Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander 61, 12. November 2017.

  1. Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht


    Liebe Community, seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Kontakte auf meinem Lumia 640 Dual-Sim mit Windows 10 mobile plötzlich komplett vom Handy verschwinden. Das Gerät habe ich seit dem Frühjahr und bisher lief es mit der Synchronisation alles einwandfrei. Backups sind auf meinem Microsoft-Konto vorhanden und nach dem Reset kann auch alles wieder problemlos hergestellt werden. Einige Stunden läuft alles einwandfrei, dann verschwinden Kalender und Kontakte, die Kalendereinträge kommen schnell wieder, die Kontakte nicht trotz stundenlanger Synchronisation. Ich habe die icloud-Verbindung gelöscht, jetzt auch die neue Kalender- und Email App und siehe da!!!!! Die Kontakte kommen langsam wieder zum Vorschein, doch der Kalender nicht mehr. Sicherlich ist verständlich, dass ich überhaupt keine Lust habe nach dem Verlust ein Reset zu machen, damit ich einige Stunden Zugang zu meinen Kontakten habe. Das kann es ja auch nicht sein.

    Auf meinem Lumia 640 funktioniert die Outlook-App komplett.

    Da scheint es ein Problem mit der App und dem Lumia 640 Dual-Sim zu geben. Ist davon noch jemand betroffen?


    Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Tipps und viele Grüße


    Alex
     
  2. DianaAandnd Win User

    Hotmail-Kontakte sind von meinem Handy verschwunden

    Hallo,

    ich habe die gleiche Probleme, seit heute früh sind meine kontakte veschwunden. Lumia 950 Dual Sim

    Die Kontakte sind online gespeichert, aber die Synchronisierung zw. Email Konto und meine App"Kontakte" funktioniert nicht mehr!

    bitte um eine schnellere Lösung!

    Danke

    VG

    Diana
  3. Th Mc Win User

    Problem bei Erstellung von Terminen in der Outlook Kalender App Win10 nach Sync mit PC (Zeitzone falsch)

    Hallo,

    was für ein Dilemma und keine Lösung, trotz diverser "Hilfsversuche".

    SCHADE, einfach geht anders!

    Bei mir gleiches Zeitzonenproblem (nach Terminanlage am Handy):

    - Lumia 950 xl, Dual-Sim,

    - Outlook 2013

    Und nun???

    Gruß Thomas
  4. Antezedenz Win User

    Auf Musik aus OneDrive for Business zugreifen

    Servus Georgi,

    Danke für deine Antwort. Mittels OneDrive App kann ich sehr wohl auf den Cloudinhalt von OneDrive for Business zugreifen. Es ging mir aber nicht um die OneDrive App sondern um Xbox Music/Groove Music. Von der App aus lässt sich die Musiksammlung filtern.
    So kann "Streamen" ausgewählt werden, um Musik aus der Cloud befindet zu streamen, ohne dass sie lokal gespeichert ist. Und hhier leigt mein Problem: Zwar kann ich Musik streamen, jedoch eben nur jene, die im persönlichen und nicht im OneDrive for Business
    gespeichert ist.

    Ich verwende Windows 10 Build 14393 und ein Lumia 640 Dual SIM mit Windows Phone 8.1
  5. WolfgangLandmann Win User

    Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format

    Liebe Elena,

    Ich gebe Dir hier die Screenshots, die du wolltest.

    Die Frage ist : Warum kann ich auf der Dir jetzt bekannten Seite keine von Excel 2010 erzeugte

    .csv-Datei importieren; so importieren, daß ich die Kontakte auf meinem Lumia 650 Dual Sim

    sehen und nutzen kann.


    [​IMG]


    Gruß

    Wolfgang
  6. Rednaxela_666 Win User

    aktuelle Umstellung auf neues Outlook

    Hallo Tobias,

    na das ist ja eine tolle Neuigkeit!

    Das bringt mich gleich zur nächsten Frage: ich habe ein Lumia 640 Dual Sim - noch läuft Win 8.1

    Ich habe die allergrößten Befürchtungen, dass unter Win 10 nix mehr funktioniert wie vorher - sofern es überhaupt ein Update gibt, eine konkrete Information ist hierzu nämlich nirgends zu finden.

    Daher also die Fragen:

    - gibt es Win10 für mein Telefon?

    - was ist zu beachten?

    Eine weitere Frage:

    wie steht es um die Entwicklung von Apps??? Es gibt keine neuen Apps für Windows-Phone! Jede neue App wird ausschließlich für Apple und Android entwickelt. Muss man hier bereits die Frage ableiten, ob das Thema Lumia seitens Microsoft nicht doch zum sterben
    verurteilt ist?

    Auch hierzu eine (brauchbare!) Antwort wäre sehr nett.

    (Ich werde das nochmals posten, damit es unter dem Betreff auch andere User finden können)

    Vielen Dank und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht - Similar Threads - Kontakte Lumia 640

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
Surface 10. August 2021

Microsoft Lumia 640

Microsoft Lumia 640: Guten Tag, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 LTE, leider erkennt mein Rechner ( Medion ) das Handy nicht. Im Gerätemanager erscheint es unter angeschlossene Geräte, aber darunter steht "...
Allgemeines 19. März 2017

Lumia 640 - OneDrive

Lumia 640 - OneDrive: Hallo Seit 5 Tagen stürzt die OneDrive App nach dem Start immer ab. Benutze ein Lumia 640 LTE mit Windows 10 Mobile Version 1607. Hat jemand eine Idee? Kann man die App neu installieren?...
Windows Insider 26. Februar 2017

Lumia 640 dual

Lumia 640 dual: Seit Monaten lassen sich meine Daten Apps + Einstellungen (ohne Fotos) nicht mehr sichern!!! Die Gerätesicherung meiner Daten stoppt bei 97 bzw. 99 % der Übertragung und bricht dann mit folgender...
OneDrive 7. Januar 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

Lumia 640 xl

Lumia 640 xl: Hallo, bei meinem Handy ist das Display sehr berührungsempfindlich. Beim surfen im Netz öffnen sich ständig beim scrollen Seiten, echt nervig. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Allgemeines 28. Oktober 2016

lumia 640 lte dual sim

lumia 640 lte dual sim: habe ein lumia 640 lte kann es aber nicht mehr aktivieren meldet nur bitlocker recovery und dann press to rebouot and try again
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Kontakte werden auf meinem Lumia 640 DUal-SIM komplett gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.