Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Diskutiere und helfe bei Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jwd_07, 13. Juni 2019.

  1. jwd_07
    jwd_07 Gast

    Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren


    Hallo!

    Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut.

    Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir erweitertes Standart-Kontakte-Formular mit zusätzlichen Reitern und Feldern und über persönliche Formulare eingebunden. Beim Einbinden von Outlook.com wird in diesen Ordner nur das Standartkontaktformular angezeigt - und in dem Moment im Original-Kontakte-Ordner (PST-Datei) auch nur noch.

    Wenn man in die Listenansicht auf alle Felder geht, sind die Eintragungen aber im Outlook 2016 und Outlook.com zu erkennen, nur sehr unübersichtlich.


    Die Orignal-Formulare bekommt man auch in der Stationären PST-Datei wieder angezeit, wenn das Outlook.com-Konto gelöscht wird.


    Der Microsoft Hardware-Support war schon 1 Stunde auf dem Rechner und hällt es für einen Bug.


    Jemand eine Idee, das Outlook.com wenigsten nich meine Ansicht in Outlook 2016 zerschießt???


    BG
     
  2. RalfKugelstadt Win User

    kalender und kontakte syncronisieren outlook 2003-hotmail

    Es ist total einfach, Kontakte aus Outlook 2003 mit dem i-Pad zu syncronisieren. Eine laufende Syncronisation mit der App Kontakte in W8 oder mit Outlook.com ist aber scheinbar nicht möglich. Oder doch???
  3. UdoFreiberg Win User

    Syncronisieren Kontakte outlook 2010 mit outlook.de funktioniert nicht

    Hallo!

    Kontakte syncronisieren zwischen outlook 2010 und outlook.com funktionieren nicht mehr. Der aktuelle connector ist installiert.

    Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr funktioniert?
  4. ThorstenHartmann1 Win User

    Outlook Kontakte verschwunden

    Moin aus Hamburg,

    ich habe Outlook 2016 Version 1811 auf einem Windows 10 Rechner.

    Heute hatte ich für einen Freund Icluod auf meinen Rechner installiert und dabei übersehen,

    dass ein Hacken bei Outlook syncronisieren stand.

    Alle meine Kontakte wurden mit dem Icloudkontakten meines Kumpels verbunden.

    Als ich Icluod nun wieder deinstalliert habe, sind mein Kontakte im Outlook verschwunden.

    Im Adressbuch sind alle noch zu finden.

    Wie bekomme ich nun meine Kontakte aus dem Adressbuch wieder in meine Kontakte?

    Ich habe meine Kontakte noch auf dem Handy. Nur leider werden die nicht eingefügt,

    wenn ich sie mit Myphoneexplorer syncronisiere.

    Danke für die Hilfe

    Thorsten
  5. TobiasL_ Win User

    Kontaktsynchronisation mit Android funktioniert nicht mehr

    Hallo Sarah,

    ich habe auch das gleich Problem. Ich nutze Android mit der EWA-Funktion und kann auf einmal keine neuen Kontakte im Handy anlegen und dann nach Outlook.com syncronisieren.

    Viele Grüße

    Tobias
  6. pixelrichter1 Win User

    Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

    Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

    Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

    Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

    Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

    Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren - Similar Threads - Kontakte Outlook Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android

Outlook Kontakte Syncronisieren nicht richtig Android: Hallo, seit mein account auf das neue Outlook.com migriert wurde habe ich leider einige Probleme mit meinen Kontakten auf den Android Phone. Folgendes habe ich versucht. 1) Outlook Mail...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.