Kontakte werden nur noch lokal geändert

Diskutiere und helfe bei Kontakte werden nur noch lokal geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Outlook.de Adresse mit einem ActiveSync Konto. Seit ein paar Tagen sychronisieren sich die Kontakte nicht mehr mit den Änderungen aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas_K., 9. Februar 2017.

  1. Andreas_K.
    Andreas_K. Gast

    Kontakte werden nur noch lokal geändert


    Ich habe eine Outlook.de Adresse mit einem ActiveSync Konto. Seit ein paar Tagen sychronisieren sich die Kontakte nicht mehr mit den Änderungen aus Outlook 2013.


    Konkret ändere ich die Daten direkt in Outlook im Laptop. Schaue ich nun auf Outlook.com stehen die alten Daten dort, ebenso auf dem Iphone werden die Daten nicht aktualisiert.


    Zuerst dachte ich, es wäre ein iPhoneproblem, aber das ist nicht der Fall. Account wurde hier auch gelöscht und neu installiert. Da aber auch auf Outlook.com die Daten nicht geändert werden, scheint es ja ein Übermittlungsproblem zu sein. Emails und Termine sind übrigens aktuell und nicht von dem Problem betroffen.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kontakte werden nur noch lokal geändert

    Hallo Andreas,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in dieser
    Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. RChristianH Win User

    Einseitige Synchronisation von Kontakten

    Ich verstehe den Hinweis nicht ganz. Ich möchte über Outlook.com Kalenderinformationen und Kontakte austauschen - keine E-Mails. Dazu dachte ich wird immer vorausgesetzt, dass der Connector installiert ist. Für Termine scheint auch alles ok zu sein. Nur
    Kontakte sind das Problem - insbesondere dann, wenn sie mit einer Kategorie versehen sind. Die Synchronisation klappt nur solange auf der lokalen Seite in dem im "Outlook-Office eingebundenen MS-Hotmail-Kontakte-Ordner" keine Kategorie verwendet wird - weder
    im Rahmen der Erstsynchronisation oder irgendwann danach.

    Das ist das Problem "Kontakte mit Kategorie synchronisieren", für das ich eine Lösung suche. Hat nicht jemand eine Idee, die hier weiter hilft?

    Update 28.7.15, das Kategorie-Problem bleibt. Weiterhin habe ich festgestellt, dass eine Synchronisation von Outlook-lokal in Richtung Outlook.com und Win-Phone nur bei Neuanlage von Kontakten (ohne Kategorie) in Outlook-lokal zu funktionieren scheint. Wenn
    ich z.B. die Notizen zu einem Kontakt ändere, dann wird diese Änderung nur von Win-Phone über Outlook.com nach Outlook-lokal übertragen. In die andere Richtung - bei Änderung einer Notiz eines Kontaktes in Outlook-lokal funktioniert die Synchronisation nicht.
  4. Peter.Star Win User

    Adressbücher lokal auf den Rechner portieren

    Hallo,

    die Kontakte eines outlook.com Kontos befinden sich online hier https://people.live.com. Da ein outlook.com Konto in der Regel als EAS Konto eingebunden wird, werden Kalender und Kontakte synchronisiert. Daher ist kein Import notwendig. Kategorien gibt es
    nicht bei outlook.com. Es kann aber in den lokalen Kontakteordner (Kontakte (Nur dieser PC)) importiert werden. Diese Kontakte sollten in Office Outlook zur Verfügung stehen. Office Outlook ist ein lokales Programm, alle Kontakteordner die nicht einem Exchange
    oder EAS Konto zugeordnet sind, sind lokal.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bei IMAP Konten gibt es keine Kategorien.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn der Installationsort nicht geändert werden kann, erfolgt die Installation immer auf der lokalen Festplatte C.

    Frage jeweils den Hersteller der Anwendung, ob der Installationsort geändert werden kann.

    Alle Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013/2016 und Office 365 werden immer auf der ersten lokalen Festplatte installiert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 / Kontakt anlegen/ Emailadresse nicht im Adressbuch vorhanden

    Die Adressen sind in den Kontakten lokal und im Outlook.com Konto aber vorhanden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte werden nur noch lokal geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontakte werden nur noch lokal geändert - Similar Threads - Kontakte lokal geändert

Forum Datum

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen

Lokaler Kontakte Ordner in Outlook anzeigen: Hallo zusammen,ich habe einen lokalen Ordner, Typ Kontakte angelegt. In der üblichen E-Mail Ansicht erscheint der Ordner korrekt in der Ordnerliste, inkl. allen Kontakten. Auch unter Registerkarte...
Outlook.com 29. Januar 2022

Windows Live Mail: Lokale Kontakte

Windows Live Mail: Lokale Kontakte: Wie kann ich lokale Kontakte in Windows Live Mail in der Cloud ablegen, damit ich von mehreren Geräten darauf zugreifen kann?
Windows Live Essentials 28. Februar 2020

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Microsoft Office 2. November 2018

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen

Lokalen Kontakt-Ordner anlegen: Hallo, nach einem Systemabsturz, anschließender Neuinstallation, auch von Office 365 (Abbo) ist der Kontakt-Ordner (nur auf diesem Computer) verschwunden. Wie kann ich einen solchen Ordner...
Outlook.com 2. November 2018

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook: Hallöchen Ich habe office365 und nun eine Outlook.com-Adresse, die ich auch in meinem Outlook eingerichtet habe. Hier habe ich noch andere Mail-Adressen und auch lokale Kalender/Kontakte. Bis...
Microsoft Office 31. August 2018

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren

Öffentliche Kontakte lokal synchronisieren: Hallo alle zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da Google leider dabei gescheitert ist und ich in den anderen Diskussionen nichts diesbezüglich gefunden habe. Meine Frage ist folgende:...
Microsoft Office 9. November 2017

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl

lokale Speicherung meiner Kontakte auf Windowsphone 950xl: Hallo zusammen, beim Aufruf meiner Kontakte auf dem Windows Phone erscheinen diese erst nach einer ganzen Weile. Ich habe den Eindruck, das die Daten mit jedem Aufruf erst aus dem MS Outlook konto...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Kontakte werden nur noch lokal geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.