Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.

Diskutiere und helfe bei Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann es sein, dass hier ein Millenium problem vorliegt. Wie kann man mein Geburtsdatum TT.MM.1942 so falsch deuten dass Jugendschutz hier eine Rolle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Heuer, 26. Dezember 2019.

  1. Kai Heuer
    Kai Heuer Gast

    Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.


    Kann es sein, dass hier ein Millenium problem vorliegt. Wie kann man mein Geburtsdatum TT.MM.1942 so falsch deuten dass Jugendschutz hier eine Rolle spielt.
     
  2. Jan-R. Win User

    Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Könntest du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung schicken?

    VG

    Jan
  3. Eugenia_M Win User

    Zustimmung eines Elternteils

    Hallo Volland!

    Danke für deinen Beitrag in der Community. Wir haben deinen Beitrag in das Outloook.com Forum verschoben.

    Wegen der DSGVO ist es erforderlich, dass deine Eltern ein Microsoft Konto erstellen (unter signup.live.com) damit dein Konto als Kinderkonto dort hinzugefügt werden kann.

    Die entsprechenden Vorschriften für elterliche Zustimmung werden in Gesetzen umfasst, z.B. in der
    Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in der Europäischen Union.

    Bitte lies den Artikel Elterliche Zustimmung und
    Microsoft Kinderkonten
    ,
    um Informationen zu erhalten, wie deine Eltern die elterliche Zustimmung für dich Kind geben können; was zu tun ist, wenn deine Eltern eine Fehlermeldung erhalten, wenn sie versuchen, die Zustimmung für dich zu geben;
    wie du dein Microsoft-Konto kontrollierst und wie deine Eltern die Zustimmung für das dein Microsoft-Konto Kinder Konto entfernenkönnen.

    Hier ist noch ein zusätzlicher Artikel
    mit Informationen und Updates zu der GSVO und elterlichen Zustimmung.


    Falls du oder deine Eltern noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch bitte nochmal.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Vlado_D Win User

    Zustimmung der Eltern?

    Hallo W. Razlaf,

    bitte wende Dich bei einem Anliegen bezüglich Deiner Informationen im Microsoftkonto bei meinen Kollegen vom
    Du bist hier vom Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Meine Kollegen sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Zustimmung der Eltern?

    Hallo MicaelaPedro Mumeso,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. W. Razlaf Win User

    Zustimmung der Eltern?

    Guten Tag,

    ich habe schon seit bestimmt 13 oder 14 Jahren ein Email Konto bei msn. Und heute konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden, ich muss nämlich vorher eine Bestätigung meiner Eltern holen. Was totaler Blödsinn ist, da ich 27 Jahre alt bin (22.12.1990).
    Hab dieses Konto erstellt damit ich überhaupt mein Problem schildern kann. Ich möchte, dass mein Konto wieder zugänglich ist ohne meine Kreditkarte anzugeben!!!!!! Geben Sie mir bitte eine Nummer oder eine Email unter der ich ein Kundenservice erreichen kann.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Gergert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern. - Similar Threads - Konto Erstellung scheitert

Forum Datum

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Apps 22. August 2023

Zustimmung Eltern klappt nicht

Zustimmung Eltern klappt nicht: Hallo,ich soll eine Elterliche Zustimmung erteilen, dies klappt aber nicht. Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. August 2023

Zustimmung der Eltern für Minderjährige

Zustimmung der Eltern für Minderjährige: Um Microsoft 365 auf dem iPad zu nutzen müssen Minderjährige ja wohl zwingend ein Microsoft Konto haben.Gibt es Möglichkeiten, wenn deren Eltern keinen Microsoft Account besitzen, dennoch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Allgemeines 8. Mai 2018

Elterliche zustimmung

Elterliche zustimmung: Hallo! Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein E - Mail Konto. Meine Eltern sollen dies bestätigen. Bin aber weit über 18. Ich habe auch keine Kreditkarte und will auch keine 50 Cent für...
Outlook.com 3. Mai 2018

Zustimmung der Eltern?

Zustimmung der Eltern?: hallo ich bin 22 Jahre alt und ich habe vor ein paar Jahren ein account erstellt und unabsichtlich mein Geburtsjahr als 2013 angegeben. ich hatte nie ein Problem bei der Anmeldung, jedoch in...
Outlook.com 17. April 2018
Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.