Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PreGue, 1. Oktober 2019.

  1. PreGue
    PreGue Gast

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks


    Seit einigen Tage benutze ich Word Office 2019. Leider habe ich ein Problem mit dem Markieren von Textteilen. Nach dem der Textteil markiert ist, bekomme nur nach mehren Versuchen von Word einen Hinweis, was ich mit diesem Text machen will. Nur in Ausnahmefällen gelingt das beim ersten ersten Versuch z.B. S.317 markiere ich und erhalte nach dem Zufallsprinzip, was mit diesem Textbaustein geschehen soll. Gibt es in Word irgendwo eine Einstellung, die mir sofort nach dem ersten Versuch anzeigt, was mit diesem Textbaustein geschehen soll?
     
  2. PreGue Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Was meinst Du mit "mehreren Versuchen"? Erscheint das Kontextmenü erst nach mehreren Rechtsklicks oder meinst Du die Minisymbolleiste?

    Das Kontexmenü erscheint erst nach mehrern Rechtsklick.

    Was soll hier die Minisymbolleiste?

    Gruß

  3. PreGue Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Noch ein Hinweis: Das Problem des mehrmaligen Markierens von Texten bis die Abfrage kommt, tritt
    bei Word auch in den normalen Texten auf, und ist
    nicht nur ein Tabellenproblem.

    Gruß

  4. G.O.Tuhls Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Es geht, und anhand Deiner mageren und tlw. irreführenden Beschreibungen ist nicht einzuschätzen, was nun wieder die Ursache sein könnte. Wer weiß, was Du nun wieder nicht erwähnst. Kurz: Ich habe keine Lust mehr, über dieses Problem nachzudenken.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Man kann sich das Leben auch extra schwer machen. Was ist denn an einer Tabelle so schwer? Falls Du wieder mal was fragen soltest, dann bitte gleich korrekt und vollständig. Textfelder sind Grafikobjekte, für die andere Regeln gelten.

    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

    Ich habe es mit verschiedenen Inhalten auch Autotext, nachzustellen versucht, funktioniert bestens. Kann mir auch keine Fehlerursache für dieses Problem vorstellen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks - Similar Threads - Kontextmenü erscheint mehreren

Forum Datum

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente...
Apps 23. November 2023

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann weder Dateien zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was...
Apps 23. November 2023

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

In Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann weder Dateien zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was...
Games und Spiele 23. November 2023

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?

Kann man unter Win11 eine App ins Kontextmenü bei Rechtsklick legen?: Hallo an AlleUnter Win 10 hatte ich beim Rechtsklick bei einem Foto in meiner Foto-Software z.B. die Option die Datei mit Paint unter "Öffnen mit...." weiterzubearbeiten.Kann man das auch unter...
Games und Spiele 16. März 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Apps 7. Januar 2022

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch

Kontextmenu Rechtsklick teilweise Englisch: Hallo Zusammen,bisher habe ich folgendes Versucht das Problem in den grif zu bekommen leider kommt dieser fehler immer wieder vor.1. Locale-Wert in der Registry überprüft oib dieser aus 00000407...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss

Rechtsklick Kontextmenü ist weiss: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 (64 bit) mit Microsoft Windows 10 Pro. Seit kurzem zeigt das Surface bei längerem Betrieb die Optionen des Kontextmenüs farblos an. Die Einträge sind immer noch...
Surface 4. Oktober 2016
Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.