Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

Diskutiere und helfe bei Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dies soll nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Muhsin_Ö, 30. November 2018.

  1. Muhsin_Ö
    Muhsin_Ö Gast

    Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"


    Hallo,


    ich möchte eine Email in unser Shopsystem hinterlegen, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Dies soll nur ein Kontaktfach im Office 365 sein. Ich habe ihn unter "Microsoft 365 admin center" angelegt im Menü unter "Benutzer/Kontakte".


    Alle Mails, die an diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet werden, sollan an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet werden oder sonstwie von diesen 2 Personen empfangbar sein.


    Unter "... mehr Anzeigen/Admin Center/Exchange", dann "Empfänger/Kontakr" wird dieses Fach mir auch angezeigt.

    Wie aber kann ich bestimmten Benutzen zuordnen, die die Emails erhalten sollen?

    Oder müssen das Benutzer selbst in ihrem Office365 Emails machen?



    Weiss jemand, wie das geht?


    Lieben Gruß

    Muhsin
     
  2. Georgi T. Win User

    Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

    Hallo Muhsin,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center"

    Hallo Muhsin,



    Ein Kontakt in Office 365 ist kein Postfach. Siehe -
    Verwalten von E-Mail-Kontakten.




    Was du benötigst, ist ein freigegebenes Postfach. Dieses ist kostenlos, hat 50GB Speicherplatz, eine eigene E-Mail-Adresse, Kalender und Kontaktliste. Die Mitarbeiter können das freigegebene Postfach auch direkt in ihren Outlook öffnen.
    Siehe:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Öffnen und Verwenden eines freigegebenen
    Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen und
    Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.



    Von diesem Postfach kannst du eine Weiterleitung an eine Verteilerliste (in der die zwei Mitarbeiter sind) einrichten.



    Siehe:



    Erstellen und Verwalten von Verteilergruppen.



    Verwenden Sie die Exchange-Verwaltungskonsole zum Konfigurieren von E-Mail-Weiterleitung.





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domain eines anderen M365 Tenants, gestatten E-Mails zu versenden

    Hallo,
    <br />
    <br />du kannst gern diese Verbesserungsidee im Admin Center vorschlagen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

    Hallo Dieter,
    Bitte melde dich in Microsoft 365 Admin Center, dann finde SharePoint Admin Center / Einstellungen / OneDrive Speicherlimit und dort kannst
    du deinen Limit erhöhen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center" - Similar Threads - Kontaktfach Microsoft 365

Forum Datum

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.

Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden.: Ich kann mich nicht im Microsoft 365 Admin Center anmelden. Support hat nicht funktioniert und mich über ein Stunde im Chat warten lassen ohne je reagiert zu haben. Ich bin völlig überfordert und...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!

Microsoft 365 Admin Center - kein Login mehr!: Hallo,Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center von Office 365 einloggen. Wir haben den Benutzernamen und das Passwort für das Admin-Konto, jedoch erhalten wir nach dem Login die...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen...: Hallo,ich wollte ein Add-in Microsoft PowerPoint installieren. Bei der Installation wurde mir dann gesagt, dass ich keinen Zugriff auf den Store habe und mich an den Admin wenden soll siehe Bild...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft Admin Center

Microsoft Admin Center: Help, I forgot the admin password to access the admin center. The password cannot be reset because password reset is disabled. Does somebody has any idea?
Microsoft Office 7. März 2022

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Kontaktfach im "Microsoft 365 admin center" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.