Konto Alias entfernen
Diskutiere und helfe bei Konto Alias entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salvatore Alba, 6. November 2017.
Thema:
Konto Alias entfernen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Konto Alias entfernen - Similar Threads - Konto Alias entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernenKomische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen: Guten Tag zusammenIch habe zwei Probleme wofür ich seit Tagen keine Lösung gefunden habe:1. Ich habe einen Alias kein Mailadressenformat, der sich nicht löschen / entfernen lässt.Ergänzend: Was...
|
Outlook.com | 6. September 2021 |
Konto Alias gelöschtKonto Alias gelöscht: Guten Morgen.
Ich habe zu meinem Konto eine Alias hinzugefügt und danach meine ursprüngliche Hotmail Alias gelöscht. Jetzt kann ich weder Emails senden, noch empfangen.
Wie kann ich die Alias...
|
Outlook.com | 22. Juli 2020 |
Aliase löschen/entfernenAliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
|
Outlook.com | 21. Juli 2020 |
Primärer Konto AliasPrimärer Konto Alias: Hallo liebe Community!
Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.
Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
|
Outlook.com | 18. Juni 2020 |
Konto entfernenKonto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen.
Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
|
Outlook.com | 25. Mai 2020 |
Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser aliasKonto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos!
Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?Kann ich einen Alias in ein anderes Konto übertragen?: Hallo,
ich möchte gerne einen E-Mail-Alias auf ein anderes Konto übertragen. Ist das möglich?
|
Outlook.com | 8. Januar 2018 |