Konten sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Konten sind veraltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 yahoo.de, 1 yahoo.com und 1 gmail-Konto. Jedesmal wenn ich nun in Outlook gegangen bin kam Kontodaten sind veraltet und habe ich ohne das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1985Windsor, 6. Februar 2017.

  1. Konten sind veraltet


    Ich habe 2 yahoo.de, 1 yahoo.com und 1 gmail-Konto. Jedesmal wenn ich nun in Outlook gegangen bin kam Kontodaten sind veraltet und habe ich ohne das ich ich es wollte, meinen PC auf Microsoft umgestellt und plötzlich ändert sich der Bildschirm mein vergegebener Name. Außerdem kann ich dass, was ich eigentlich wollte nämlich, dass alle 4 Konten in outlook repariert und aktualisert werden nicht machen, es wurde nur ein Konto aktualisiert. Alle drei andren Konten sind noch veraltet, wie bekomme ich das hin?
     
  2. HWI_673 Win User

    Konten sind veraltet

    Hallo 1985windsor,

    bei welchem Konto erfolgt die Meldung?

    Lösche einfach mal das Konto und eichte es neu ein.

    Gruß

    Heiner
  3. Agnethe_E Win User

    Konten sind veraltet

    Hallo 1985Windsor,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Was genau meinst Du mit "meinen PC auf Microsoft umgestellt"?

    2. Benutzt Du in diesem Zusammenhang auch die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10?

    3. Welche Office-Version benutzt Du?

    4. Welches von den 4 Konten wurde repariert? (nur die Domain angeben,- wie zum Beispiel ob es das gmail-Konto, oder yahoo.de Konto war).

    Falls es einfacher ist die obengenannten Fragen mit Hilfe von Screenshots zu beantworten, kannst Du in

    diesem Artikel
    sehen wie Du Screenshots erstellst.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. matzemat Win User

    Outlook zeigt keinerlei Kategorien und Kalender von vor einigen Monaten an

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe! Die erste Option hat nichts verändert, die zweite hat dazu geführt, dass die Konten neu geladen wurden und nun der gleiche Kalender wie auf outlook.com (etwas mehr als einen Monat veraltet) angezeigt wird. Geholfen hat das also
    leider noch nicht, da ich auch mit diesem veralteten Terminstand nichts anfangen kann.

    Viele Grüße,



    Edit: Und nun erhalte ich ständig die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für xxx@xxx."
  5. Peter.Star Win User

    Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

    Wenn du dieses veraltete

    Protokoll nutzen willst dann ja.

    In diesem Fall kannst aber besser ein neues Profil einrichten. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. Alle Daten gehen verloren. Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Alternative: Du richtest zusätzlich die gleichen Konten als POP ein und deaktivierst unter Datei -> Optionen -> Erweitert -> Senden/Empfangen jeweils den Empfang für die IMAP Konten sonst bekommst du alles doppelt.
  6. Gijs_H Win User

    Kontoeinstellungen veraltet

    Hallo Katharina,

    danke für die Rückmeldung und Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Öffne die Systemsteuerung> Uhr, Sprache und Region> Datum und Uhrzeit> Internet-Zeit. Deaktiviere die Option
    Synchronisieren mit einem Internetzeitserver und lege die Systemzeit manuell fest.

    Überprüfen Sie, ob die Schaltfläche "Konto fixieren" jetzt funktioniert

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten sind veraltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konten sind veraltet - Similar Threads - Konten veraltet

Forum Datum

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Apps Montag um 13:53 Uhr

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN

WINDOWS 10 KONTEN BEHEBEN: Hallo,ich werde WAHNSINNIG. Jedes mal wenn ich mein Konto mit PC verbinden oder das Problem beheben, habe ich immer weißes Fenster und komme nicht weiter!!!!!KANN EINER MIR HELFEN! BITTE!
Games und Spiele Montag um 13:53 Uhr

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo,ich habe ein Hotmail-Konto, das getrennt von meinem Microsoft Account läuft. Ich kann mit nun seit einigen Tagen mit den bekannten Credentials nicht mehr auf meinem Handy - ob im Browser...
Outlook.com Sonntag um 18:53 Uhr

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac

Microsoft Outlook 2 Konten Signaturen Mac: Guten Tag,Ich habe ein Problem mit Outlook Mac.Ich habe 2 Konten, ein privates ymail und ein Konto gmail Workspace für mein Nebengewerbe.Ich habe eine Signatur erstellt ,welche ich für beide...
Outlook.com Sonntag um 11:33 Uhr

Konten veraltet

Konten veraltet: ich bekomme immer die Meldung meine Konteneinstellungen seien veraltet, oben rechts kann ich sie aber nicht korrigieren
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 20. Dezember 2016

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten

Outlook Mail für Win10 Mobile - Daten veraltet für alle Konten: Hallo, bin aktuell dabei ein Windows Phone 10 aufzusetzen. Eigentlich läuft alles, außer Outlook Mail. 1. Mailkonto Web.de Konto wurde eingetragen mit den automatischen Servereinstellungen...
Apps 12. Dezember 2016
Konten sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.