Konto existiert anscheinend nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Konto existiert anscheinend nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ViktorKovacic, 14. Dezember 2016.

  1. Konto existiert anscheinend nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so nicht sein kann.

    Jetzt meine Frage, kann man da noch was machen bzw. darf Microsoft mein Konto einfach so löschen?


    Es ist wichtig das ich mich in dieses Konto einloggen kann.


    Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im Vorraus


    Viktor K.
     
  2. Elena_H Win User

    Konto existiert anscheinend nicht mehr

    Hallo Viktor,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1
    Support
    . Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Jennifer Mi Win User

    Microsoft-Konto mit dem Office 365 University gekauft wurde scheint nicht mehr zu exisitieren

    vielen dank für die antwort.

    wie soll ich mich denn mit meinem Konto anmelden, wenn es anscheinend nicht mehr existiert?

    beantwortet meine Frage leider gar nicht.

    lg jennifer
  4. KuCappi Win User

    PowerPoint for IPAD

    Hallo Ute,

    die lokale Kopie existiert aber anscheinend nur temporär, denn wenn ich mich von OneDrive abmelde und dann lokal auf meinem IPAD auf die Datei zugreifen will, existiert sie auf dem IPAD nicht mehr bzw. wird nicht angezeigt.

    Viele Grüße

    Helmut
  5. AndreLeao Grötzinge Win User

    Office 365 und Desktop Installation gleichzeitig

    Hallo Thomas, perfekt. Hat super funktioniert!!

    Nur war anscheinend leider immer noch der alte Benutzer an meinem Rechner angemeldet als ich die unbegrenzte Office Version installiert habe angemeldet und es steht: "dieses Produkt gehört ... (dem Konto, das nicht mehr existiert) Wie mache ich es nun, um
    dieses Konto von meinem Rechner zu löschen und trotzdem Office zu behalten und es meinem eigentlichen Konto zuzufügen?

    Gruss

    Andre
  6. Peter.Star Win User

    konto existiert nicht mehr

    Hallo,

    nein, das kann hier niemand. Existiert die Adresse nicht mehr ist sie aus dem System entfernt. Du könntest versuchen diese Adresse neu zu registrieren https://signup.live.com dies ist aber nur möglich, wenn es sich um eine Adresse mit outlook.com/de oder
    Hotmail.com handelt. Alle anderen Domains stehen nicht mehr zur Verfügung. outlook.com ist ein aktiver Dienst eine Anmeldung mindestens einmal im Jahr ist zwingend erforderlich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto existiert anscheinend nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto existiert anscheinend nicht mehr - Similar Threads - Konto existiert anscheinend

Forum Datum

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?

konto existiert nicht aber existiert gleichzeitig?: Hallo, ich habe mich die letzten paar Tage versucht in meinen ganz alten Outlook Account einzuloggen, da steht dann aber, dass der account nicht existiert. Wenn ich aber dann probiere einen...
Outlook.com 18. Februar 2024

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Konto existiert nicht

Konto existiert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich müsste mich bei meiner Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden aber sobald ich das mache bekomm ich...
Outlook.com 20. November 2020

Hotmail.de konto existiert nicht mehr

Hotmail.de konto existiert nicht mehr: Hallo, ich habe mich schon ziemlich lange nicht mehr bei meiner Emailadresse eingeloggt . es handelt sich um ein Hotmail.de Konto. Es existiert nicht mehr . Ist also scheinbar gelöscht worden ....
Outlook.com 19. Mai 2017

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Konto existiert anscheinend nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.