Konto enfernen

Diskutiere und helfe bei Konto enfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich das Konto meines verstorbenen Mannes löschen ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christa Nagelberg, 5. April 2020.

  1. Konto enfernen


    wie kann ich das Konto meines verstorbenen Mannes löschen ?
     
  2. SandraM73 Win User

    Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

    So schnell ..... adresse ist nicht vergeben wenn ich eine e Mail versende...... was passiert wenn ich eine weiitere alias zu meinem Microsoft Konto hinzufüge und die Haupt alias lösche,enferne ? Ich kann mich aber mit der entfernten e Mail adresse
    woanders einloggen, wie geht das
  3. wildhaberurs50 Win User

    Fehlercode:30088-22

    Leider kann ich das Office 2013 nicht mehr laden. Es geht einfach nicht enfernen kann ich es auch nicht ganz! Gruss.
  4. Vlado_D Win User

    Outlook empfängt keine mails mehr

    Hallo AndreasYY,

    das angegebene Konto wurde überprüft und festgestellt, dass es auch ein Microsoft Konto ist.

    Hast Du versucht das Konto mit verschiedenen Browsern zu enfernen?

    Kannst Du uns bitte einen Screenshot der Einstellungen zur Verfügung stellen?

    Bitte darauf achten das empfindliche Daten verdeckt weden.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. sm0k1n Win User

    Kontaktkartei lässt sich nicht enfernen

    dein bild wird nicht angezeigt...

    George
  6. Pfefferkuchen1 Win User

    Kontaktkartei lässt sich nicht enfernen

    [​IMG]

    ...danke geht ja einfach...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto enfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto enfernen - Similar Threads - Konto enfernen

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Apps 19. März 2024

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden

Telefonnummer kann nicht dem Konto hinzugefügt werden: Ich habe leider das Problem dass sich keine Telefonnummer zu meinem Microsoft-Konto hinzufügen lässt. Ich hatte schon einmal bereits den Support kontaktiert, mir wurde gesagt das Problem wurde...
Games und Spiele 19. März 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar

onmicrosoft Konto nicht mehr verfügbar: Guten Tag, wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit unserem onmicosoft Account für den VLSC-Center. Jetzt sind die gleichen Probleme wieder da. Das unser Konto nicht mehr verfügbar ist. Damals...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024
Konto enfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.