Kontaktformular in MS Forms

Diskutiere und helfe bei Kontaktformular in MS Forms im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in Forms die Kontaktdaten abfragen will kriege ich es nicht hin, dass ich die Kontaktfelder gesammelt unter einer Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex08071970, 25. Mai 2020.

  1. Kontaktformular in MS Forms


    Hallo zusammen,


    wenn ich in Forms die Kontaktdaten abfragen will kriege ich es nicht hin, dass ich die Kontaktfelder gesammelt unter einer Frage platziere, sondern muss jedes Kontaktfeld als eigene Frage darstellen siehe unten / Anhang.


    Es wäre natürlich viel schöner, wenn ich unter "6." die Felder "Unternehmern", "Name", etc. platzieren könnte.


    Geht das bzw. gibt es andere Optionen?


    Danke, Alex


    [​IMG]
     
  2. Santa L. Helper Win User

    Outlook Kontaktformular ändern

  3. FrankJäger Win User

    MS Outlook 03 und Windows Live Mail

    Hallo Santa,

    die Kontaktformulare liegen als Mail auf den Servern. Das Kontaktformular hat ein html-Format.

    Beste Grüße, Frank
  4. Santa L. Helper Win User

    MS Outlook 03 und Windows Live Mail

    Hi,

    liegen die Kontaktformulare als Mail auf den Servern vor?

    Welches Format haben diese Kontaktformular (html, Rich Textoder Plain Text)?

    LG,

    Santa
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

    Guten Morgen,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktformular in MS Forms - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktformular in MS Forms - Similar Threads - Kontaktformular Forms

Forum Datum

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente

Guten Tag, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Forms dokumente: Ich kann seit heute nicht mehr auf meine Formsdokumente zugfreiffen.
Games und Spiele Samstag um 10:32 Uhr

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung

Kontaktformular zur Kontowiederherstellung: Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich komme leider in meine Outlook Emailadresse nicht mehr rein, da das Passwort zu oft falsch angegeben wurde.Wenn ich dann auf "Kennwort vergessen"...
Outlook.com 16. September 2021

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren

Kontaktformular auf Webseite konfigurieren: Hallo,ich bin dabei meine eigene Webseite zu hosten. Ich möchte den Leuten die Möglichkeit geben, mich über das Kontaktformular anschreiben zu können. Gibt es vielleicht von Microsoft selbst ein...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Einfaches Kontaktformular erstellen

Einfaches Kontaktformular erstellen: Hallo Community, ich habe mich mit einigen Schlagwörtern durch die Suche gekämpft aber leider nichts gefunden. Ich möchte via Sharepoint eine Intranetseite erstellen. [IMG] Sämtliche...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook 2019 - Kontaktformular geändert

Outlook 2019 - Kontaktformular geändert: Hallo! Ich habe in Outlook 2019 ein neues Kontoaktformular im Entwicklermodus gespeichert. Wie kann ich Outlook 2019 dazu bringen das es nicht die Standardkontaktansicht öffnet sondern generell...
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook 2019 - Kontaktformular geändert

Outlook 2019 - Kontaktformular geändert: Hallo! Ich habe in Outlook 2019 ein neues Kontoaktformular im Entwicklermodus gespeichert. Wie kann ich Outlook 2019 dazu bringen das es nicht die Standardkontaktansicht öffnet sondern generell...
Outlook.com 17. April 2020

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress)

Junkmail-Regel für eingehende Emails aus einem Kontaktformular (Wordpress): Liebe Microsoft-Comunity, derzeit fallen alle Emails, die ich von einem Kontaktformular (Wordpress) erhalte, in den Junk-Mail-Ordner. Ich kann zwar Absender-Regeln in den Optionen einstellen,...
Outlook.com 24. Januar 2018
Kontaktformular in MS Forms solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.