Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Diskutiere und helfe bei Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend ich habe mein hotmail konto geschossen Ich möchte gerne wieder es haben weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SamiAlzanati, 4. Februar 2020.

1. Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Guten Abend

ich habe mein hotmail konto geschossen

Ich möchte gerne wieder es haben

weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere emal nicht mehr zurücksetzen

2. SamiAlzanati Win User

Ja das was ich möchte bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenige Angaben habe (klar wer erinnert sich noch an seine
    Betreffzeilen usw...).

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen
  3. SamiAlzanati Win User

Ja das was ich möchte bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will

habe ich sowohl die Antwort für die Sicherheitsfrage, Außerdem habe ich das mit dem Formular ausfüllen ebenfalls schon mehrmals ausprobiert, aber leider bekomme ich die Meldung, dass ich zu wenige Angaben habe (klar
    wer erinnert sich noch an seine Betreffzeilen usw...).

Nun bitte ich euch sehr mir weiterzuhelfen, da ich einfach nicht mehr weiter wissen
  4. Peter.Star Win User

Das ist nur während der 60 Tage möglich. Bei Fremdkonten gar nicht machbar, da sofort gelöscht.
  5. Peter.Star Win User

Wird vom System entfernt. Du kannst nur eine einmal registrierte Adresse kein weiteres mal verwenden.
  6. Jan-R. Win User

Wird das Konto nicht nach den 60 Tagen komplett gelöscht? Da kann man doch nichts mehr wiederherstellen oder? Oder habe ich einen Denkfehler?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen - Similar Threads - Konto öffnen Tagen

Forum Datum

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen: Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch,...
Apps 8. August 2024

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen

Neuinstallation nach up grade vor mehr als 60 Tagen: Das up grade auf Win 11 pro 64 wurde bei mir vor mehr als Tagen installiert. Seit dem funktioniert Whatsapp nicht mehr auf dem PC und ich kann weder jpg Kamerabilder noch bmp öffnen. Der Versuch,...
Games und Spiele 8. August 2024

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Apps 3. Dezember 2022

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?

Nach 60 Tagen zu Windows 10 zurückkehren, funktioniert das?: Ich hatte früher Windows 10 Pro, bin hoch auf Windows 11 Pro, nun möchte ich wieder zurück es sind mehr als 60 Tage vergangen. Kann ich mir einfach wieder Windows 10 installieren, mich mit meinem...
Games und Spiele 3. Dezember 2022

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen

2tes Microsoft Konto Löschen Sofort und nicht in Schei@ 60 Tagen: Oben steht es ich möchte mein 2tes Konto das ich nie benötigt habe Löschen, es wurde erstellt um Nichts zu tun... Der Computer musste ja unbedingt ein Konto haben... warum brauche ich so einen...
Outlook.com 16. November 2017

60-Tage Office 2007 Testversion

60-Tage Office 2007 Testversion: Hi, In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
Microsoft Office 3. Dezember 2006

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich

Office 2007: 60 Tage Testversionen erhältlich: Microsoft stellt nun kostenlose Testversionen von Office 2007 zum Download bereit. Dieses Testversionen sind im vollem Umfang 60 Tage lang lauffähig. Suites: -Microsoft Office Professional...
Software 2. Dezember 2006
Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.