Kontexmenü

Diskutiere und helfe bei Kontexmenü im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Problem was mich ärgert. Wenn ich bei einen Bild das Kontexmenü öffnen will erscheinen sehr viele Einträge, so das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManfredStüwe, 26. Juni 2018.

  1. Kontexmenü


    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem was mich ärgert.

    Wenn ich bei einen Bild das Kontexmenü öffnen will

    erscheinen sehr viele Einträge, so das ich erst unständlich

    nach unten scrollen muß um z.B. zu "Umbenennen"

    zu kommen. Kann man im Kontexmenü unerwünschte

    Einträge entfernen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontexmenü - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kontexmenü - Similar Threads - Kontexmenü

Forum Datum

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich...
Surface 2. Dezember 2020

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt: In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue auf und ich kann senden an E-Mail, Stick usw....
Windows Live Essentials 27. Januar 2017

Kontexmenü von Windows Vista ???

Kontexmenü von Windows Vista ???: Hallo, Kann bitte jemand mal ein Bild vom Kontexmenü der aktuellesten Vista Build machen ? Auch wenn sich da nicht viel veändert hat.
Allgemeines 2. Januar 2006
Kontexmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.