Kontaktlisten löschen

Diskutiere und helfe bei Kontaktlisten löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix_FW, 26. Januar 2017.

  1. Felix_FW
    Felix_FW Gast

    Kontaktlisten löschen


    Ich möchte hier (https://outlook.live.com/*******/people) Outlook-Personen (online) unter "Ihre Kontakte" eine alte "Google-Kontakte" Kontaktliste löschen. Ich habe beim umstieg von android zu wp von 3 Jahren ein mal die kontakte importiert.


    [​IMG]

    Unter:

    https://profile.live.com/****************/Services/?view=manage

    ist dazu auch nix zu finden.[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Kontaktlisten löschen

    Hallo,

    hier https://profile.live.com/cid-c20171ae2315d1be/ oben rechts findest du Verbunden mit. Auf Google klicken dort kannst du dich von Google trennen. Damit sollten auch die Kontakte wieder entfernt werden.

    Peter
  3. Felix_FW Win User

    Kontaktlisten löschen

    Hi,

    danke schon mal für die Reaktion auf mein Problem.

    Das hatte ich genau so gemacht wie Peter.Star es beschrieben hatte, ohne Erfolg.

    (Deshalb auch Screenshot 2 "Sie haben noch keine Konten hinzugefügt")

    Habe gerade nochmal nachgeguckt und jetzt ist mein Problem von Geisterhand gelöst.

    Hat mit einer gewissen Verzögerung irgendwie dann doch zum Erfolg geführt.

    Danke für die Hilfe
  4. BastianDrescher Win User

    Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

    Ich habe ja bereits eine eigene Kontaktliste in Outlook, die mit nichts anderem gekoppelt ist.

    Selbst wenn ich alle Kontakte in Google lösche, wird die alte Kontaktliste, wenn auch leer, immer noch angezeigt. Das Gruppenobjekt ist damit noch vorhanden.

    Und dafür habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
  5. Günter Gruber Win User

    Fehlercode 0x8500201d

    Hi nochmal...

    da wäre noch eine Frage, die mir auf der Zunge brennt.

    Warum gibt es in meiner Kontaktliste einen Kontakt, den ich nicht löschen kann?

    Echo / Sound Test Service

    muss etwas mit Skype zu tun haben.

    Ich habe diesen Kontakt nicht zu meiner Kontaktliste hinzugefügt, und ich will ihn nicht in meiner Liste haben...
  6. Peter.Star Win User

    Kontaktgruppe für einen Kontakt ändern

    Hallo,

    mit Kontaktliste bearbeiten und löschen und der neuen Liste hinzufügen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktlisten löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kontaktlisten löschen - Similar Threads - Kontaktlisten löschen

Forum Datum

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...

Kontaktliste, die zwischen allen Benutzern synchronisiert wird und mit verschiedenen...: Hallo zusammen,für den MS365-Tenant eines Kunden sollen meine Kollegen und ich es einrichten, dass in Outlook alle Mitarbeiter Zugriff auf eine geteilte Kontaktliste bzw. eine geteilte Adressliste...
Outlook.com 23. Februar 2024

Kontaktliste freigeben

Kontaktliste freigeben: Hallo,Wie kann ich in Outlook eine Kontaktliste anlegen, die von mehreren internen Benutzter eingesehen und verwendet werden kann?
Outlook.com 9. Februar 2024

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?

Kontaktliste für weitere Benutzer im eigenen Netzwerk benutzbar machen, wie möglich?: Hallo,wir haben folgendes Problem.Wir möchten feste Kontaktlistengruppen anlegen, Beispiel: "Geschäftsführer-Partner" oder "Planungsgruppe", die dann in unserem Netzwerk jeder nutzen kann um bei...
Outlook.com 25. Januar 2024

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...

Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen...: Ich kann bei meinem Hotmail.de Konto meine Kontaktlisten nicht mehr finden beim öffnen erscheint die Meldung:Da ist was schiefgelaufen.Meine Kontaktlisten sind verschwunden und ich kann auch keine...
Outlook.com 21. Januar 2024

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen

Outlook - Personen - Kontaktliste - Adressen löschen: Outlook - Personen - Kontaktliste läßt sich nicht aktualisieren, Kontakte werden nicht gelöscht obwohl ich erst lösche dann speichere. Im ersten Moment sind sie gelöscht, gehe ich auf eine andere...
Outlook.com 12. Februar 2018

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin vor einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Outlook.com 4. Januar 2017

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen

Outlook: Alte Kontaktliste von Google-Konto löschen: Hallo. Ich bin seit einer Woche komplett von Google auf Microsoft umgestiegen. Ich hatte vorher eine Verbindung zwischen meinem Google Konto und Outlook.com. Die Kontakte von Google wurden...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Kontaktlisten löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.