Kontaktimport funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kontaktimport funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, habe gerade meine Kontakte von einem Outlook Mailaccount exportiert (als .csv Datei) und wollte es bei meinem privaten Outlook Mailaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasMxR, 19. März 2018.

1. TobiasMxR
    TobiasMxR Gast

Kontaktimport funktioniert nicht

Hey,

habe gerade meine Kontakte von einem Outlook Mailaccount exportiert (als .csv Datei) und wollte es bei meinem privaten Outlook Mailaccount importieren.

Wie das funktioniert weiß ich, allerdings passiert nichts, wenn die Datei ausgewählt ist und ich auf Importieren klicke. Ich habe ca. 5 Minuten gewartet, dann die Seite neu geladen und nochmal versucht, aber nichts passiert.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Cheers,

Tobi

2. Christian Mo. Win User

Access Kontaktimport aus Outlook

Ich habe nun noch versucht, die Kontakte mit Outlook in eine .csv zu exportieren und dann in Excel über den Import-Assistenten zu importieren. Dabei tritt nun allerdings das Problem auf, dass teilweise plötzlich Adressdaten o.Ä. im "Anrede"-Feld steht. Irgendetwas
    läuft das schief und ich kann mir nicht erklären was ...
  3. Peter.Star Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Nur so funktioniert das nicht. Ohne das du uns irgendetwas mitteilst was nicht funktioniert kann nicht geholfen werden.
  4. Alexandra_G Win User

Wieso funktioniert mein Outlook nicht?Es ist alles installiert, aber das funktioniert nicht.

Hallo Mandy,

danke für deine Nachricht.

Welche genaue Version von Windows nutzt du? Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Sende uns auch gerne jeweils einen Screenshot
    zu.

Welche Programme von Drittanbietern sind auf deinem PC installiert, vielleicht eine Antivirenprogramm?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. MandyReinhardt1 Win User

wie kann ich denn den Screenshot einfügen? Das ganze Office funktioniert bis heute nicht, bin echt verzweifelt, hatte sowas noch nie, das hat immer funktioniert. Hatte ja schon mal eine Antwort gesendet, aber niemand hat geantwortet!!!! Ich nutze Windows
    10, aber das hatte ich ja schon lange mitgeteilt. Ich wünsche mir einfach wieder die komplette Funktion, bitte!!!
  6. MyCommunityUser Win User

Hyperlink funktioniert nicht

Hallo Burkhard,

Die von wds benannte Seite enthält zwar eine Reihe von Tipps aber nicht alles was in der Registry durch Chrome verbogen werden kann.

Schau Dir deshalb noch den
    Beitrag von Robert Ha. in diesem Thread
    an und kontrolliere bzw. repariere die Einträge entsprechend.

Es gibt auch von MS noch ein FixIt; aber ich finde gerade keinen Link dahin.

Viel Erfolg und frohe Ostern

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktimport funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktimport funktioniert nicht - Similar Threads - Kontaktimport funktioniert

Forum Datum

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Apps Heute um 13:33 Uhr

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2

HP Deskjet 2540 / Funktioniert die Scan-Funktion nach Update W11 24H2: Hallo,das Update liefert keine hst-eigenen Treiber mehr, die Drucker müssen Mopria-fähig sein.In der mopria.org-Liste ist lediglich die Druckfunktion des HP Deskjet 2540 Mopria-zertifiziert, die...
Games und Spiele Heute um 13:33 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Apps Heute um 10:22 Uhr

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2

Hotplug funktioniert immer noch nicht win 24h2: Warum funktioniert das Hotplug, deaktivieren unter USB Icon oder im Dateimanager immer noch nicht, obwohl im Bios die entsprechenden Laufwerk mit Hotplug markiert sind?Beim Auswerfen verschwindet...
Games und Spiele Heute um 10:22 Uhr

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office Heute um 10:02 Uhr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem...
Apps Heute um 09:12 Uhr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr

Fenster lassen sich nicht mehr verschieben, Icon Mehrauswahl funktioniert nicht mehr: Liebes Microsoft Team,seit dem letzten Sicherheitsupdate lassen sich meine geöffneten Fenster nicht mehr verschieben. Wenn ich oben auf die Leiste drücke, werden sie nur groß oder klein auf dem...
Games und Spiele Heute um 09:12 Uhr
Kontaktimport funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.