Kontaktliste in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario de Monti, 25. August 2018.

  1. Kontaktliste in Outlook


    Ich habe festgestellt, dass meine Kontakte, die ich unter Outlook gespeichert hatte, sich vervielfacht haben. Soll heißen: Aus etwa 250 Kontakten sind 12500 geworden, also jeder Kontakt erscheint 50 mal. Das muss passiert sein, als ich diese Kontaktliste mit meinem HUAWEI-Tablet synchronisieren wollte. Denn diese 12500 wurden mir auch auf dem Tablet angezeigt und haben dazu geführt, dass dort die Kontaktliste gar nicht mehr aufgerufen werden konnte. Das Problem habe ich beheben können, nach langer Suche. Aber wie kann ich in Outlook die 50 Einträge pro Kontakt wieder auf einen reduzieren? Muss ich jeden einzeln löschen? Das wäre echt Arbeit!

    Mario de Monti
     
  2. BastianDrescher Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

    Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

    Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Hallo BastianDrescher,

    entschuldige bitte, aber Kontakte bzw. Kontaktlisten die du in Google erstellt hast, sind auch nur über Google löschbar.

    Versuche es bitte so, indem du eine neue Kontaktliste innerhalb Outlook erstellst - also nicht importierst.

    Beste Grüße
  4. Andreas_SL Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

  5. Yuhao Li - MSFT Win User

    Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

    Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  6. Marco Seefeldt Win User

    Kontaktdateien: Outlook Export - Hotmail Import

    Hallo Peter,

    dazu musst du dich zuerst bei www.hotmail.de anmelden. Anschließend wechselst du dann zu deinen Kontakten. Oberhalb der Kontaktliste, findest du den Menüpunkt Verwalten. Wähle diesen, anschliessen wählst du importieren. Dann wählst du "Outlook". Nun bist
    du im Importmenü. Du kannst nun deine zuvor gespeicherte Outlook CSV-Kontaktliste in Hotmail importieren.

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste in Outlook - Similar Threads - Kontaktliste Outlook

Forum Datum

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Verknüpfung Kontaktliste Outlook Drive

Verknüpfung Kontaktliste Outlook Drive: Hallo Zusammen!Wir haben kein lokales Outlook, sondern lediglich Online über Sharepoint. Wenn ich versuche unsere Kontakte über "Neue Datenquelle > Outlook Ordner" zu importieren, erhalte ich die...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?: Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? In der alten Ansicht kann ich sie über Suchen in Kontakten finden. Schalte ich in die neue Ansicht,...
Outlook.com 10. Mai 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Kontaktliste in Outlook einfügen

Kontaktliste in Outlook einfügen: Hallo,Ich habe versucht meine Kontaktliste als CSV Datei in meine Outlook Contacts zu kopieren.Dies hat auch funktioniert aber leider stehen bei allen importierten kontakten, Kontakt nicht...
Outlook.com 3. Februar 2023

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Outlook.com 3. Dezember 2022

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...

In meiner Mac-Version Outlook werden die Kontaktlisten ausgegraut, ich kann auf keine...: Im neuen Outlook wird die Kontaktliste ausgegraut. Was kann man tun?Outlook für Mac, neuestes Version!
Microsoft Office 2. Dezember 2022
Kontaktliste in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.