Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Konto ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ribart, 11. März 2017.

  1. ribart
    ribart Gast

    Konto ändern


    1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann wieder nachschaue ist wieder Standard markiert. Warum?

    2. Frage: Warum kann man unter einer Mail Adresse nicht mehrere Konten anlegen?

    Gruß Richard


    Windows Version 8.1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Konto ändern - Similar Threads - Konto ändern

Forum Datum

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Apps 6. März 2024

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern

Windowsanmeldung von persönlichen Konto auf Gescäftskonto ändern: Ich habe wahrscheinlich bei der Win11 Installation persönliches Konto anstatt Geschäfts- oder Schulkonto ausgewählt. War auch kein Problem, hab ich ja auch. Jetzt möchte ich aber auf Geschäfts-...
Games und Spiele 6. März 2024

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.

Arbeite mit Mozilla Firefox Browser und muss meine E-Mailadresse im Micrososft Konto ändern.: Hallo,erhalte diese "Fehlermeldung": Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bittenoch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?

Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?: Neues Outlook, 1. Konto Deutsch, 2. Konto Englisch, wie ändere ich das 2. Konto auf Deutsch?
Outlook.com 11. Februar 2024

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich.
Apps 1. Februar 2024

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich.
Games und Spiele 1. Februar 2024
Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.