Kontaktlisten löschen

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix_FW, 26. Januar 2017.

1. Felix_FW
    Felix_FW Gast

Kontaktlisten löschen

Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp von 3 Jahren ein mal die kontakte importiert.

Unter:

https://profile.live.com/****************/Services/?view=manage

ist dazu auch nix zu finden.[​IMG]

2. Peter.Star Win User

Kontaktlisten löschen

Hallo,

hier https://profile.live.com/cid-c20171ae2315d1be/ oben rechts findest du Verbunden mit. Auf Google klicken dort kannst du dich von Google trennen. Damit sollten auch die Kontakte wieder entfernt werden.

Peter
  3. Felix_FW Win User

Kontaktlisten löschen

Hi,

danke schon mal für die Reaktion auf mein Problem.

Das hatte ich genau so gemacht wie Peter.Star es beschrieben hatte, ohne Erfolg.

(Deshalb auch Screenshot 2 "Sie haben noch keine Konten hinzugefügt")

Habe gerade nochmal nachgeguckt und jetzt ist mein Problem von Geisterhand gelöst.

Hat mit einer gewissen Verzögerung irgendwie dann doch zum Erfolg geführt.

Danke für die Hilfe
  4. BastianDrescher Win User

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  5. Günter Gruber Win User

Fehlercode 0x8500201d

Hi nochmal...

da wäre noch eine Frage, die mir auf der Zunge brennt.

Warum gibt es in meiner Kontaktliste einen Kontakt, den ich nicht löschen kann?

Echo / Sound Test Service

muss etwas mit Skype zu tun haben.

Ich habe diesen Kontakt nicht zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, und ich will ihn nicht in meiner Liste haben...
  6. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

Hallo,

mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten löschen - Similar Threads - Kontaktlisten löschen

Forum Datum

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...

Noch ein Bug in Outlook New ? Es werden Kontakte vorgeschlagen - aber die Kontaktliste ist...: Wenn ich am PC eine neue e-Mail verfasse und dann hinter An in das Feld für den Empfänger klicke, dann werden mir wohl fast alle von mir in den letzten 9 Jahren benutzte e-Mailempfängeradressen...
Outlook.com 2. Dezember 2024

Wie kann ich Kontaktliste löschen?

Wie kann ich Kontaktliste löschen?: Wie kann ich Kontakte aus Google Gmail in Kontakte Office 365 eingeben. CSV Format und Excel funktionieren wegen der Kommasetzung nicht. Ich möchte ges. Kontaktliste löschen. Wie funktioniert das?...
Microsoft Office 26. November 2024

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen

An Kontaktliste per email eine Abfrage stellen: Sehr geehrte Damen und Herren,es geht darum, dass ich mit einer email an eine Kontaktliste eine Abfrage stellen möchte, wie zum Beispiel:"wer von euch geht auf die Hütte mit" und die Teilnehmer...
Outlook.com 23. November 2024

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...

Outlook: Anlegen von Kontaktlisten klappt nicht, Kontakte können nicht durch Anklicken als...: Ich habe eine Reihe von Kontakten in Outlook eingepflegt, mit einem anderen Emailkonto, kein gmail-Konto. Die Kontakte werden auch angezeigt, wenn ich sie aber in die "An"-Zeile als Adressaten...
Outlook.com 12. November 2024

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin vor einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Outlook.com 4. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin seit einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Kontaktlisten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.