Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365

Diskutiere und helfe bei Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit werden mir im Posteingang manchmal, aber nicht immer, die falschen Kontaktfotos bzw. -grafiken zu den Absendern von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mcmicam, 27. September 2017.

1. mcmicam
    mcmicam Gast

Hallo,

seit einiger Zeit werden mir im Posteingang manchmal, aber nicht immer, die falschen Kontaktfotos bzw. -grafiken zu den Absendern von empfangenen E-Mails angezeigt. Wenn ich mit der Maus auf das Foto gehe, wird der zum Foto gehörige Kontakt angezeigt, wenn ich dann auf "Outlook-Kontakt bearbeiten" klicke, wird aber der zum Absender gehörende Kontakt geöffnet, nicht der zum Foto gehörige.

Wie kann ich das hinkiergen, dass wieder das zum Absender gehörige Foto angezeigt wird?

2. VladiS111 Win User

Outlook verknüpfte Kontakte

3. R-S2 Win User

Fehlermeldung "category cannot be null" im Synchronisierungsprotokoll (Outlook 2010 Kontakte mit Live Connector)

hier mein Feedback dazu:

Ich finde diese Einschränkungen extrem schade. Ich habe meine Kontaktfotos am PC in Outlook 2016 und die werden auch problemlos auf mein Lumia 950XL synchronisiert, nur nicht nach outlook.com. Auch die Einschränkung in Office 2016 keine pst-Dateien nach outlook importieren
    zu können ist traurig. Musste mir dafür extra in einer VM Outlook 2010 mit Hotmailconnector installieren. Das scheint mir von Microsoft alles nicht wirklich durchdacht zu sein und ist Schade für den Kunden.
  4. AlaskanEmperor Win User

Kontaktfotos in Windows-Banner

Hallo Agnethe,

mit im Programm selbst meine ich, dass die Kontaktfotos korrekt im Reiter "Kontakte" in Outlook 2016 sowie in der Kopfzeile im Postfach, in der der Absender der jeweiligen E-Mail angezeigt wird, dargestellt werden. Lediglich im Banner erscheint der graue
    Standard-Avatar, und das bei jedem meiner Kontakte. Meine Einstellung in Outlook ist Exchange. So wie auf dem Screenshot sehen alle Mail-Benachrichtigungen aus (auf allen meinen Windows-Geräten), obwohl Kontaktfotos vorhanden sind.

Mit freundlichen Grüßen

5. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Um welche Art von Kontakten geht es denn.

Hier
    eine Anleitung wie du die Bilder ändern und anpassen kannst.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. mcmicam Win User

Hallo,

danke für den Tipp, aber das war es nicht.

Anscheinend hat Outlook mehrere Kontakte (Personen) automatisch zusammengefasst. Wenn ich auf das Bild – rechte Maustaste – Visitenkarte öffnen – Kontakt klicke, finde ich die Daten von zwei verschiedenen Personen, nämlich der dessen Bild es
    ist und der dessen Name auftaucht. Also eMails, Telefon, Adresse etc. von beiden. Wenn ich mir hingegen die Einträge unter „Personen“ anschaue, sind es zwei getrennte Kontakte und jeder nur mit den eigenen Daten. Das Kuddelmuddel ist wohl dadurch entstanden,
    dass alle Mitglieder eines Vereines sind und es Vereins-eMail-Adressen gibt wie Schatzmeister@Verein... und nun Outlook nach Neuwahlen beim Übergang der eMail-Adresse die Daten des alten mit denen des neuen (Schatzmeisters etc.) zusammenführt. Wie lässt sich
    das trennen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 - Similar Threads - Kontaktfotos Outlook 2016

Forum Datum

Office 365 / Outlook 2016

Office 365 / Outlook 2016: Hallo Microsoft Mein Problem: Meine gesendeten Elemente löschen sich automatisch. Das ist nicht gut, ich brauche die Übersicht wem welche Mail zu welcher Zeit zugestellt wurde. Seit ich das...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 Outlook 2016

Office 365 Outlook 2016: Moin, Bei fast jedem Start von Outlook wird angezeigt, das dass Kennwort eingegeben werden soll. Der Button für die Kennwort Eingabe beim senden und Empfangen funktioniert aber nicht? VG
Microsoft Office 21. Juni 2018

Kontaktfotos in Windows-Banner

Kontaktfotos in Windows-Banner: Hallo, wenn ich eine E-Mail von einem meiner Kontakte bekomme, wird im Banner der Benachrichtigung von Outlook 2016 nur der graue Standard-Avatar angezeigt, statt dem eingestellten Kontakt-Foto....
Microsoft Office 2. Juli 2017

Outlook 2016 Office 365

Outlook 2016 Office 365: Die suche Funktion funktioniert nicht mehr seit 5 Tagen?
Microsoft Office 28. März 2017

outlook 2016 in office 365

outlook 2016 in office 365: ich habe office 365 installiert, word 2016 und excel 2016 laufen, outlook 2016 nicht. beim einrichten geht ein fenster "windows Sicherheit" auf ich werde ich dauernd nach einem kennwort gefragt....
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2016 in Office 365

Outlook 2016 in Office 365: Hallo Leute, seit dem 01.02.2017 bekomme ich bei Outlook 2016 unten in der Anzeige folgenden Text [siehe Bild unten, gelb markiert] Auch die manuelle Aktualisierung funktioniert nicht. Das...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook 2016 / Office 365

Outlook 2016 / Office 365: Bisher gab es in Outlook 2016 in der oberen Menüleiste einen Button mit dem man direkt von Termin in OneNote gesprungen ist und dort eine automatisch mit dem Termin verlinkte Besprechungsnotiz...
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Kontaktfotos in Outlook 2016 aus Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.