Konto Anmeldung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Konto Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto. Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaraIJ, 16. Juli 2019.

1. HannaraIJ
    HannaraIJ Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Uni-Konto.

Ich habe mich wohl zweimal bei Microsoft mit der Uni-Mail-Adresse angemeldet, einmal als Geschäfts- und einmal als Privatkonto. In das Privatkonto komme ich rein, in das Geschäftskonto nicht, allerdings komme ich nur über das Geschäftskonto an die Lizenzen für MS Office (von der Uni zur Verfügung gestellt).

Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, bekomme ich die Nachricht, das Passwort sei falsch.

Fordere ich ein neues an, bekomme ich die Nachricht, das Konto gäbe es nicht.

Möchte ich ein neues Konto anlegen, bekomme ich die Nachricht, dass es mit der Adresse bereits ein Konto gibt.

Kennt jemand das Problem und kann mit Helfen?

Danke

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du Sie findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Student Registrieren nicht möglich

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office stürzt bei Verknüpfung zum Microsoft-Konto ab

Hallo Kevin,

Ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto hier möglich?

http://office.microsoft.com/myaccount
  5. Thomas Löwe Win User

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Hallo Fulya,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

Anmeldung auf meinem Office Konto nicht möglich

Hallo Fulya,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Konto Anmeldung

Forum Datum

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??

Arcor e-mail-konto in outlook 16 anmelden??: Seit ich mein Passwort geändert habe, kann ich mein arcor-email-konto nicht mehr mit outlook verwalten. ich habe mehrfach versucht, das konto neu zu konfigurieren, scheitere aber immer damit, daß...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal: Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere ich die Kalender auf...
Apps 18. August 2019

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert

Sharepoint - Aufforderung zur Anmeldung für Konto, das nicht mehr existiert: Hallo, auf meinem Notebook erscheint mehrmals täglich in einem Pop up Fenster eine Aufforderung zur Anmeldung auf meinem Sharepoint-Schulkonto. Dieses existiert aber nicht mehr, da ich die...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Anmeldung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Hallo, habe seit wochen das Problem das beim Anmelden meines Microsoft Kontos immer die Meldung : Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet, bekomme. Hab schon auf meine...
Outlook.com 4. Juli 2019

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort

Outlook Exchange Konto Anmeldung Windows Sicherheit Passwort: Ich wollte mein Uni-Email Konto mit Outlook Exchange verbinden, jedoch will Windows Sicherheit ständig das Passwort wissen. Wenn ich das Passwort meines Email-Kontos oder das Microsoft-Passwort...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden: Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich plötzlich alle paar Minuten eine Aufforderung von Google (über ein neues Fenster in Outlook) ich soll mich bei meinem Google Konto anmelden. Also gebe...
Microsoft Office 23. Mai 2019
Konto Anmeldung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.