Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche seit Wochen in OUTLOOK 2016 ein Konto für meine Arcor Mail-Adresse einzurichten. Ich viele Einstellungsmöglichkeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkSchickedanz, 19. Dezember 2017.

1. Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich versuche seit Wochen in OUTLOOK 2016 ein Konto für meine Arcor Mail-Adresse einzurichten.

Ich viele Einstellungsmöglichkeiten wie POP oder IMAP mit den jeweiligen Einstellungen versucht aber nichts hat funktioniert.

Ich habe eine alte T-Online Adresse eingerichtet und alles war einfach wie immer.

Anbei ein Beispiel:

1. Outlook geöffnet
    2. Konto hinzufügen ausgewählt => Begrüßungsbildschirm erscheint
    3. E-Mail-Adresse eingegeben => verbinden angeklickt => Aufforderung zur Eingabe des Passwort
    4. Passwort eingegeben und verbinden angeklickt
    5. folgende Fehlermeldung: => Die Verbindung mit dem ausgehenden (SMTP) Server wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die ausgehend (SMTP)-Servereinstellungen, und versuchen Sie es noch einmal.
    6. Wiederholen angeklickt =>[​IMG]
    7. Ich habe auch andere Einstellungen versucht wie Sie in verschiedenen Foren angegeben wurden. Teilweise andere Fehlermeldungen.

Wer kann mir helfen

Gruß

2. Diego_B Win User

Hallo Dirk,

Danke für deine Nachricht.

Das kommt mir tatsächlich seltsam vor. Die Einstellungen sehen ja korrekt aus.

Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

• Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins

Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Federica_d Win User

Hallo Dirk,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten? Könnte der Link von Vladi helfen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  4. VladiS111 Win User

5. DirkSchickedanz Win User

Hallo Diego,

vielen Dank für Deine Antwort.

Heute habe ich zum ersten Mal wieder versucht meinen ARCOR-Account einzurichten.

Ich habe alles gemacht wie bei all den vergeblichen Versuchen zuvor.

Ich hatte erwartet die gleiche Fehlermeldung wie immer zu bekommen um dann Deiner Empfehlung zu folgen.

Ich habe keine Fehlermeldung erhalten sondern mein ARCOR-Account wurde angelegt.

Ich Danke Dir dennoch für Deine Mühe und wünsche Dir

einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Gruß

Dirk Schickedanz
  6. Hans_Regensburger Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Ich habe für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, wie vorstehend vorgeschlagen, eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse als Primäradresse eingefügt und nun bekomme ich auch wieder meine Emails am Notebook (outlook,Office13), am Handy kamen sie sowieso(!).

Jetzt wollte ich bei Outlook 2013 auch wieder meine Emailadressen von ARCOR einrichten, aber das klappt nur mit IMAP.

Als POP3 wird der Server nicht gefunden.

Bei Arcor habe ich noch 3 Emailadressen und möchte die für POP3 einrichten.

Bitte, was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht - Similar Threads - Konto arcor mailadresse

Forum Datum

meine Mailadresse funktioniert nicht

meine Mailadresse funktioniert nicht: meine E-Mail-Adresse funktioniert nicht
Apps 10. Januar 2024

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht

Outook für MAC einrichten mit meiner E-Mailadresse funktioniert nicht: Habe meinem E-Mailanbieter Vodafone eine E-Mailadresse von Unitybox. Seit einiger Zeit konnten keine E-Mails mehr verschickt werden. Es kam die Information: Serververbindgung fehlgeschlagen....
Outlook.com 4. September 2023

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto

Arcor-Konto in Outlook einrichten klappt als POP3 aber nicht als IMAP-Konto: Ich kann mein Email-Konto bei Arcor jetzt Vodafone auf Outlook als POP3-Konto einrichten, aber nicht als IMAP-Konto. An was kann das liegen? Die Fehlermeldung sagt immer, dass meine email-Adresse...
Outlook.com 11. Juni 2020

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht

Einrichtung @live-konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich mein Microsoft Outlook.com Konto nicht mehr richtig einfügen kann. Ich habe dem Konto schon 4x ein neues Passwort verpasst,...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Man,Arcor...

Man,Arcor...: ich weiss nicht,seit neuestem habe ich nur probleme damit. erst hatte ich ganz regulär dsl 6000 und auf einmal verbindungsabrüche.gesagt wurde mir bei arcor, bei mir wäre etwas defekt.von wegen!...
Software 1. April 2007
Konto für arcor mailadresse einrichten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.