Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer. Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMe1982, 30. April 2018.

  1. RoMe1982
    RoMe1982 Gast

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden


    In meinem Outlook 365 sind mehrere Kontaktordner sichtbar. Einige enthalten Kontakte, andere sind leer.

    Mit verschiedenen Methoden habe ich versucht, diese Ordner zu löschen. Unter Kontoeinstellungen sind sie nicht mehr sichtbar.

    Was kann ich noch tun, um sie zu löschen?
     
  2. RoMe1982 Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo RoMe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ist deine Office Version aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, so findest du die Version heraus:
    Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Bitte hier die Version posten.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir einige Screeshots von den Ordnern. Was wird angezeigt, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Überschrift "Kontakte" klickst und Eingeschaften selektierst? Mach bitte auch einen
    Screenshot Davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
    Hallo,

    danke für das Feedback.

    Meine Outlook Version sollte aktuell sein, da ich sie gerade letzte Woche von der Office-Webseite neu installiert habe.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Screenshots habe ich angehängt.

    Die Menüs zeigen alle normale Einstellungen. Leider reagiert Outlook auf keine Auswahl zum Löschen.

    In der Liste sind die Addressbücher test1 und Test2 enthalten.

    Diese konnte ich anlegen, umbenennen, aber nicht löschen.

    Gleiches gilt für Saved Contacts.

    Unter Kontoeinstellungen/Adressbuch/outlook werden test1 und test2 nicht angezeigt. Auch kann ich das die anderen Löschen, das wird aber nicht ausgeführt. Bei einem Outlook-Neustart sind alle wieder da.

    Danke und Gruss

    Rolf
  3. Leo_L Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo Rolf,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    TechNet Thread
    findest du eine Anleitung zum entfernen dieser Ordner.

    Der ist zwar in englisch, aber wenn du Hilfe benötigst, sag uns doch bitte nochmal bescheid.

    Gruß

    Leo
  4. Augustine_E Win User

    Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden

    Hallo RoMe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ist deine Office Version aktuell? Wenn du dir nicht sicher bist, so findest du die Version heraus:
    Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Bitte hier die Version posten.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir einige Screeshots von den Ordnern. Was wird angezeigt, wenn du mit der rechten Maustaste auf die Überschrift "Kontakte" klickst und Eingeschaften selektierst? Mach bitte auch einen
    Screenshot Davon.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  5. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  6. Santa L. Helper Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Kontaktordner Outlook 365

Forum Datum

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen

Kontaktordner gelöscht - wie wieder herstellen: Der gemeinsame Kontakordner wurde versentlich gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diesen wieder herzustellen.
Outlook.com 20. Oktober 2022

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
Outlook.com 4. Mai 2021

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy

Outlook 365 Mehrere Kontaktordner synchronisieren mit Android Handy: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand rat. Ich habe einen Outlook-Client auf meinen Windows PC mit Office 365 verknüpft. In meinem Outlook Windows Client existieren mehrere Kontaktordner für...
Microsoft Office 30. April 2020

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Outlook Kontaktordner verschwunden

Outlook Kontaktordner verschwunden: Ich habe mehrere Kontaktordner in Outlook, um meine verschieden Bereiche zu trennen. Jetzt ist ein Ordner (der wichtigste - nennen wir ihn hier ABC) verschwunden. Wenn ich einen Kontaktnamen unter...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync

Filterung von Kontaktordnern für ActiveSync: Hallo, wie lassen sich denn Kontaktordner von der Synchronisierung zwischen Office 365 (Exchange generell) und Apple iOS filtern? Wenn man laut DSGVO keine Kundenkontakte mehr zwecks Verwendung...
Outlook.com 18. Mai 2018

Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden

Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden: Liebe Community, Ich habe unter "Ihre Kontakte" bei Personen in Outlook-Live einen Ordner "iCloud Contacts". Diesen kann ich nicht löschen und auch eine mögliche Verlinkung nicht aufheben. Mir...
Outlook.com 6. Mai 2017
Kontaktordner in Outlook 365 können nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.