Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

Diskutiere und helfe bei Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; "Die Kontaktliste in Windows 10 Mail und Windows 10 Kontakte ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. Es werden momentan nur ca. 10 Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkLehmann, 27. Dezember 2017.

1. Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

"Die Kontaktliste in Windows 10 Mail und Windows 10 Kontakte ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. Es werden momentan nur ca. 10 Kontakte angezeigt.

Bei der email-Adresseingabe werden die Vorschläge diesmal allerdings angezeigt – ist sehr komisch gegenüber dem letzten Ereignis im Monat Dezember."

Wo finde ich im Web (Links) die Dokumentation, wie die synchronisation über das in Windows 10 verknüpfte Microsoft Konto mit dem Dienst hotmail.de funktioniert und wie ich diese Probleme dann beheben könnte?

Der HP ProDesk ist verbunden via FRITZ!Box mit dynamischer IP zu ISP (ISP O2 Telefonica) und in Windows 10 (auto. update aktiv) das Microsoft-Konto für die Nutzerin verknüpft.

Die Nutzerin beklagt des öfteren wohl Synchronisationsprobleme (siehe oben), weil nun seit gestern etwa plötzlich keine Kontakte mehr in Ihrer Liste angezeigt werden.

An einer dauerhaften Lösung wäre mir sehr gelegen, daher möchte ich gerne genauestens erfahren, wie hier welche Synchronisation mit welchem Server und Gateways (also allen damit involvierten Komponenten ISPs etc.) gelöst wurde, um mich auf die Fehlersuche zu begeben.

DL

2. Vlado_D Win User

Hallo Zusammen,

es freut mich zu hören, dass Ihr mit dem Uprade von der vorheriger Windows Version 1699 auf die neuste Version 1709 geklappt hat.

Wenn Ihr noch Fragen zu Outlook.com haben solltet, lasst es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Dirk Lehmann 777 Win User

4. Eugenia_M Win User

Hallo miteinander,

danke für die Beiträge in der Outlook.com Community.

Es gibt den folgende Workarounds, welche Ihr anwenden könnt.

Workaround Eins:

1. Exportierren
      von Kontakten von Outlook.com in eine CSV-Datei
    2. Importieren
      von Kontakten in ein Outlook.com-Konto
    Bitte loggt euch in auf Outlook.com ein und unter Kontakte auf „Verwalten“ und „Kontakte Exportieren“. Hier könnt ihr den Ordner wählen aus dem die Kontakte exportiert werden sollen. Als Erstes muss der Contacts-Ordner zum eigenen
    Ordner gemacht werden, damit funktioniert die Exportfunktion.

Zweitens ihr erhaltet eine CSV Datei. Im Anschluss geht bei „Verwalten“ auf Kontakte importieren und wählt Outlook.com aus. Fügt die CSV Datei hinzu und ladet sie hoch.

Behaltet beide Ordner jedoch bei.

Workaround Zwei:

Wenn das Exportieren über die Hotmail.de-Website nicht funktioniert. Da immer nur die Kopfzeile exportiert wird oder ein ander Grund auftritt wieso es nicht funktioniert, wähle folgende Option:

In Office Outlook auf dem Rechner kann folgendes gemacht werden. Dort kann man im Ordner Kontakte mit Strg+A alle Kontakte markieren und sie dann mit gehaltener Strg-Taste in den Ordner Contacts ziehen.

Lasst uns wissen, ob diese Empfehlungen geholfen haben.

Gruss,

Eugenia
  5. VeraLehmann Win User

Also die Verbindung der FRITZ!Box zu dem ISP wird alle 24 Stunden bei Euch getrennt (Zwangstrennung) bei Privatkundenanschlüssen. Daran sollte es aber doch nicht liegen.

Der Server für Hotmail.de bzw. Hotmail.com wird von Microsoft betrieben. Auch der Server für das verknüpfte Microsoft-Konto.

Das Microsoft-Konto ist in den Apps Windows 10 Mail und Windows 10 Kontakte verknüpft und die Apps lassen sich ggf. nur zurücksetzen über die Einstellungen von Windows 10. Kontakte oder Emails werden dabei nicht gelöscht, denn die sind nicht auf dem PC gespeichert,
    sondern auf dem Server von Microsoft unter hotmail.de bzw. Hotmail.com.

Was ich noch mal machen kann, währen in den Ereignisprotokollen nach entsprechenden Zusammenhängen damit zu suchen, in der Hoffnung, dass ein Eintrag im Ereignisprotokoll Aufschluss darüber gibt, warum hier plötzlich die Kontakte nicht mehr vollständig in
    den Apps angezeigt werden, aber wohl noch auf dem Server vorhanden sind.
    Im Moment bin ich an diesem PC mit Windows 10 und habe sowohl Mail und Kalender als auch Kontakte zurückgesetzt.

Die Kontakte werden nicht vollständig in der Kontakte App angezeigt, jedoch bei Eingabe als Empfänger in Windows Mail und Kalender werde wiederrrum sämtliche Kontakte des Microsoft-Kontos als Kontaktvorschläge angezeigt!

Was ist da offensichtlich falsch zu der Kontakte App wo und wie noch eingestellt?

Über eine fachliche, genaue Auskunft zur Synchronisation von Kontakten, Terminen etc. zwischen Windows 10 und dem Dienst Microsoft hotmail.de würde mich mich sehr freuen, um diese ärgerliche Problematik damit vielleicht gelöst zu bekommen.

DL für VL
  6. Dirk Lehmann 777 Win User

Hallo Eugenia,

ich bin kein Exchange-Administrator! Meine Mutter benötigt bitte sämtliche Kontakte von Ihrem Hotmail.de - Konto wieder in der Microsoft Kontakte und Microsoft Mail App von Microsoft Windows 10 angezeigt! Ich habe bereits das Hotmail.de - Konto von den Apps
    und vom PC entfernt und wieder hinzugefügt. Apps zurückgesetzt und Caches der Browser geleert. Was kann ich noch tun? Wir sind schon viel zu lange damit beschäftigt! Wann sieht meine Mutter endlich wieder die Kontakte, die bei Euch auf dem Server von Eurem
    E-Mail-Anbieter hotmail.de gespeichert sind, in Ihren Apps? Sämtliche "Hilfestellunng" Eurerseits dazu hat bisher keinen Fortschritt zur Behebung, dessen das plötzlich die Kontakte App nicht mehr sämtlich Kontakte des der hotmail.de Konten anzeigt, gebracht.

DL
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. - Similar Threads - Kontaktliste einsehbar

Forum Datum

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Wie kann ich Kontaktliste löschen?: Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte ges. Kontaktliste löschen. Wie funktioniert das?...
Microsoft Office 26. November 2024

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...

Ich habe in meinen Outlook Kontakten mehrere Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der...: Kontaktlisten erstellt. Ich habe dann in der Liste E-Mail erstellen angeklickt. Ich erhalte dann die Nachricht. kann nicht versendet werden.
Outlook.com 11. November 2024

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...: Hallo zusammen,wie in dieser Frage am 23.02.2023 beantwortet...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?

Wie kann ich eine in Outlook Web erstellte Kontaktliste mit Outlook auf dem PC synchronisieren?: Guten Tag,ein Bekannter hat bis jetzt das Email Programm Live Mail benutzt und dort umfangreiche Kontaktgruppen angelegt.Diese Gruppen sind nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.Die...
Outlook.com 1. Juli 2024
Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.