näher untersuchen wollte, habe ich gesehen, dass mittlerweile auf meinem Handy alle Kontakte wieder da sind. Anscheinend hat es mit der neuen Outlook-App etwas länger gedauert, alle Kontakte zu synchronisieren.

    Nun sieht alles wieder gut aus :)

    Gruß

    Thomas
  6. Moritziom Win User

    Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden

    Dann hat sich das ja geklärt freut mich :) Einen schönen Abend noch
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden - Similar Threads - Kontakte Outlook Konto

Forum Datum

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Heute morgen stellte ich fest, dass alle meine Outlook.com Kontakte bis auf wenige komplett verschwunden sind. Sowohl auf Outlook.com als auch an meinem synchronisierten Handy sind bis auf ca 10...
Outlook.com 7. Oktober 2020

Kontakte aus Outlook verschwunden

Kontakte aus Outlook verschwunden: Hi all, ich Outlook für Mac in der Version 16.26 Aus irgendeinem Grund sind plötzlich meine Kategorien spurlos verschwunden? Was kann ich hier tun? Bitte um eure Hilfe!!! Danke Wolfgang
Microsoft Office 26. Juni 2019

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Habe heute festgestellt dass meine Outlook Kontakte samt und sonders "verschwunden" sind? Wie bekomme ich sie zurück?
Outlook.com 6. November 2018

Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen. Das klappte nicht so ohne weiteres, vor allem mit...
Allgemeines 28. Februar 2018

Outlook kontakte verschwunden

Outlook kontakte verschwunden: Meine Outlook-Kontakte sind verschwunden. Sie wurden nicht von mir gelöscht! Was kann ich machen? Helga
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Kontakte teilweise Verschwunden

Kontakte teilweise Verschwunden: Hallo hatte letztens das Problem das an meinem Lumia 830 über nacht ein Paar der zuletzt hinzugefügten Kontakte verschwunden sind. In WhatsApp wurden sie nutr noch mit nummer angezeit, statt...
Outlook.com 23. August 2017
Kontakte von Outlook-Konto teilweise verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.