Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Diskutiere und helfe bei Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Etowl, 6. April 2020.

  1. Etowl
    Etowl Gast

    Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen


    Hallo,

    ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt.


    Nach mehr als einem Jahr wollte ich nun meine private E-Mai Adresse für ein privates Office 365 Konto nutzen. Dies ist aber nicht mehr möglich, weil bei der Anmeldung erscheint dass dieses Konto ein Geschäftskonto ist. Ich leider weder das Passwort zurücksetzen, noch mich als Administrator einloggen weil ich diese Zugangsdaten nicht mehr aufgeschrieben habe.



    Gibt es eine Möglichkeit wieder Kontrolle über das Konto zu erhalten beziehungsweise es einfach zu löschen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

    Hallo Etowl,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

    Hallo Daniel,

    Du kannst prüfen, ob du die Trial Version von Office 365 Business Premium aktivieren kannst. Für 30 Tage kannst du diesen Dienst nutzen und testen. Offiziell kann ich dir keine weitere Lösung geben und wie gesagt Office 365 Business Premium ist das
    einzige Abonement, das die Bookings Funktion anbietet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Vlado_D Win User

    OneDrive-Installation mit Fehlermeldung 0x80040ca0 unter Win 8.1

    Hallo Schön Grün,

    wie Du angegeben hast, willst Du Office 365 Business Premium nutzen.

    "...Ich möchte aber die Version aus dem Office 365 Business Premium Konto nutzen...."

    Daher werde ich den Thread in das dafür zuständigen Office Froum verschieben. Meine Kollegen werden Dir schnellstmöglich helfen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Es gibt kein Office 365 Premium. Home, Personal oder Business.

    Nutzt du nun eine der privaten Office Abos oder eine Business Version.

    Es würde nur dann der Kalender mit deinem outlook.com Konto synchronisiert, wenn du den Kalender dort auch abonnierst.

    Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Business Essentials (monatlich) testen

    Hallo DNRnet,



    Es gibt keine Test Version für Office 365 Business Essentials, aber du kannst
    Office 365 Business Premium
    für 30 Tage testen. Dort sind die Office 365 Anwendungen inkludiert wie Outlook, Word u.s.w. und auch E-Mail Dienst Exchange Online.

    Du kannst dein GMX Maildienst auch in Outlook Anwendung einrichten und dort E-mails senden und empfangen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen - Similar Threads - Konto Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017
Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.