Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte
Diskutiere und helfe bei Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Mayr, 10. Mai 2017.
Thema:
Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte - Similar Threads - Kontaktordner Freigabe externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine KontakteFreigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community,
derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
|
Microsoft Office | 19. Juni 2018 |
Freigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in OutlookFreigabe von einem Kontaktordner für Person außerhalb meiner Organisation in Outlook: Ich habe ein office 365 Konto business premium und möchte gerne für einen Geschäftspartner einen bestimmten Kontaktordner freigeben.
Dieser Geschäftspartner gehört nicht zu meiner Organisation....
|
Outlook.com | 19. Juni 2018 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen)OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen): Hallo, ich möchte für externe Kontakte (die weder ein Office 365 Konto noch in meiner Unternehmung ein Konto besitzen, also zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
externe Freigabe für Videoexterne Freigabe für Video: Hi,
ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.
Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |