Konto ändern

Diskutiere und helfe bei Konto ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; 1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ribart, 11. März 2017.

1. ribart
    ribart Gast

Konto ändern

1.Frage:Hallo, ich möchte meinen Kontotyp ändern. Der jetzige Zustand ist Standard mit Administratorenrechte, ich möchte dies auf Administrator ändern. Jedesmal, wenn ich den Typ ändere und dann wieder nachschaue ist wieder Standard markiert. Warum?

2. Frage: Warum kann man unter einer Mail Adresse nicht mehrere Konten anlegen?

Gruß Richard

Windows Version 8.1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Konto ändern - Similar Threads - Konto ändern

Forum Datum

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Apps 22. November 2024

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Games und Spiele 22. November 2024

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...: Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf ein neues ms Konto ziehen? Außerdem wollte ich fragen, was man nun am besten macht, PC komplett neu...
Apps 12. November 2024

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...

Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf...: Mein Konto wurde gehackt, kann ich mein Microsoft Office home and Student 2021 packet auf ein neues ms Konto ziehen? Außerdem wollte ich fragen, was man nun am besten macht, PC komplett neu...
Games und Spiele 12. November 2024

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft Office Home and Student-Produkt-Key eToken einem Microsoft Konto zuordnen: Ich habe einen Code für Lebenslang Office Home&Student bekommen, jedoch wird er nicht erkannt und ich habe ihn merhmals kontrolliert.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?: Halloich musste mein EMailkonto löschen da ich gehackt wurde.Leider bekomme ich es nicht hin meine Emailadresse zu ändern in der Mirosoftanmeldung und in der Cloud.Danke für die Hilfeelli***moved...
Outlook.com 22. Oktober 2024

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?

Wie kann ich meine Emailadresse in meinem Konto und in One drive ändern?: Halloich musste mein EMailkonto löschen da ich gehackt wurde.Leider bekomme ich es nicht hin meine Emailadresse zu ändern in der Mirosoftanmeldung und in der Cloud.Danke für die Hilfeelli
Microsoft Office 21. Oktober 2024
Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.