Kontaktinformationen werden verdreht

Diskutiere und helfe bei Kontaktinformationen werden verdreht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben: Dr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBetz4689, 14. Mai 2018.

  1. Kontaktinformationen werden verdreht


    Ich habe ein Problem, weil im Outlook/Office 365 bestimmte Kontakte "verdreht" werden. Ein Beispiel: Ich möchte folgenden Kontakt eingeben:


    Dr. Christoph Scheininger


    Das mache ich wie folgt:


    Bei Name....


    Vorname: Christoph

    Nachname: Dr. Scheininger


    Das soll angezeigt werden wie folgt: Dr. Scheininger, Christoph


    Tatsächlich legt das System mit "Dr." einen "weiteren Vornamen" an. Jetzt sind zwei Vornamen (ohne mein Zutun) eingegeben und der Kontakt wird wie folgt angezeigt:


    Christoph Dr. Scheininger


    Wie kann ich verhindern, dass aus dem Dr. ein weiterer Vorname generiert wird.


    Danke für Eure Hilfe,



    Christian
     
  2. Leo_L Win User

    Kontaktinformationen werden verdreht

  3. Wil1969 Win User

    Microsoft-Konten - Telefonnummern

    Hallo Klaus,
    <br />wenn du dich an deinem Microsoft-Konto anmeldest, hast du links oben "Ihre Informationen". Genau, klick. Dann hast du auf der linken Seite, ein kleinbisschen tiefer, "Profil Kontaktinformationen". Richtig, auf Kontaktinformationen klicken. Was taucht dort auf?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Lisa,
    <br />werden noch Kontaktinformationen benötigt?
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Exceltabellen in Power Point einbetten

    Der verdrehte Screenshot sagt erstmal gar nichts aus.

    Bitte beschreibe, auf welche Weise Du die Tabellen einfügst und wie die Abweichungen aussehen.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365

    Da sind die Aufrufparameter des Explorers verdreht.

    Hier findest Du alles zu Deinem Problem.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktinformationen werden verdreht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktinformationen werden verdreht - Similar Threads - Kontaktinformationen verdreht

Forum Datum

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können

User sollen ihre Outlook-Kontaktinformationen selbst aktualisieren können: Guten Tagwir nutzen Office 365 zusammen mit Active Directory Azure AD Connect in unserem Unternehmen.Könnt Ihr Tools empfehlen, mit denen es Usern ermöglicht wird, die Outlook Kontaktinformationen...
Outlook.com 29. September 2022

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?

Wie kann ich gewährleisten, dass zusätzlichen Kontaktinformationen in DELVE sichtbar sind?: Es geht konkret um die Befüllung der "Qualifikationen und Fachkenntnisse".Hier kann man sowohl Qualifikationen als auch weiterführende Themen "Sie können mich auch dazu fragen." auswählen. Beide...
Microsoft Office 23. August 2022

Microsoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory ab

Microsoft Search Kontaktinformationen weichen von Active Directory ab: Hallo,wir nutzen im Betrieb Microsoft Search. Problem ist, dass wenn wir die Kontaktdaten im Active Directory ändern, die Kontaktdaten nicht im Microsoft Search ersichtlich sind bzw. dort nicht...
Microsoft Office 22. April 2022

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können

User sollen ihre Kontaktinformation ändern und sehen können: Guten Tag,über das Admin Portal Microsoft 365 admin center - Home kann ich als Admin die Kontaktinformationen der User ändern.Meine Frage:a wie kann der User diese Information selber ändern? Über...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen

Outlook App auf Android synchroniert nicht alle Kontaktinformationen: Hallo, ich habe derzeit ein kurioses Problem mit der Outlook-App auf Android: Mein Exchange-Postfach Hab Exchange 2016 aber auch Exchange Online ausprobiert, Problem ist in beiden Tenants...
Microsoft Office 9. August 2020

Kontaktinformationen Office 365 Business Premium

Kontaktinformationen Office 365 Business Premium: Sehr geehrtes Office-Team, ich musste den Anmeldevorgang zum Erstellen eines Office 365 Business Premium Accounts leider abbrechen. Nun kann ich mich nicht erneut anmelden und es erscheint...
Microsoft Office 17. März 2020

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync

Mehrfachvergabe von Kontaktinformationen - Exchange ActiveSync: Hallo Community, habe das folgende Problem: wenn ich einen Kontakt unter Android bearbeiten möchte, wird mir mehrfach das Exchange-Konto angezeigt (siehe Bild). Zunächst habe ich an doppelte...
Microsoft Office 19. März 2019
Kontaktinformationen werden verdreht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.