Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

Diskutiere und helfe bei Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto. Diesbezüglich wurde natürlich auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Magiya, 23. März 2017.

  1. Magiya
    Magiya Gast

    Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)


    Hallo,


    mein Problem ist folgendes:

    ich habe seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf mein Skype Konto.

    Diesbezüglich wurde natürlich auch die Wiederherstellungsfunktion benutzt, jedoch 2 Tage aufeinander ohne Erfolg (maximales Limit sind ja 2 Versuche pro Tag)

    Obwohl alle Daten gestimmt haben kommt folgender Text:


    Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto ********** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren. Microsoft nimmt die Sicherheit und den Datenschutz seiner Kunden sehr ernst und unser Bemühen, Ihre persönlichen Informationen zu schützen, verpflichtet uns dazu, dass wir in der Identifizierung der Kontoinhaberschaft mit großer Sorgfalt arbeiten. Wir haben die zusätzliche Maßnahme getroffen Ihr Konto zu sperren, bis wir Sie als Kontobesitzer bestätigen können. Damit kann das Konto nicht mehr genutzt werden und Sie sind vor böswilligen Aktivitäten geschützt.

    Bitte teilen Sie uns über dieses neue Formular mehr Informationen mit. Je mehr Informationen Sie uns mitteilen, desto größer ist die Chance, dass Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir haben im Folgenden Tipps für Sie zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, das Formular so vollständig wie möglich auszufüllen.




    Das Problem ist, dass die Email auf diesem Skype läuft schon obsolet ist und es keine Verknüpfung zu meinem aktuellen Microsoft Konto möglich war.


    Nun bitte ich um Unterstützung.


    Skype Account ist leider noch aktiv und er sendet willkürlich zu meinen Kontakten Links.

    Genauer gesagt Baidu Links.


    Angefangen hat es genau am 13.03.


    Danke schon vorab
     
  2. Elena_H Win User

    Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten)

    Hallo Magiya,

    Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du deine Sicherheitsinformationen angeben um dein Kennwort zurückzusetzen. Anleitungen findest du
    hier.

    Falls du weitere Hilfe benötigst, wende dich bitte an den
    1:1 Support. Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können dir direkt
    weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    MfG

    Elena
  3. Raech C. Win User

    Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nino! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  4. Peter.Star Win User

    Konto gesperrt

    Hallo,

    da es sich hier offensichtlich um dein outlook.com Konto handelt habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Es wird die aktuelle Kreditkartennummer bzw. das Ablaufdatum benötigt.

    Da du das Konto jedoch nie aktiv genutzt hast fehlen dir notwendige Informationen zur Wiederherstellung.

    Es ist davon auszugehen das dieses Konto nicht wiederhergestellt werden kann.

    Gerade dann, wenn an diesem Konto Geld hängt Office eventuell Spiele etc. dann ist dieses Konto aktiv zu nutzen. Wird dies nicht gemacht besteht Gefahr das nach zur Zeit 5 Jahren das Konto wegen Inaktivität gelöscht wird.

    Wurde das Konto gehackt ist es durchaus möglich das Daten gelöscht wurden und somit für eine Wiederherstellung fehlen. Es gibt mehrere Möglichkeiten das Konto zu schützen das wäre der Wiederherstellungscode um das Konto im Falle eines Hackerangriffs wiederherzustellen
    oder die zweistufige Authentifizierung mit dessen Hilfe nur eine Verifizierung über die App möglich ist und Fremden nicht zur Verfügung steht.

    Peter
  5. Bambi Olympus Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich glaube nicht, dass in diesem Fall ein Workaround anwendbar ist. Wir sind Benutzer wie Sie, daher wissen wir möglicherweise nicht, ob es einen gibt.

    Aus Erfahrung scheint es jedoch keine Möglichkeit zu geben, Sie daran zu hindern, keinen Zugriff auf Ihr Konto zu haben.

    Wenn Sie bereits bei OneDrive und anderen Office-Apps angemeldet waren, können Sie Ihre Dateien übertragen oder migrieren, aber es scheint, dass dies keine Option ist, wie im bereitgestellten Szenario beschrieben.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Ma. S. Win User

    Wiederherstellung von gehackten Konto

    Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten) - Similar Threads - Konto gehackt Konto

Forum Datum

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

gehacktes outlook konto wiederherstellen

gehacktes outlook konto wiederherstellen: Diese folgende Information erhalte ich von Microsoft. Damit wird eine Kontowiederherstellng ad absurdum geführt. Schliesslich ist es ja das erste, was eine Hacker sofort ändern wird die...
Outlook.com 17. September 2023

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich: Hallo liebe community ich habe die Befürchtung das mein Microsoft account gehackt worden ist. In der Früh habe ich mehrere emails erhalten das es Kontoaktivitäten gab, sprich meine email wurde...
Apps 20. Oktober 2021

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich

Microfot Konto vermutlich gehackt, keine Wiederherstellung möglich: Hallo liebe community ich habe die Befürchtung das mein Microsoft account gehackt worden ist. In der Früh habe ich mehrere emails erhalten das es Kontoaktivitäten gab, sprich meine email wurde...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten: Hallo liebe Community,Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze mein Microsoft Konto ausschließlich für den Empfang und Versand von E-Mails via Outlook./Hotmail. Ich bin mit dem Account über mein...
Outlook.com 7. Juli 2021
Konto gehackt ! Keine Konto-Wiederherstellung möglich (trotz vollständig eingegebener Daten) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.