Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diskutiere und helfe bei Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. RolfMichalowski, 30. April 2018.

  1. Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Das E-Mail-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht ein Konto eines Kindes, sondern eines in Polen eingetragenen Einwohner-Vereins. Die Eintragungsnummer des Polnischen Gerichtlichen Registers lautet:


    Ich bitte Sie dringend, das Konto umgehend zu weiterer Nutzung freizuschalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Rolf Michalowski
    Vorstandsvorsitzender
     
  2. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ja, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich hatte und habe ein Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Zu diesem hatte ich Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzugefügt.
    Weil ich den Aliasnamen unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen wollte, hatte ich vor, den Alias (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus meinem Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu entfernen und als neues Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu registrieren. Ich setzte Schritt 1 um,
    musste dann allerdings 30 Tage warten, bis die Adresse zur Registrierung wieder freigegebenworden ist.
    Dies ist jetzt geschehen, und ich habe eben das neue Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) erstellt.

    Nun aber möchte ich beide E-Mail-Adressen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus dem Posteingang *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwalten können, also auch emails mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreben und empfangen können.
    Ich kann aber nur senden, nicht empfangen.

    Versuche ich, durch Konto zum Senden und Empfangen mein Ziel zu erreichen, funktioniert dies nach Eingabe der Anmeldedaten von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht, sondern mir wird nur empfohlen, die Konten zu verknüpfen. das ist aber nicht das, was ich will.

    Ich weiß, dass die sachlage schwer verständlich ist; ich hoffe aber, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben, denn mir ist es auch nicht ganz klar... :-S

    MFG
    KnorxThieus
  3. Knorx Thieus Win User

    Ich möchte mein Konto umbenennen

    Hallo,

    ich wollte eben den Anzeigenamen (im Posteingang des Empfängers: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bla Bliblubsch) anpassen und unabhängig von dem meines Hauptkontos (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) machen.
    Mit dem Alias im Hauptkonto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wurde immer der Anzeigename von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mitgeliefert, was ich umgehen wollte.

    Ich kann jetzt also nicht aus dem Posteingang von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mails mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lesen und schreiben?

    Ich danke für die bisherige Hilfe und hoffe wieder auf Antwort,

    MFG
    KnorxThieus
  4. TobiasSchwarzmann Win User

    Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

    Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!



    Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.



    Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.



    Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.



    Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.



    Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.



    Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.





    DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!



    Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten



    BITTE um baldige ANTWORT



    DANKE TOBIAS
  5. Klaus Mathiscik Win User

    Microsoft Konto für E-Mail

    Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

    zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

    Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

    Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

    Klaus.
  6. acimot Win User

    Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

    Hi Peter,

    Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

    Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.



    Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.



    Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.



    Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.



    Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!



    Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.



    Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.



    Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Similar Threads - Konto *** Mail

Forum Datum

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...

Kann das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht...: Ich habe einige Kontos erfolgreich hinzufügen können gmx, gmail, ... aber das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Auch wenn ich die Methode...
Outlook.com 12. Oktober 2023

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mein konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: bitte wie kann ich zu meinem konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen oder neu aufrufen wie kann ich es suchen
Outlook.com 26. Oktober 2016
Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.