Kontakte werden nur noch lokal geändert
Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nur noch lokal geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Outlook.de Adresse mit einem ActiveSync Konto. Seit ein paar Tagen sychronisieren sich die Kontakte nicht mehr mit den Änderungen aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_K., 9. Februar 2017.
Thema:
Kontakte werden nur noch lokal geändert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontakte werden nur noch lokal geändert - Similar Threads - Kontakte lokal geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigenLokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
|
Outlook.com | 29. Januar 2022 |
Windows Live Mail: Lokale KontakteWindows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
|
Windows Live Essentials | 28. Februar 2020 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Microsoft Office | 2. November 2018 |
Lokalen Kontakt-Ordner anlegenLokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo,
nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo)
ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden.
Wie kann ich einen solchen Ordner...
|
Outlook.com | 2. November 2018 |
Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von OutlookSynchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook: Hallöchen
Ich habe office365 und nun eine Outlook.com-Adresse, die ich auch in meinem Outlook eingerichtet habe. Hier habe ich noch andere Mail-Adressen und auch lokale Kalender/Kontakte. Bis...
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Öffentliche Kontakte lokal synchronisierenÖffentliche Kontakte lokal synchronisieren: Hallo alle zusammen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist
und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich gefunden habe.
Meine Frage ist folgende:...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |
lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xllokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |