Kontakte werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fasarolas, 14. Dezember 2017.

  1. Fasarolas
    Fasarolas Gast

    Kontakte werden nicht mehr angezeigt


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Problem.


    Ich habe 2 Windows Geräte. Mein Lumia 950 und meinen PC. Ich habe nun das Problem, dass auf beiden Geräten keine Kontakte aus meiner Hotmail Adresse mehr angezeigt werden.

    Wenn ich auf dem Smartphone in die Einstellung gehe, in der ich Kontakte filtern kann, habe ich da sowohl Microsoft Konto, als auch Hotmail(Mail und Kalender) angeklickt. Trotzdem werden mir anscheinend nur Kontaktdaten vom Microsoft Konto angezeigt (Was ist da der Unterschied? Ich dachte mein Hotmail Konto wäre mein Microsoft Konto!).

    Auf dem PC kann ich nur zwischen Skype und Outlook(Mail und Kalender) auswählen. Hier werden mir dann nur die Skype Kontakte angezeigt.


    Wenn ich aber ins Office Outlook gehe werden wir dort alle Kontakte angezeigt, genau, wie, wenn ich mich in mein Hotmail Konto im Browser anmelde.


    Ich bin am verzweifeln, wo liegt das Problem?


    Ich danke schon einmal im vor hinein für Hilfe
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kontakte werden nicht mehr angezeigt

    Hallo Fasarolas!

    Danke, dass du dich an den Outlook.com Support gewandt hast.

    Da es mir momentan noch nicht klar ist, sag mir bitte, ob du alle Kontakte unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/people
    sehen kannst.

    Erstelle die folgenden Screenshots:

    1. ''Trotzdem werden mir anscheinend nur Kontaktdaten vom Microsoft Konto
    angezeigt''

    Sag uns auch, welchen Schritten du folgst, um diese Unterscheidung zu sehen.

    2. ''Auf dem PC kann ich nur zwischen Skype und Outlook(Mail und Kalender) auswählen. Hier werden mir dann nur die Skype Kontakte angezeigt''.

    Sag uns bitte, wo du das siehst (App, Web).

    Und ja, du hast Recht. Hotmail und Microsoft Konto sind das selbe. Ein Microsoft Konto kann für Emails (über Outlook.com, es hiess in der Vergangenheit Hotmail), OneDrive, Skype, Xbox usw verwendet werden.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. OlOsra Win User

    Kontakte die ich nicht kenne in der Kontakte App von Outlook.com

    Guten Tag,
    habe ich alles schon gemacht.
    Unter Konten bekomme ich keines angezeigt.
    Wenn ich in den Kontakten auf das Skype Symbol klicke geschieht nichts.
    Die Kontakte sind immer noch da un können nicht gelöscht werden.
    Wenn ich einen der Kontakte auswähle sehe ich das Skype Symbol unter dem Icon für das Profilbild angezeigt.
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Diese Kontakte kann ich weder in meinem Skype sehen, noch in Outlook (über Hotmailconector).
    Allerdings werden mir die Kontakte in der Kontakte App von Windows 8.1 angezeigt.
    Dort kann ich sie aber auch nicht löschen.
    Fakt ist, ich kann die Kontakte nicht löschen. Ich habe sonst kein anderes Konto mehr verbunden und auch keine anderen Dienst mehr.
    Wie bekomme ich nun als diese Kontakte wieder los!
  4. segelfreund Win User

    Google Kontakte in Outlook.com ePeople

    Tja, das hatte ich bereits einmal gemacht. Da die neuen Kontakte nicht mehr übernommen wurden, hatte ich das ganze erneuert.

    Und nun werden gar keine Google Kontakte mehr angezeigt.
  5. G. E. Win User

    Verknüpfte Google Kontakte werden nach entfernen des Kontos immer noch angezeigt

    Fehlermeldung:



    Kann nicht vollständig gelöscht werden

    Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird.



    Auf das Googlekonto habe ich keinen Zugriff mehr, ist nicht mein Konto.
  6. Klaus-H Win User

    Unvollständige Synchronisation von Outlook-Kontakten

    Leider komme ich immer noch nicht weiter. Zunächst noch einmal zur Ausgangssituation. Ich habe Outlook Connector installiert und ein Hotmailkonto neu angelegt, dann meine Kontakte in Outlook in Hotmail kopiert. In people.live wurden daraufhin einige Kontakte
    angezeigt, andere als gelöscht markiert und konnten wieder hergestellt werden, andere gar nicht angezeigt.

    Einen der nicht angezeigten Kontakte habe ich probeweise in Hotmail gelöscht und aus Outlook neu hineinkopiert. Der Kontakt wurde weiterhin in people.live nicht angezeigt. Dann habe ich den Kontakt mit identischen Eingaben in Hotmail neu erstellt. Jetzt
    wurde er angezeigt. Ich kann nur vermuten, dass die betroffenen Kontakte eine nicht sichtbare Einstellung haben, die die Synchronisation verhindert.

    Da ich mehrere Hundert Kontakte habe, wäre die manuelle Lösung, alle betroffenen Kontakte zu identifizieren und neu zu erstellen, jedoch ziemlich aufwändig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Kontakte angezeigt

Forum Datum

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Outlook iOS angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden

Veralteter 2. Vorname wird in Mail angezeigt, ist in Kontakt aber nicht vorhanden: Ich habe früher mehrere Kontakt-Quellen verwendet iCloud, Exchange welche ich miteinander synchronisiert habe. Dies hat jedoch überhaupt nicht funktioniert, und um herauszufinden, bei welcher...
Outlook.com 22. Oktober 2023

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt

Import nach Outlook365 von Kontakten via CSV-Datei - Umlaute inkorrekt angezeigt: JESUS, what a clusterf*ck!!!!UTF-8 -Import up your A*S!Whatever you try: Outlook Desktop, OWA, etc. It's all a big pile of menure! And there's no sign of any official effort or support from M$ to...
Outlook.com 19. Dezember 2022

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...

Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender Meine E-Mailadresse angezeigt...: Hallo,ich habe in Outlook 365 einige Kontakte mit Geburtstagen erfasst.Die Geburtstage werden aber nicht in meinem "regulären Kalender angezeigt, sondern nur in einem extra...
Microsoft Office 3. November 2022

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt

Kontakte aus Outlook werden auf iPhone teilweise mit veralteten Infos angezeigt: Hallo,ich habe folgende Probleme mit meinen Kontakten auf meinem iPhone13:1. einige werden "Vorname Nachname", andere nur "Vorname", andere "Nachname, Vorname" angezeigt. In den...
Outlook.com 10. Mai 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022
Kontakte werden nicht mehr angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft-konto kontakte werden nicht in outlook angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.