Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei Konto auf falsche Mailadresse angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doofe Sache, 19. Oktober 2019.

  1. Konto auf falsche Mailadresse angemeldet


    Hilfe!!!
    Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
     
  2. F-Knoll Win User

    Outlook 2019 mit Outlook Andriod synchronisieren

    Hallo Peter,

    ich habe mal Outlook.com aufgerufen. Ich bin da wohl automatisch mit meinem Microsoft-Konto angemeldet.

    Aber wie kann ich es einrichten, dass ich beide Outlook damit verknüpfe?

    Ich habe aber keine Microsoft-Mailadresse, sondern bin bei Microsoft mit meiner eigenen Mailadresse (@eigene-domäne.de) angemeldet.

    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich das bewerkstelligen kann?

    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    Beste Grüße

    Friedhelm
  3. Thomas Löwe Win User

    Lumia 640 Office 365 Geschenk-App --> falsche Email eingegeben

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wird das Microsoft Konto verwendet, mit dem du auf dem Gerät angemeldet bist.

    Wo wurde eine E-Mailadresse eingegeben?
  4. Samy279 Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo Thomas,

    nein es funktioniert nicht. Hast du einen anderen Vorschlag oder woran kann es denn liegen?

    Kurze Situationsschilderung ich bin mit meiner normalen Mailadresse angemeldet, also nicht mit der von der Uni. Und wenn ich meine Uni eingebe steht da : Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    LG

    Samy
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto zur dazugehörigen Office 2013 Home and Student Produkt Key nicht auffindbar

    Hallo,

    ist Office noch installiert? Wenn ja ein Programm öffnen und wenn angemeldet wird oben Rechts das Konto angezeigt.

    Das Office ist an das Konto gebunden und ohne Mailadresse besteht keinerlei Möglichkeit.

    Gruß

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Geschenkapp

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Nach meinen Informationen wird das Microsoft Konto verwendet, mit dem du auf dem Gerät angemeldet bist.

    Wo wurde eine E-Mailadresse eingegeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet - Similar Threads - Konto falsche Mailadresse

Forum Datum

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.

Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung.: Falsche Mailadresse bei Kontowiederherstellung. Das Konto einer Bekannten wurde gestohlen. Bei der Konto-Wiederherstellung wird der Aktivierungscode an eine falsche Adresse gesendet, die von den...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Falscher Benutzer angemeldet

Falscher Benutzer angemeldet: Diese Meldung kommt, wenn ich mich von OneNote abmelden will. Wieso will Windows 11 das Konto entfernen? Ich will mich ja nur abmelden.Was hat diese Meldung genau zu bedeuten?
Microsoft Office 18. September 2023

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse

Verteilerliste - eine falsche Mailadresse: Hallo zusammen, ich habe eine Mail gleichzeitig an verschiedene Empfänger geschickt. Eine der Empfänger-Mailadressen war falsch und die Mail war deshalb nicht zustellbar. Wurde die Mail...
Outlook.com 11. August 2020

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet

Konto auf falsche Mailadresse angemeldet: Hilfe!!! Aufgrund eines Missverständnisses habe ich ein Microsoft Konto auf die Mailadresse unserer Schule angemeldet und muss dieses natürlich nun wieder komplett löschen. Wie kann ich das tun?
Outlook.com 19. Oktober 2019
Konto auf falsche Mailadresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.