Kontaktordner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Kontaktordner in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clown2014, 19. Februar 2019.

  1. Clown2014
    Clown2014 Gast

    Kontaktordner in Outlook


    Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen?

    Zum Beispiel:

    - icloud

    - Mailadresse (1)

    - Mailadresse (2)


    Gruß

    JSch
     
  2. HansRegensburger Win User

    Kontakte (Ordner) löschen

    Die oben gestellte Frage ist noch unbeantwortet.

    Ich habe auch unter "Meine Kontakte" noch 2 Kontaktordner wo dahinter jeweils eine Emailadresse steht, die ich in Outlook angelegt habe.

    Wie kann man diese Kontaktordner löschen ohne dass ich die Emailadressen wieder aus Outlook lösche?
  3. Santa L. Helper Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...

    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  4. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. TLaufer Win User

    kontakte -> Meine Kontakte -> Ordner Kontakte für ein IMAP-Konto??

    Hello again,

    also erstmal Danke für dem Tipp mit dem Ordner ganz unten.

    Der Kontaktordner ist auf dem Server nicht vorhanden. Ich kann ihn

    aber anlegen.

    MfG.

    T.L.

    On Wed, 8 Dec 2010 07:29:02 +0000, Santa L. Helper wrote:

    Hallo,

    Wenn du in Outlook ganz unten auf das Ordnersymbol klickst, wird in deinem IMAP kein Kontaktordner angezeigt?

    Ist auf dem Server, auf dem das IMAP zugreift ein Kontaktordner vorhanden?

    Grüße...
  6. Johannes Kibas Win User

    Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

    Hallo,

    nein die Kontaktordner kann ich leider im OWA nicht finden, und in Apple Kontakte kann ich diese Kontaktordner auch nicht finden.

    Könnnen Sie mir den genauen Pfad nennen, wo ich die Kontaktordner finden kann?

    Vielen Dank und viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontaktordner in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontaktordner in Outlook - Similar Threads - Kontaktordner Outlook

Forum Datum

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner: Ich verwende auf meinem Android-Mobiltelefon die Outlook-App mit meinem Office365-Abo. Ich habe 2 office365-Postfächer eingebunden.Leider ist die Verwendung der Kontaktliste praktisch nutzlos:...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?

Wie kann ich meinen Kontaktordner im Outlook für andere Personen freigeben?: Immer wenn ich die versuche kommt folgende FehlermeldungDie Freigabe von ‚Ordner‘ ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbarWie kann ich dies...
Outlook.com 4. Mai 2021

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 12. März 2021

Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019

Kontaktordner nur dieser PC wird nicht angezeigt Outlook 2019: Ich habe Icloud eingerichtet und der Kontaktordner wird auch Ordnungsgemäß angezeigt. Allerdings wird in der Ordnerliste der Ordner Kontakte nur dieser PC nicht angezeigt. Bei der Auswahl im...
Outlook.com 16. November 2020

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?

Outlook für Mac verschiedene Kontaktordner löschen?: [IMG] Leider kann ich die restlichen Kontaktordner von einem Mac nicht finden und auch nicht löschen. Diese erscheinen auch nur unter "Adressbücher" wenn ich eine neue Mail schreibe Ich hoffe...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook

Erstellter Kontaktordner lässt sich nicht freigeben Outlook: Hallo, ich habe einen neuen Kontaktordner/Kontaktbuch/Adressbuch erstellt und kann diesen nun aber nicht freigeben. Ich besitze ein Microsoft-Exchange-Konto und bin Besitzer des neuen...
Outlook.com 16. Juni 2020
Kontaktordner in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.