Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

Diskutiere und helfe bei Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexSchleicher, 28. November 2016.

  1. Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen


    Hallo,


    da ich mehrere Email Adressen habe, inkl. Outlook.com, möchte ich das Web Outlook als Sammeldienst nutzen. Ich nutze jetzt noch Newton, jedoch wird es ab nächstem Jahr kostenpflichtig.


    Ich habe bei Konten Verbinden die jeweiligen Email Adressen eingefügt (gmx, gmail und icloud). In der Inbox wurde jeweils ein Ordner angelegt und bei Status (bei Konten > Verbundene Konten) wird als Aktuell angezeigt und es wird regelmäßig auktualisiert. Jedoch werden keine Emails abgerufen, unabhängig vom Email Provider.


    Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann mir jemande Helfen?


    Gruß

    Alex
     
  2. Damian_M Win User

    Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

    Hallo Alex,

    damit ich dir genauer behilflich sein kann, bitte bestätige, ob du dich auf Outlook im Web (für Office 365 Business oder für Exchange Server) oder Outlook.com beziehst. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. AlexSchleicher Win User

    Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

    Hallo,

    hier die Antworten:

    1. nein

    2. nein

    3. ja, mehrmals

    4. habe ich (firefox, safari und chrome

    5. probiert

    6. ja kann ich

    7. ja, es wurden zwar ordner angelegt aber keiner emails runtergeladen, weder alte noch neue

    8. Habe ich auch getestet, ist gleich

    Gäbe es noch was?

    Vielen Dank
  4. Elena_H Win User

    Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

    Hallo Alex!



    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.





    Versuche bitte die Schritte hier
    unter "Probleme mit verbundenen POP-Konten (PROBLEMUMGEHUNG).



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem konnte gelöst sein.



    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüße

    Elena
  5. Marketa_D Win User

    Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    1. Kannst du E-Mails abschicken?

    2. Kannst du E-Mails empfangen, wenn du die Konten in einen E-Mail-Klienten hinzufügst?

    3. Hast du schon probiert, die Konten zu löschen und sie danach erneut hinzuzufügen?

    4. Probiere es bitte in einem anderen Browser.

    5. Falls du IMAP benutzst, probiere bitte POP und umgekehrt.

    6. Kannst du die E-Mails ganz normal empfangen, wenn du dich in das Konto bei deinem Hersteller anmeldest (bei gmx.net, web.de, etc)?

    7. Hast du das gleiche Problem mit allen drei Konten?

    8. Hast du vielleicht ein anderes Microsoft-Konto, wo du testen kannst, ob es dort funktioniert? Somit würden wir feststellen, ob das Problem mit dem bestimmten Konto zusammenhängt.
  6. AlexSchleicher Win User

    Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen

    Hi,

    vielen dank für deine Rückmeldung.



    Es handelt sich um outlook.com

    Url ist:

    https://outlook.live.com/owa/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen - Similar Threads - Konten Verbinden Emails

Forum Datum

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web zusammenfassen. Leider scheint dies nicht möglich...
Outlook.com 22. März 2020

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Abrufen "Verbundene Konten"

Abrufen "Verbundene Konten": Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail. Ich habe auch ein Konto neu angelegt,...
Outlook.com 11. November 2017

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich

Erneutes Verbinden meiner Email Konten unmöglich: Hallo, Community, seit Ende letzter Woche kann ich an meinem Laptop mit win 10 meine Emails in Outlook.com nicht mehr abrufen .Die wiederholte Aufforderung, die Anmeldeinformationen für das...
Outlook.com 4. April 2017

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Outlook Web - Verbundene Konten

Outlook Web - Verbundene Konten: Hallo Outlook Experten, ich benutze sowohl Office 365 als auch die Outlook Web App. Seit einiger Zeit (vermutlich seit der Umstellung) empfange ich kaum noch Mails, obwohl ich 3 verbundene...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Konten Verbinden / Emails anderer Anbieter in Outlook Web abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.