KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

Diskutiere und helfe bei KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen. --Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstWeisser, 15. Mai 2019.

  1. KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe


    Hallo Community!


    -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen.

    --Ich habe beim anmelden im Okt 2018 für die Sicherheitsangabe irrtümlich anscheinend eine falsche Handy-Nr. angegeben. Wenn ich nun die richtigen letzte 4 Ziffern eingebe, so funktioniert das mit dem Code nicht.

    --Was ist zu tun, damit ich das richtig stellen kann. (Bitte Detail-Angaben,danke)


    Danke u. Gruß Horst Weisser


    .
     
  2. Herbert RiegelsUD Win User

    Outlook und outlook.com

    icloud habe ich als alternative Sicherheitsangabe angegeben. Die Meldung "bereits verwendet" kommt bei Hinzufügen von outlook.com
  3. Uwe Grampe Win User

    Rechnungsbeleg für das Finanzamt

    Falsch! Genau zu diesem Thema wird kein Support unter dieser Nr. angeboten! Katastrophe!!!
  4. Krisztina_R Win User

    Schriftgröße andert sich ständig beim E-Mail schreiben...

    Hallo Mylo Xyloto,



    Vielen Dank, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.



    Ich bin Ihnen gerne dabei beihilfig, dass die Schriftgröße bei Ihnen nicht mehr automatisch konvertiert wird.



    Es scheint, dass Sie ein Formattierungsproblem haben, das von einer falschen Browsercodierung abhängig sein kann.



    - Optimieren Sie Ihren Browser (wie
    hier beschrieben)

    und

    - probieren Sie einen anderen Browser bzw. PC aus.



    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte senden Sie eine Testemail an sich selbst mit verschiedener Schriftgröße, um zu sehen, ob die falsche Formattierung durch das Senden korregiert wird oder nicht.



    Vielen Dank für Ihre Bemühungen.



    Mit freundlichen Grüßen,



  5. RitaSchneller Win User

    Microsoft Konto ohne Handy ?

    hallo,

    es gibt doch eine Lösung...

    die Abfrage der Handy Nr. drei mal verfallen lassen und anmelden.

    danach, Passwort vergessen und über die Email den Code eingeben...dann ist man in der Community ohne Handy angemeldet...

    so kann MS überlistet werden...
  6. MatthiasHutmacher Win User

    Home use program + Office 2013 Professional Plus

    Danke, leider ist das die falsche Tel-Nr. und nicht für HUP zuständig.

    Gruß Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe - Similar Threads - KonteSchutz korregiert falsche

Forum Datum

Ticket Nr. 10161549

Ticket Nr. 10161549: Hello Together, quick Question, one of our customer would like to have configured the E-Mail on one of our MFP-Devices. would it be possible, if you could tell me the IP-Adress for the Office...
Microsoft Office 26. April 2019

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop

falscher Kalender zwischen Handy und Desktop: Heute erst fiel mir auf, dass Kalendereinträge, die ich auf dem Smartphone (HP Elite X3, aktuelle Version Windows 10 Mobile, Version: 1703 10.0.15063.674) erstelle, auf dem Desktop-Rechner in...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Mitglied Nr. "was weiss ich"

Mitglied Nr. "was weiss ich": Tschou zäme :biggrin: wollt mich kurz vorstellen und dachte, dass ich das Steckbriefartig mache: Nickname: TiE-Red Real Name: Yves Alter: 16 Grösse: 1.80m Wohnort: nähe von Bern in der Schweiz...
Steckbrief 23. Mai 2006

Mitglied Nr. 22

Mitglied Nr. 22: Da ich grad Bock hab was zu schreiben und hier wenig im Moment los ist, schreib ich mal neues: Ich bin ein 13-jähriger Schüler an einem bayrischen Gymnasium im Nürnberg nahe gelegenen Städtchen...
Steckbrief 10. April 2006

Raubkopiernmation Nr.1

Raubkopiernmation Nr.1: Die Logistep AG identifiziert, nach eigenen Angaben, den vermeintlichen Urheberrechtsverletzer – unabhängig von seiner IP – und überwacht alle seine Datentransfers innerhalb der jeweiligen...
Software 25. Oktober 2005
KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.