Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar

Diskutiere und helfe bei Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin im Office Insider Programm. Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Weisbrod, 25. August 2017.

  1. Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar


    Ich bin im Office Insider Programm.

    Seit dem letzten Update habe ich nun das Problem, dass unter Datei die Option "Konto" nicht mehr auswählbar ist. Das entsprechende Office Programm (Excel / PowerPoint / Word) hängt sich dabei auf.

    Das Eventlog zeigt:


    Name der fehlerhaften Anwendung: EXCEL.EXE, Version: 16.0.8509.2001, Zeitstempel: 0x59901b15

    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000

    Ausnahmecode: 0xc0000005

    Fehleroffset: 0x002e0074

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2efc

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d31d9de7696ebe

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Root\Office16\EXCEL.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

    Berichtskennung: d7a3dfc1-deff-4371-9fc0-357b6d481c47


    Windows 10 Pro Insider Preview; Evaluierungskopie Build 16251.rs3_release.170721-2122



    Markus
     
  2. Michalina_S Win User

    Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar

  3. MR-Zwerg Win User

    eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

    Gut das ich gerade das nur auf dem Tablet probiert habe. Jetzt lässt sich das Konto nicht mehr einrichten. Er trägt den Server eas. Outlook.com ein meckert dann aber der Server ist aktuell nicht erreichbar.
    <br />
  4. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  5. MR-Zwerg Win User

    eas.outlook.com Server seit heute Morgen keine Anmeldung mehr möglich

    Ja. Ich habe es auch versucht ein Outlook Konto anstelle Exchange Konto zu verwenden. Dann kommt auch Server nicht erreichbar.
    <br />
  6. AlexanderThalmayr Win User

    Office 365 vs. VPN

    Zur 1. Frage: JA

    Zur 2. Frage: ... hier komme ich nun in Bereiche in denen ich mich nicht auskenne. Wie kann ich prüfen ob diese Server erreichbar sind oder ggf. notwendige Einstellungen ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar - Similar Threads - Konto Einstellungen erreichbar

Forum Datum

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Apps 11. Februar 2024

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Authenticator Code nicht mehr erreichbar

Authenticator Code nicht mehr erreichbar: Hallo zusammen,leider meine Authenticator-Konto hat schon deaktiviert und kann nicht in meine Konto eintragen.Immer noch muss ich Code oder Scan eingeben. Andere Anmeldeoption gibt es nicht...
Apps 19. August 2022

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar

portal.microsoftonline.com nicht mehr erreichbar: Hallo, Folgende MS URL is down: https://portal.microsoftonline.com/ Ist dies Absicht, falls ja wieso gab es hierzu keine News oder irgendeine Info in der Office 365 news section? War bis...
Microsoft Office 30. März 2018

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 22. Juni 2017
Konto - Einstellungen nicht mehr erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.