Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClaudiaStK, 26. Juli 2017.

1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

Nachdem ich stundenlag versucht habe meine Kontakte mit meinem neuen Galaxy A5 2016 zu synchronisieren ist mir dies endlich gelungen. Sie liegen nun auf dem Smartphone. Doch leider wurden die Kontaktfotos dazu nicht importiert.

Kann ich das nachträglich tun und wenn ja WIE?

Ich bitte um unkomplizierte Beschreibung, da ich absolut keine Ahnung von diesen technischen Dingen bin. Ich bin heilfroh, dass die Telefonnummern alle endlich auf dem Android Gerät erscheinen ;-)

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Das Mobile Geräte Forum beschäftigt sich wie auch unschwer zu erkennen ist mit Lumia, Nokia und Asha bzw. Symbian und somit nicht mit Android. Bitte achte darauf wo du postest.
  3. Vlado_D Win User

Hallo ClaudiaStK,

Vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisation zwischen Deinem Smartphone und dem Kalender bzw. mit den Kontakten entstanden sind.

Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befinden sich auf der richtigen Seite, wenn Du die Probleme mit der Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät hast. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest Du stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

Wenn Du kein Outlook.com oder Office 365 Business-Konto verwendest, kontaktiere Deinen E-Mail-Anbieter.

Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns in der Communiy.

Gruß

Vlado
  4. SimonHM Win User

Kontaktbilder

Bei mir ist es ähnlich. Ich komme von Android/Google und bin durch mein Surface wieder zu Microsoft gekommen. Nur solange solche Sachen wie mit den Kontaktfotos nicht endlich mal integriert werden will ich einfach nicht wechseln. Ich verstehe da die Microsoft
    Politik nicht. Dank Nokia gibt es mittlerweile so tolle Windows 8 Phones. Nur was bringen die tollen Geräte ohne entsprechende Dienste??? 😞
  5. adino Win User

An was spielt MS da gerade ? Adressen und Kalender korrupt !

Meine Kontaktbilder waren vor 2 Wochen online unter people.live.com weg - an den Geräten noch da. Vorgestern wurde mein Konto auf das neue outlook.com umgestellt - und nun sind bei allen meinen Kontakten die Kontaktfotos komplett weg - auch auf allen Geräten.
    Facebook ist nicht verbunden, Softreset hilft nicht, kein verbundenes Konto, ganz viele berichten hier in den Foren vom selben Problem. Mir fehlen ein paar hundert Kontaktfotos, es ist echt frustierend!
  6. Nase81 Win User

People App: Hinzufügen von Kontaktfotos möglich??

Möchte mich hier auch mal mit ner interessanten Randnotiz einklinken.

Ich besitze ein WP7.5 Handy und habe auf diesem vielen Kontakten auch Kontaktfotos zugeordnet. Diese werden dann aber nicht wie oben beschrieben auf outlook.com und Live mail nicht mit angezeigt...klar.

Letztens musste ich mein Handy mal zurücksetzen und siehe da nach dem Einrichten der Live id waren alle Kontakte inkl. (!) Kontaktfotos wieder vorhanden.

Also scheinen schon die Kontaktfotos auf windows live hinterlegt zu sein jedoch nur nicht angezeigt zu werden.

Richtig ?

LG Nase
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden - Similar Threads - Kontaktfotos Synchronisation Android

Forum Datum

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...

MS Edge - Synchronisation der Favoriten u.a. zwischen Notebook und den Android-Geräten...: Die Synchronisation der Favoriten u.a. Funktionen aus dem Notebook mit dem Smartphone bzw. dem Tablet funktioniert nicht, alle Geräte sind mit dem gleichen Konto angemeldet und die...
Apps 25. November 2022

Onenote Synchronisation Android

Onenote Synchronisation Android: Das Synchronisieren mancher Notizbücher auf meinem Androidgerät ist nicht möglich. Fehlercode: 0xE000006A. Wie kann ich diese Notizbücher nun sichern, da ich vom Web nicht darauf zugreifen kann,...
Microsoft Office 20. August 2022

Synchronisation Android

Synchronisation Android: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Synchronisation auf meinem Huawei Matepad Pro. Ich erhalte nach einer gewissen Zeit immer folgendes Symbol siehe Bild. Jedoch zeigt es keiner...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Synchronisation Outlook mit Android

Synchronisation Outlook mit Android: Ich bin Office 365 Nutzer und möchte diese Daten mit der Kalender app, Kontakte app und Email app von Samsung synchronisieren. Ich habe ein Samsung S10 Handy. Kann mir jemand eine...
Microsoft Office 7. August 2019

Synchronisation des Dienstes unter Android

Synchronisation des Dienstes unter Android: Ich habe unter Android mein outlook.com-Konto eingrichtet und verwende hierfür die vorinstallierten Google-Apps. Dabei habe ich folgendes Problem: ich kann bestehende Kontakte auf dem Telefon...
Outlook.com 22. Juni 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Synchronisation Kontakte auf Android

Synchronisation Kontakte auf Android: Auf meinem Rechner sind Kontakte in dem Ordner "Contacts" hinterlegt. Auf diese Kontakte habe ich in der Outlook für Android keinen Zugriff, da Outlook den Ordner "Kontakte" bereitstellt. Dieser...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Kontaktfotos nach Synchronisation mit Android Gerät nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.