Konto Alias entfernen

Diskutiere und helfe bei Konto Alias entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Salvatore Alba, 6. November 2017.

  1. Konto Alias entfernen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich versuche meine Skype Freiminuten auf mein aktuelles Skypekonto umzuleiten was leider nicht geht, weil das Micrsoft-Konto aus mir nicht ersichtlichen Gründen noch mit einem alten Skype-Konto verknüpft ist. Ich versuche nun diese falsche Skype-ID komplett aus meinem Microsoft-Konto zu löschen, was aber leider noch nciht funktioniert.


    Ich habe unter https://account.live.com/names/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=profile einen Konto Alias (alte falsche Skype ID), die sich nicht entfernen lässt, weil keine Entfernen-Option zum Anklicken dahinter steht. Es handelt sich um das alte Skype-Konto das gelöscht werden soll, weil es ja Schwierigkeiten bei der Zuordnung mit dem Microsoft-Konto macht.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße,

    S. Alba
     
  2. Uli_H Win User

    Alias Konto entfernen

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Melden Sie sich auf account.live.com an, unter "Aliase verwalten" können Sie Aliase erstellen, löschen oder als primären Alias festlegen.

    Beachten Sie aber: Dies ist eine gesicherte Seite, das heisst, Sie müssen bereits mit einem Code bestätigen, dass Sie auch der Kontoinhaber sind, um überhaupt auf diese Seite zu gelangen (da Sie dort ja sehr wichtige Daten ändern können). Wenn Sie derzeit
    keine gültige Sicherheitsinfo haben, klicken Sie auf „ich habe diese nicht mehr“ und geben Sie die gewünschte alternative Email an. Diese wird dann automatisch übernommen - aber erst nach 30 Tagen, wiederrum aus Sicherheitsgründen.

    Nach Ihrer Beschreibung haben Sie dies schon getan und müssen lediglich die 30 Tage abwarten.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter.Star Win User

    web.de-accont löschen

    Ist das Konto als Alias eingerichtet sollte es sich bedenkenlos entfernen lassen.

    Ich kenne nur eine Art einen Alias einzurichten und dies ist hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten und hier sollte sich der Alias auch wieder entfernen lassen.

    Welche App nutzt du?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 und Outlook.de es fehlen Mails

    Entferne das Konto. Danach erstellst du in deinem Account einen Alias mit Outlook.com und richtest mit diesem Alias neu ein.
  5. RosemarieHaas1 Win User

    Microsoft Konto

    Ich habe ein Hotmail Konto und möchte das Outlook Konto schließen, weil ich ja nicht 2 benötige.

    Wenn ich das OUTLOOK Konto entfernen möchte kommt die Warnung:

    Sie entfernen das einzige Alias Konto!!!

    Kann ich die beiden Konten zusammenlegen und die Hotmail Adresse als Primäre Adresse nehmen und die Outlook als Alias Adresse?
  6. EdnaSBR Win User

    Konto aus Outlook.com entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Um diesen sekundären Alias aus Ihrem Konto zu entfernen, entfernen Sie einfach diesen Alias aus diesem Bereich.
    Denken Sie jedoch daran, dass es nach dem Entfernen nicht mehr möglich ist, es wieder zu verwenden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Alias entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Alias entfernen - Similar Threads - Konto Alias entfernen

Forum Datum

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden

Das Alias kann ihrem Konto nicht hinzugefügt werden: Ich wollte Microsoft Prämien einlösen, aber dafür brauchten sie meine Telefonnummer. Als ich dann meine Telefonnummer hinzufügen wollte, kam die Fehler Meldung: Das Alias kann ihrem Konto nicht...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Alias auf ein anderes Konto wechseln

Alias auf ein anderes Konto wechseln: Hallo, ich möchte eine Aliasadresse von einem MS Konto auf ein anderes MS Konto wechseln.Dazu habe ich die besagte Emailadresse aus dem ursprünglichen MS Konto gelöscht und versuche nun seit 2...
Outlook.com 1. November 2023

Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen

Komische Mailadresse und Alias ohne Möglichkeit zu entfernen: Guten Tag zusammenIch habe zwei Probleme wofür ich seit Tagen keine Lösung gefunden habe:1. Ich habe einen Alias kein Mailadressenformat, der sich nicht löschen / entfernen lässt.Ergänzend: Was...
Outlook.com 6. September 2021

Aliase löschen/entfernen

Aliase löschen/entfernen: Ich habe für mein Outlook Konto 10 oder mehr Aliase. Das ist nicht gewollt, sondern eher ein Zufall, der auf die modernen Art und Weise zurück geht etwas nur noch mittels Try & Error kennen zu...
Outlook.com 21. Juli 2020

Primärer Konto Alias

Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg. Ich habe versucht, den Primären Kontoalias von...
Outlook.com 18. Juni 2020

Konto entfernen

Konto entfernen: Konto auf einem fremden Computer löschen. Ich habe mich auf meinem Computer im Betrieb mit meinem Privaten Konto angemeldet. Wie kann ich es von dort wieder löschen ohne ein neues Konto anmelden...
Outlook.com 25. Mai 2020

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias

Konto synchronisieren oder entfernen da, alice-dsl.net oder besser alias: gibt es eine einfachere Lösung, ich finde weder etwas zum synchronisieren noch zum entfernen, bin komplett ratlos! Bitte helft mir. Danke schon im voraus.
Microsoft Office 3. November 2018
Konto Alias entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.