Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.

Diskutiere und helfe bei Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock.... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von ConnyGiese, 13. Mai 2020.

  1. ConnyGiese
    ConnyGiese Gast

    Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren.


    Hallo, versuche nun seit 3 Stunden meine Kontakte nach Windows Live mail zu importieren leider erfolglos. Habe die Kontakte nun zwar im Outlock. Bekomme sie aber nicht nach windows live mail. Wenn ich CVS nehme bekomme ich ständig die Meldung Odrnen soe importierte Felde zu, egal was ich mache es funktioniert nicht. Ich bin jetzt soweit, das ich mir ein anderes Mail Progrmm zu lege.

    Vielleicht können Sie mir ja schnell helfen. Danke

    Grüße Conny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren. - Similar Threads - Kontakte Web mail

Forum Datum

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail

Importieren von E-Mails von Windows Live Mail: Hallo,kann man gespeicherte E-Mails von Windows Live Mail mit einem anderen Programm importieren bzw. abrufen? Funktioniert das mit Outlook?LGChristoph
Outlook.com 19. Januar 2023

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook

Importieren der Kontakte von Windows Live Mail 2012 nach Outlook: Hallo, ich habe Office Home Business 2019 installiert und möchte Outlook erstmalig neu einsetzen. Vorher habe ich mit Windows Live Mail 2012 gearbeitet. Der Export als CSV-Datei oder als...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Mail in Web Outlook importieren

Mail in Web Outlook importieren: Hallo Community, durch ein ungeschickt sind meine Emails aus dem Web Outlook verschwunden. Nun habe ich die alten Emails nur am Laptop im Outlook. Wie kann ich diese nun wieder ins Web Oulook...
Microsoft Office 5. November 2018

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren

Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue Kontakte-App von Mail importieren. Habe die Kontakte als...
Outlook.com 14. Februar 2018

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren

Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 importieren: Hallo Ich versuche meine Live Mail-Kontakte in Outlook 2016 (Version home and business, Windows 10) zu importieren. Bin gemäss Anleitung Microsoft vorgegangen, habe die .csv-Datei erstellt. Am...
Outlook.com 3. Februar 2017

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail

Importieren von Kontakten in Windows 10 Live Mail: Bei dem Versuch Kontakte zu importieren kommt beim Hochladen der Hinweis: "Das Format der CSV-Datei ist nicht korrekt." In meinem bisherigen Windows-Live-Mail habe ich die Kontakte mehrmals über...
Outlook.com 1. November 2016
Kontakte von Web. mail in Windows Live mail importieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.