Kontakte weg

Diskutiere und helfe bei Kontakte weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe momentan 2179 Kontakte gespeichert. Die Notizfelder sind voll mit Zusatzinformationen , Wegbeschreibungen bzw. Koordinaten etc.etc.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mallorcahaustechnik, 16. Mai 2018.

1. Kontakte weg

Hallo,

ich habe momentan 2179 Kontakte gespeichert. Die Notizfelder sind voll mit Zusatzinformationen , Wegbeschreibungen bzw. Koordinaten etc.etc.

Ich hatte das Problem schon mal vor 2Monaten das auf einmal von Stunde zu Stunde Kontakte weg waren .

Da musste ich erstmal feststellen, das von Office365 nix geht in Bezug auf Rücksicherung von vor ein paar Tagen....

Nun gut - in Tagelanger Puzzelarbeit 99% der Kontakte wieder rekonstruiert, da mein Laptop zum Glück nicht permanent am Netz hängt.

Letzte Woche ging es schon wieder los das Kontakte weg waren........ Das ging so in etwa im gleichen Zeitraum, wo meine Android Handy (Outlook App) meldete es gibt Probleme bei der Synchronisation. Da wir nicht jeden Kunden jeden Tag anrufen bzw. kontrollieren fällt das ja nicht gleich auf.

Jetzt checke ich gerade mal die Situation online und muss feststellen das 23 Kontakte ausgegraut sind und es steht dort "Der Name ist nicht verfügbar" und alles ausgegraut.

Langsam ist das nicht mehr lustig, da ich echt andere Aufgaben habe , als ständig mich mit dem PC oder den Programmen rum zu ärgern.

Anbei mal ein Screenshot:

Gibt es dafür irgendein Grund oder wie bekomme ich meine Kontakte wieder , ohne alles neu irgendwo abzuschreiben oder rüberzu kopieren ?

Kann ja irgendwie alles nicht sein ...

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe !

Gruss

Björn

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Kontakte weg

Die Seite wird geladen...

Kontakte weg - Similar Threads

Forum Datum

Echte Sexkontakte im Internet finden

Echte Sexkontakte im Internet finden: Hallo zusammen, möchte jemand echte Sexkontakte im Internet finden? Dann habe ih einen Vorschlag hier zu klicken. Diese Seite hilft euch in dieser Frage.
Offtopic 18. Oktober 2016

Windows 10 Mobile Kontakte-App, Fehler 0x8500201d

Windows 10 Mobile Kontakte-App, Fehler 0x8500201d: 1. Fehlercode 8500201D 2. Fehlercode 0x80188308 für neuen Insider und noch kein Firmwareupdate für das 650 3. Garantiefall für Microsoft Band 2 melden 4. Ordner synchronisieren 5. LUMIA 830 und...
Microsoft Windows 26. September 2016

kontakte

kontakte: hi ich hab seit einigen monaten vista. gestern hab ich mich mal auf meinem pc umgeschaut. unter kontakte fand ich dann meine eigene msn adresse und noch eine andere,die ich nicht kenne. stehen nun...
Software 3. August 2008

Diese Seite empfehlen