Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit verschwindet nach dem Öffnen des Kontextmenü dieses Fenster automatisch innerhalb kürzester Zeit wieder automatisch und macht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Katzenstein, 24. August 2017.

  1. Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365


    Hallo, seit einiger Zeit verschwindet nach dem Öffnen des Kontextmenü dieses Fenster automatisch innerhalb kürzester Zeit wieder automatisch und macht damit die Arbeit recht schwierig. Auch wenn man keine Eingaben macht, zuckt der Bildschirm in regelmäßigen kurzen Abständen. Woran kann das liegen. Dieses Problem scheinen auch viele andere User zu haben, ohne dass ich bisher eine Lösung dafür finden konnte.

    MfG
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

    Hallo Jochen,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jochen Katzenstein Win User

    Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

    Hallo Galin,

    das Problem war eine Einstellung bei der Dropbox

    DROPBOX BADGE anzeigen stand bei mir auf "immer anzeigen", nachdem ich es a"niemals anzeigen" eingestellt hatte, war alles ok.

    Danke für Deine Hilfe.

    MfG Jochen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

    Hallo Jochen,

    Welche Office 2016 Version ist auf deinem Rechner installiert?

    1. Du kannst die Hardwarebeschleunigung von Office Anwendungen deaktivieren.

    [​IMG]


    1. Installiere die letzten Updates auf deinem Rechner.
    2. Installiere die letzten Updates von deiner Grafikkarte Drivers.
    3. Starte dein PC wieder und prüf, ob das Kontextmenü funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365

    Hallo Jochen,



    Danke für die mitgeteilte Information, es wird auch anderen Mitgliedern von Office 365 Community helfen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FlorianKlamt Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Vielen Dank für die Unterstützung. :)

    Ich habe wie beschrieben das Officepaket mit dem Microsoft Fix-It deinstalliert und anschließend über meinen Konto bei Microsoft das Microsoft Office 2019 Home & Student installiert. Das "Problem" wurde indes nicht behoben. Die Anwendungen sind noch immer
    dem 365-Abonnement zugeordnet und nicht der Home & Student-Lizenz. Diese wartet weiterhin auf Aktivierung, wonach die Anwendungen (Word, Excel ... etc.) mich indes nicht fragt. Beides, das 365-Abonnement sowie die Home & Student - Lizenz, sind dem gleichen
    Konto zugeordnet.

    Wenn das 365-Abonnement in den kommenden Monaten ausläuft, werden die Anwendungen vmtl. nicht automatisch auf die Home & Student-Lizenz wechseln, sondern ich werde den Vorgang voraussichtlich wiederholen müssen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Florian Klamt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365 - Similar Threads - Kontextmenü EXCEL ind

Forum Datum

Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü

Word 365 - "Als Grafik speichern" fehlt im Kontextmenü: Wir haben gerade folgendes Problem:Zwei Rechner - W10 / Office 365 pro - alles aktuelle Systeme Auf dem einem Rechner wurde Worddokument erstellt, dessen Inhalt zwei übereinander gelegte Bilder...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen

Word Tabelle ind eine Word-Tabelle einfügen: Hallo zusammen,ich habe immer Formatierungsprobleme, wenn ich eine Word-Tabelle aus einem anderen Dokument in eine Tabelle im aktuellen Dokument einfüge.Die Tabelle verschiebt sich und die...
Microsoft Office 17. August 2022

Office 365 Excel und Word

Office 365 Excel und Word: Beim öffnen von Excel oder Word erhalte ich ein Fenster mit folgendem Text? Die Authentizität der Domain, mit der eine verschlüsselte Verbindung erfolgt, kann nicht mit Sicherheit festgestellt...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt

Kontextmenü im Excel Arbeitsblatt: Hallo zusammen Ich habe seit heute das Problem das ich im Excel für Mac mit der rechten Maustaste kein Kontextmenü mehr aufrufen kann. Das Problem betrifft die Zellen, Zeilen und Spalten. Und es...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü

Word Navigationsbereich - eingeschränktes Kontextmenü: Hallo, Bei der Nutzung von Microsoft Word (Mac Version 16.13.1 Desktop-Version) im Office 365 - Abo über meine Uni, habe ich nicht die Möglichkeit, innerhalb des Navigationsbereiches, vorhandene...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018

Excel 2016 - Kontextmenu Schriftarben

Excel 2016 - Kontextmenu Schriftarben: Hallo, seit wir auf Excel 2016 umsteigen mussten, habe ich Probleme mit manchen der neuen Officefarben. Leider setzt sich der Trend, immer weniger kontrastreiche Farben zu nutzen auch dort immer...
Microsoft Office 24. August 2017
Kontextmenü in EXCEL ind WORD office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.