Kontakte wiederherstellen / iPhone

Diskutiere und helfe bei Kontakte wiederherstellen / iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina...1, 8. September 2018.

  1. Kontakte wiederherstellen / iPhone


    Guten Abend,


    ich habe auf meinem iPhone versehentlich die Verknüpfung zu meinem Hotmail (bzw. nun Outlook) Account gelöscht. Damit sind nun auch etwaige Kontakte gelöscht, die ich jedoch dringend benötige. Nach erneutem Anlegen des Accounts kann ich zwar auswählen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen, dies ist jedoch erfolglos. Nach Anmeldung bei Outlook.com musste ich nun feststellen, dass dort keinerlei Kontakte hinterlegt sind. Ein Wiederherstellen von ggf. gelöschten Kontakten war nicht möglich.

    Ich habe über die letzten Jahre etwaige Kontakte über das iPhone verwaltet. Nun sind alle Daten weg? Was kann ich noch tun, um die Daten wiederherzustellen?


    Vielen Dank & Grüße
     
  2. maximilianbock999 Win User

    Kontakte nach Synchronisation verschwunden

    Um Kontakte zurückzuholen, gibt es kurz gesagt die folgenden Methoden:
    1.Wenn Sie vorher iTunes-Backup erstellt haben, dann können Sie von iTunes-Backup extrahieren (aber kann nur das ganze Backup wiederherstellen, könnte vielleicht die bestehenden Dateien überschreiben)
    2. Gehen zur iCloud.com, kann man die kontakt wiederherstellen
    3. Mit Hilfe von Datenrettungssoftware, z.B. FonePaw iPhone Datenrettung, damit kann man sehr einfach die iphone kontakte wiederherstellen.
  3. Martina...1 Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Antwort. Da mir bis vor kurzem nicht bewusst war, dass ich ein Outlook-Konto habe (das im Übrigen mit einer GMX-Adresse genutzt wurde), habe ich mich seit geraumer Zeit dort nicht aktiv eingeloggt. Scheinbar hat das E-Mail Programm über
    iOS sich dort aber regelmäßig eingeloggt.

    Ein Wiederherstellen gelöschter Elemente funktioniert nicht, da keine wiederherstellbaren Dokumente angezeigt werden (weder Kontakte noch E-Mails). Dies habe ich bereits mehrfach versucht.

    Ich habe meine Kontakte seit Kauf meines ersten iPhones vor fast zehn Jahren ausschließlich über das iPhone gepflegt. Eine Verbindung zum Outlook-Konto war mir bis dato nicht bewusst.

    Ich finde es nun etwas verwunderlich dass mit Löschen der Verknüpfung zum Outlook-Account nun auch alle meine Kontakte verschwunden sein sollen? Nach meinem Verständnis habe ich lediglich die
    Verknüpfung gelöscht, jedoch nicht das gesamte Adressbuch?! Für mich ist unverständlich, wo meine Kontakte denn die Jahre über gespeichert und verwaltet wurden, wenn ich in Outlook nun keine Kontakte mehr sehen
    kann? Warum sind nun nach Löschen einer Verknüpfung die originären Daten verschwunden?

    Wie ist eine Wiederherstellung möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
  4. Jillian_E Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo Martina,

    Ich habe dich eine Nachricht geschickt. Bitte schreibst du mir zuruck.

    MfG.
  5. Martina...1 Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo,

    die Kontakte wurden zum Großteil direkt auf dem iPhone erstellt. Scheinbar war mein iPhone mit dem alten Hotmail Account synchronisiert, was mir so nicht bewusst war. Ich haben den Hotmail Account seit Jahren nicht genutzt. Alle Kontakte usw. habe
    ich direkt über das iPhone gepflegt.

    Als ich vermehrt beim Abrufen der E-Mails bzw. beim öffnen der E-Mail Anwendung bei dem iPhone die Fehlermeldung erhielt, dass das Passwort für meinen Hotmail/Account fehlerhaft ist bzw. neu eingeben werden muss habe ich gestern die Verknüpfung zum
    Hotmail Account gelöscht. Seitdem sind alle Kontakte auf dem iPhone weg.

    Ich nutze nur die Mail App von iOS. Über den Outlook war ich mir nicht bewusst, ich ging bis vorgestern davon aus, dass die Kontakte lokal auf dem iPhone gespeichert sind. Die Kontakte wurden aber wohl über Outlook synchronisiert und weder auf der
    SIM Karte noch in iCloud gespeichert.
  6. Jillian_E Win User

    Kontakte wiederherstellen / iPhone

    Hallo Martina,

    Wann hattst du das letzte Mal in diesem Konto eingeloggt? Wenn Sie sich nicht für mehr als 365 Tagen anmelden, werden die Emails wegen Inaktivität gelöscht, und nach 5 Jahren wird das Konto gelöscht sein.

    Wenn du dich innerhalb der letzten 365 Tage eingeloggt haben, folgst du bitte den Schritten in diesem Artikel: Kontakte
    löschen oder Wiederherstellen von Kontakten in Outlook.com


    Wenn das nicht hilft, folgst den Schritten in diesem Artikel: Wiederherstellen
    gelöschter Elemente oder E-Mails in Outlook Online


    Folgst du bitte diesen Schritten, um unsere E-Mail-Recovery-App zu installieren:

    - gehst du nach der Office Store

    - "jetzt holen" klicken

    - Wenn du abgemeldet bist, gibst du deine e-Mail-Adresse ein und klicken auf Weiter.

    du werdest auf das Microsoft-Konto SignIn Page weitergeleitet: Passwort für das Konto einfügen und auf SignIn klicken.

    - Du werdest auf die Seite Manage Add-Ins weitergeleitet. Klickst du auf Install unter der APP-Informationen auf der linken Seite.

    - Wenn die Installation abgeschlossen ist, klickst du OK.

    - du werdest nun die app in der Liste deiner Add-Ins sehen.

    Hier ist, wie man sie verwendet:

    - Sobald die E-Mail-Wiederherstellungs-App korrekt installiert ist, gehst du zurück in den Posteingang. Du werdest nichts anderes sehen. Nur wenn du auf eine E-Mail-Nachricht klickst (jede Nachricht in der Liste), siehst du ein blaues Symbol mit einem Kreuz
    auf der linken Seite der Seite.

    - Um den Wiederherstellungs Vorgang zu starten, klickst du auf das blaue Symbol. Links auf der Seite siehst du ein Dialogfeld.

    - Klickst du auf die Option, die du verwenden möchtest (wiederherstellbare Artikel, um gelöschte Gegenstände oder Säuberungen wiederzuerlangen) und klickst du auf Start Recovery.

    -Im Dialogfeld werdest du aufgefordert, einen Namen für den Ordner einzufügen, in dem die wiedergewonnenen Daten wieder hergestellt werden. Standardmäßig wird der Ordner als "Email Recovery + Recovery Date" bezeichnet. Klickst du auf Ordner erstellen.

    - An dieser Stelle findest du deine wiedergewonnenen Gegenstände im Ordner und das Dialogfeld wird für zusätzliche Versuche in den Wiederherstellungs Dialog zurückgehen.

    Ich hoffe, das hilft.

    MfG.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte wiederherstellen / iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte wiederherstellen / iPhone - Similar Threads - Kontakte wiederherstellen iPhone

Forum Datum

Kontakte in Outlook wiederherstellen

Kontakte in Outlook wiederherstellen: Hallo liebe Community, seit gestern sind ein Teil der Daten meiner Kontakte verschwunden.
Outlook.com 2. April 2020

Iphone kontakte verschwunden

Iphone kontakte verschwunden: hallo, ich habe eine frage bezüglich meiner kontakte und hotmail. wenn ich bei mein handy iphone Xs die iphone mail app mein hotmail account einrichte gehen meine kontakte weg. Es sind nur...
Outlook.com 30. April 2019

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 14. September 2018

iPhone-Kontakte und Sync

iPhone-Kontakte und Sync: Hallo zusammen, ich habe Outlook als Standard für Kontakte, Kalender etc. im iPhone eingetragen. Wenn ich einen Kontakt in der Kontakte-App erstelle, wird er nicht zu Outlook synchronisiert....
Microsoft Office 13. September 2018

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe auf meinem alten Handy (Lumia 520) Kontakte gelöscht, unachtsam und unwissend, dass diese auch auf meinem Outlook-Konto gelöscht werden. Auf meinem neuen Handy (950XL) und in...
Outlook.com 22. Mai 2018

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen

iPhone soll auf Outlook Kontakte zugreifen: Hallo, ich benutze über die Uni das Office 365 Paket und daher auch Microsoft Outlook. Ich möchte jetzt gerne mit meinem iPhone auf die Outlookkontakte zugreifen, bzw. habe ich bis jetzt alle...
Microsoft Office 23. April 2018

Gelöschte Kontakte wiederherstellen

Gelöschte Kontakte wiederherstellen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, also bei mir hat es nichts gebracht. Die gelöschten Kontakte wurden nicht wieder hergestellt.
Outlook.com 6. März 2017
Kontakte wiederherstellen / iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.