KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Diskutiere und helfe bei KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstWeisser, 15. Mai 2019.

  1. KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe


    Hallo Community!


    -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen.

    --Ich habe beim anmelden im Okt 2018 für die Sicherheitsangabe irrtümlich anscheinend eine falsche Handy-Nr. angegeben. Wenn ich nun die richtigen letzte 4 Ziffern eingebe, so funktioniert das mit dem Code nicht.

    --Was ist zu tun, damit ich das richtig stellen kann. (Bitte Detail-Angaben,danke)


    Danke u. Gruß Horst Weisser


    .
     
  2. HorstWeisser Win User

    KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

    Hallo!

    -Muß mich berichtigen:

    --beim Identität bestätigen habe ich schon die richten 4 Ziffern meiner Handy-Nr. angegeben, aber die SMS-Nachricht betr. der Code-Nachricht versäumt. Beim wiederholen hat alles funktioniert.

    Danke u. Gruß Horst Weisser
  3. Peter.Star Win User

    KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Die Sicherheitsinfos sind Teil deines Kontos und haben mit Windows nichts zu tun.

    https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Infos aktualisieren -> neue Rufnummer und da Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich sind auch alternative Mailadresse hinzufügen. Da du nicht bestätigen kannst wird der Account für 30 Tage gesperrt. Dann
    werden die Daten vom System übernommen.

    Peter
  4. Herbert RiegelsUD Win User

    Outlook und outlook.com

    icloud habe ich als alternative Sicherheitsangabe angegeben. Die Meldung "bereits verwendet" kommt bei Hinzufügen von outlook.com
  5. JannetteBaldini Win User

    Telefon-Nr. in dem Microsoft-Konto ändern

    ich möcht meine handy nr. änder weiß aber nicht was ich machen soll ? ? ?.
  6. Uwe Grampe Win User

    Rechnungsbeleg für das Finanzamt

    Falsch! Genau zu diesem Thema wird kein Support unter dieser Nr. angeboten! Katastrophe!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Similar Threads - KonteSchutz korregiert falsche

Forum Datum

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Apps 1. März 2024

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Games und Spiele 1. März 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook.com Konto anmelden falsche Telefon Nr: Ich kann mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden da sich meine gespeicherte Telefonnummer geändert hat. Mein E-Mail-Konto ist gesperrt h,mars.....@live.com ist gesperrt.in den letzten 5...
Outlook.com 8. Februar 2024

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich meinen Teams Account beim Log-in bestätigen muss,...
Outlook.com 13. September 2023

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365

Falsche Lizenz-Nr. in Microsoft 365: In meinem PC ist Microsoft 365 Lizenz-Nr. OK.Da ich zur gleichen Zeit auf 5 Geräten Microsoft 365 Single benutzen kann, habe ich 365 auf meinem Laptop installiert.Die Installation läuft mit...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Probleme mit Sicherheitsangaben

Probleme mit Sicherheitsangaben: Ich habe die Sicherheitsangaben geändert, nach dem Ländercode für meine Telefonnummer jedoch ausversehen eine 0 STehen lassen, also +490restderNummer. Die Email adresse die ich vorher zur...
Outlook.com 23. Juni 2020

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018
KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.