Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbrechtSalzer, 29. April 2020.

  1. Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen


    Hallo Forum,

    beim Anlegen meiner ersten Kontaktliste in outlook live kann ich nach der 25. Adresse keine weiteren Adressen mehr in die Liste aufnehmen.

    Was habe ich da für ein Problem ?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Albrecht
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen

    Hallo,

    du hast den Browser bereits komplett zurück gesetzt?

    Peter
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Kontakte aus Outlook über Connector importieren

    Hallo Lars,



    bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

    Du solltest in Outlook unter dem Punkt Kontakte mehrere Kontaktlisten zu stehen haben, die deiner lokalen Datendatei und die deines Live-Accounts. Kopiere die Kontakte in die Liste des Live Accounts.



    Gruß

    Thomas
  4. Mischka93 Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Leider klappt es nicht meine Kontakte über das Handy zu verwalten. Beispielsweise wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will, achte ich darauf, dass das Outlook-Konto angewählt ist. Wenn ich anschließend den Kontakt angelegt habe, syncronisiert dieser neue
    Kontakt nicht mit meinen Outlook-Kontakten (z. B. people.live.com). Anschließend verschwindet der Kontakt nach einigen Stunden aus meiner Kontaktliste im Handy. Vermutlich da Oulook ein Abgleich mit meinen Kontakten macht und den Kontakt nicht in der eigenen
    Outlook-Kontaktliste findet.
  5. DirkZ_777 Win User

    Outlook App (für iPad, iPhone und Android) und Kontaktlisten bzw. Gruppen

    Hallo Jörg,

    ich glaube die Frage ist nicht korrekt angekommen ;-)

    In outlook.com kann man neben Personen auch Kontaktlisten (Verteiler für mehrere Personen) anlegen.

    Diese Kontaktlisten möchte ich gerne in der iOS Outlook App verwenden.

    Scheinbar gibt es dies nicht in der iOS Outlook App, oder?

    (Man kann nur Personen anschauen und bearbeiten, aber keine Kontaktliste)

    Beste Grüße,

    Dirk


    [​IMG]
  6. Sara Sutojo Win User

    Ich finde auf outlook 2010 nichtmehr die Kategorien für die Kontakt-Ordner wie bei XP, nur noch Einteilungen nach Farbe. Gibt es die nichtmehr?

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. In unserem Büro benutzen wir ein gemeinsames Adressbuch, dass als freigegebener Ordner für alle zugänglich ist. In Outlook 2003 wurden die Kontakte in Kategorien eingeteilt, die auch jetzt nach dem Übernehmen in Outlook 2010
    immer noch sichtbar sind. Doch beim Anlegen eines neuen Kontaktes kann ich nicht mehr auf die groß angelegte Kategorienliste zurückgreifen, sondern kriege nur den Standard angezeigt.

    Leider hat der Befehl mit den Farbkategorien aktualisieren nicht funktioniert. Wie kann ich also die Kategorien aus der freigegebenen Kontaktliste importieren in mein Outlook-Profil? Wäre dankbar für Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen - Similar Threads - Kontaktliste outlook live

Forum Datum

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden

Kontaktliste in Windows Live Mail verschwunden: Hallo, ich nutze Windows Live Mail. leider ist meine Kontaktliste verschwunden, wenn ich auf das Feld "Kontakte" klicke, sehe ich nur eine leere Seite.Ich habe nichts gelöscht. Wo kann ich die...
Apps 25. April 2023

Kontaktlisten in Outlook

Kontaktlisten in Outlook: Leider ist die Funktion, eine Kontaktliste bei Outlook zu erstellen, nicht mehr auswählbar über Ablage - Neu - Kontaktliste. Dies bezieht sich auf das "neue Outlook"!Im "alten Outlook" alles kein...
Outlook.com 3. Februar 2022

Problem beim Ausdrucken der Kontaktliste Outlook 2013

Problem beim Ausdrucken der Kontaktliste Outlook 2013: Hallo zusammen, ich habe plötzlich das Problem, dass in Outlook von meinen gesamten Adressen nur noch ca. die Hälfte ausgedruckt wird. Wenn ich DRUCKEN auswähle, sieht man schon unter der...
Microsoft Office 13. Januar 2021

"Überlauf"

"Überlauf": Ich vermute, dass es mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängt, weiss es aber natürlich nicht. Seit der Einführung von MS 365 bei mir kann ich nicht mehr mit dem SVERWEIS arbeiten. Statt eines...
Microsoft Office 16. November 2020

#ÜBERLAUF

#ÜBERLAUF: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung "#ÜBERLAUF" nervt. Ich verwende seit 20 Jahren EXCEL und arbeite sehr viel mit Formel. Bei MS365 kommt jetzt immer dieses Ergebnis, obwohl ich die Formel wie...
Microsoft Office 9. November 2020

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich

Neu Kontaktliste anlegen nicht möglich: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich eine neue Kontaktliste anzulegen. Der Button ist deaktiviert. Anbei ein paar Fotos mit Infos. Hoffe es kann mir jemand helfen....
Microsoft Office 28. September 2018

Kontaktliste in Outlook

Kontaktliste in Outlook: Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint...
Outlook.com 25. August 2018
Kontaktliste in outlook live - Überlauf beim Anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.