kontakte

Diskutiere und helfe bei kontakte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; hi ich hab seit einigen monaten vista. gestern hab ich mich mal auf meinem pc umgeschaut. unter kontakte fand ich dann meine eigene msn adresse und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Navarro, 3. August 2008.

  1. Navarro
    Navarro New Member
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    kontakte


    hi
    ich hab seit einigen monaten vista.
    gestern hab ich mich mal auf meinem pc umgeschaut.
    unter kontakte fand ich dann meine eigene msn adresse und noch eine andere,die ich nicht kenne.
    stehen nun unter kontakte nur die eigenen adressen o können da auch andere stehen?

    gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    Der Ordner "Kontakte" beinhaltet alle Kontaktdateien aus Windows Mail, Office Outlook und anderen Programmen, die auf die Adressschnittstelle von Windows zugreifen. Der Ordner "Kontakte" unter Windows Vista ist der Ersatz für das "Adressbuch" früherer Windowsversionen.
     
  4. Navarro
    Navarro New Member
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    ja aber ich hab nur msn mit ziemlich vielen kontakten.
    aber im ordner kontakte bin nur ich u dieser kontakt,den ich nicht kenne.
    warum sind dann nicht alle drin?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    Beim MSN- oder Live-Messenger werden alle Kontakte auf dem Server gespeichert und nicht auf dem eigenen Rechner. Deshalb findet man auch diese Kontakte nicht auf dem eigenen Rechner.
     
  6. Navarro
    Navarro New Member
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    ja aber warum bin dann ich u dieser kontakt,den ich nicht kenne auf meinem pc?
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    Für den Computerbesitzer (also du) wird immer eine Datei in diesem Ordner angelegt, welche eigentlich nur deinen Namen enthalten sollte.
    Der PC denk sich aber keine Infos aus um sie in in einer zweiten Datei zu speichern. Du muss irgendein Kommunikationsprogramm verwendet haben, durch welches diese Kontaktinformation in das System gelangt ist.

    Aber... Wenn dich diese Datei stört und deren Inhalt irrelevant ist: Warum löscht du sie nicht einfach?
     
  8. Navarro
    Navarro New Member
    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    ja ich habe den messenger benutzt.
    ich hab gerade beim msn messenger auf freigegebene ordner geklickt...und da kommt wieder dieser kontakt.
    also ich versteh das nicht,
    ja löschen...ich finde es aber beunruhigend,dass da dieser kontakt ist.
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    kontakte

    Wie Willforce schon gesagt hat, ist der Live Messenger nicht in der lage Kontakte in diesen Kontakte-Ordner zu speichern. Er kann ihn höchstens vllt auslesen.

    Aber der Ordner "meine freigegebenen Dateien" oder wie auch immer der heißt, ist etwas adneres. Der bietet Leuten, die du im live messnger stehen hast, eine einfach möglichkeit zum Datenaustausch, wie als ob sie sich mit dir ein einem Netzwerk befinden. Wie genau das funktioniert,welche restriktionen und welche bestätigungen zum Datenaustausch in diesem Ordner nötig sind, weiß ich nicht.
     
Thema:

kontakte - Software

Die Seite wird geladen...

kontakte - Similar Threads - kontakte

Forum Datum

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail

Meine Kontakte sind verschwunden im Mail: Trotz Versuchen "wiederherstellen" gewählt, funktioniert nicht
Outlook.com 18. März 2024

Synchronisation von Kontakten

Synchronisation von Kontakten: Guten Tag,die Synchronisation von Kontakten dauert ca. 24-48 Std., die Synchronisation von Kalenderdaten geschieht sofort?Wie kann ich beides auf sofort ändern?
Outlook.com 16. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Apps 15. März 2024

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Meine Kontakt App öffnet sich nicht
Games und Spiele 15. März 2024

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...

ich kann bei der alten MAIL hotmail Internet App keine Kontakte mehr aufrufen, beim neuen...: Mit der alten im Win 11 noch vorhandenen App konnte ich meine Kontakte nicht mehr aufrufen, Mail ging für meinen Account, Ich habe dann umgestellt auf das neue OUTLOOK, da kann ich mich aber nicht...
Outlook.com 12. März 2024

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?

Wie kann ich meine Kontakte alle auf einmal löschen?: ich kann zwar alle Kontakte markieren, aber dann nicht löschen.Löschen von mehr als 10 Kontakten gleichzeitig geht nicht.Gibt es noch eine andere Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024
kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.